PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde mich gerne von dir entführen lassen ;)



Sexsie
04.07.2014, 20:26
Da ich momentan studiere, fehlt mir leider das Geld für eine Reise
In meinen Semesterferien würde ich gerne verreisen und DU kannst mir das ermöglichen!
Ich gehe mit dir, wohin du willst und als Gegenleistung biete ich dir meinen Körper bzw Sex mit mir
Ich kann super gut blasen/lecken und habe eine sehr enge Muschi
Für deinen Spaß ist also ausreichend gesorgt ;)

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften!!!
und bitte gleich ne PM schreiben, denn ich bin oft mitm Handy online und kann dann die Beiträge nicht sehen...

desdomherr6
08.07.2014, 17:10
melde dich mal, bin realer domherr und kann dich sehr gut mit spielsachen verwöhnen

arrmnold
16.07.2014, 09:31
Hallo - Sag mal was hälst du von Sankt Peter Ording !???UOTE=Sexsie;3031137]Da ich erst ab Ende September wieder im Studium bin, habe ich momentan viel Zeit zu verreisen.
Am liebsten wären mir die Skandinavischen Länder.
Vielleicht gibt es ja einen spendablen Herren, der es draußen kühl und zwischenmenschlich heiß mag!? ;)

Ich bin bereit deine Wünsche zu erfüllen!
Ich warte auf dich

Heiße Grüße
Yvo[/QUOTE]

badboy1468
25.07.2014, 10:45
Lust auf Norwegen ich wollte etwas Fischen gehen. Und vieleicht noch was anderes komme aus deiner nähe.

Sexsie
25.07.2014, 12:11
gerne :)
ich wollte schon immer mal angeln gehen :D
schreib mir mal pm bitte

BBW_fan
27.07.2014, 17:02
aber sonst hast du das gut. wer fährt den freiwillig in die kälte??? als ob der sommer hier nicht schon kurz genung ist ;-)

Sexsie
27.07.2014, 19:30
ich fahr freiwillig in die kälte :)
ich mags nicht so heiß und sonnig ^^

27_NeugierigER
28.08.2014, 22:54
fahr jedes jahr einmal nach Kanada. Würde dich dorthin auch sehr gerne entführen. Einfach mal ne pm an mich :-)

bochecker
05.10.2014, 22:16
Hi Sexsie,

ich plane Ende Januar/Anfang Februar irgendwohin zu fliegen. Ich habe an 1-2 Wochen gedacht. Wohin es gehen soll ist noch nicht festgelegt. Falls du Zeit und Interesse hast, dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Ein vorheriges Kennenlern-Treffen ist für mich absolute Bedingung. Ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, aber ich war auch noch nie in München... da sollte sich also etwas organisieren lassen. ;)

Grüße

rici20
05.10.2014, 22:47
oh gerne hab geplant in urlaub zufahren würde dich gern mitnehmen

dwt anni
18.12.2014, 19:59
hey habe ab dem 1707 2015 ein Wohnmobil gemitet. es geht für 10 Tage in die Normandie. ich stehe da an den geilsten Gegenden. schlafen am Strand........ und so.
Sex ist erstmal zweitrangig. sowas kann aber muss sich ergeben.
liebe Grüsse Frank

bsimos
04.01.2015, 17:04
Da ich in Wien wohne, lade dich gerne zu mir ein - Bahnkosten kann ich auch übernehmen.
Können aber auch gerne zusammen wohinverreisen, bin da flexibel. Melde dich bei Interesse

Zambali
06.01.2015, 13:41
Ich suche auch noch eine Reisebegleitung im Februar. Da möchte ich gerne nach Tenneriffa. Hat jemand Lust?

nylonfanatic
14.01.2015, 14:02
Hey ich würde dich gern mir nach Thailand nehmen! Ich fliege im März dorthin, für 3 Wochen!
Melde dich bei Interesse !
Lg

Henner3000
19.01.2015, 13:13
Servus ich würde dich gerne näher kennenlernen um vieleicht einen kleinen Urlaub in Pilsen zu machen ! Siehe meinen Eintrag!

Deniz67
10.02.2015, 08:58
Hi suchst du immer noch etwas Urlaub dann meld dich ich gebe ein Urlaub aus. ...

santana52
08.04.2015, 13:49
Das hört sich zu schön an um wahr zu sein. Ich chartere zusammen mit einem Freund im Sommer, genauer Termin steht erst in den nächsten Tagen fest, eine Yacht und wir schippern 2 Wochen in und um Berlin, Müritz Havel und würden hierzu noch 2 weibl. Begleiterinnen suchen. Wenn du also kein Fake bist und Interesse daran hättest mit 2 älteren Herren 2 Woch auf einer Yacht zu verbringen, dann bitte PN an mich. Idealer weise hast du auch noch eine Freundin zur Begleitung für meinen Freund.

ShowSlow
08.04.2015, 16:17
Ich hoffe mir nimmt es keiner Böse, aber ich finde es irgendwie extrem absurd was über mir steht. Wir haben eine Yacht zu zweit gemietet und jetzt wird noch was kostenloses zum "stopfen" gesucht, jemanden den man nie gesehen hat, wo man gar keine Ahnung hat ob er einen sympathisch ist oder nicht.

sexsie, folgender Vorschlag: Urlaub in Griechenland, Reisedatum sowie Dauer suchst du aus, Kosten übernehme ich. Keinerlei Verpflichtungen, alles nur wenn wir uns gegenseitig "anziehend" finden und Laune haben - falls diese nicht besteht machen wir uns einen schönen Urlaub wie zwei Freunde.

Ehrliches Angebot.

(Ich habe keine Yacht und daher erwarte ich auch nicht sofort "einfahren" zu dürfen.

Achja, wir sind fast gleich alt, ich bin schlank, gepflegt und rasiert sowie vor allem GESUND.

Newcommer69
03.08.2015, 20:38
Hallo,

was macht das Studium?

Bin ein Mann Mitte 40 mit Stil und Niveau...

ich plane Mitte Oktober spätestens Anfang November nach Thailand oder Bali...

Wäre das was für Dich?

LG Newcommer69

geiler640
18.08.2015, 01:19
Hallo,
meld dich doch mal würde die tage nach italien fahren.

gruß
geiler640

realRgbg
13.10.2015, 16:30
Hallo,
habe ein großes Wohnmobil und könnte dich in den warmen süden mitnehmen.
Wenn du interesse hast,melde dich bitte mit weiteren Fotos.

geile grüße

sandman500
21.10.2015, 17:31
schaltet mal euer Hirn ein. Der letzte Post war über 1 Jahr her von ihr und ihr Profil ist deaktiviert....