PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes reales Treffen



Lars Instroem
03.07.2014, 10:34
Ich wollte es kaum glauben, aber es hat geklappt. Wir haben uns auf einem Parkplatz verabredet, sind ein Stück weiter in den Wald und als wir uns sicher fühlten, haben wir die Hosen auf gemacht. Erst war viel Unsicherheit dabei. Aber die Geilheit war größer und die Schwänze waren bald schneller hart, als die Hosen auf gingen. Dann die ersten Berührungen, ein wenig gegeseitig gewichst und ich wollte gerne einmal beide Schwänze zusammen in der Hand haben. Das hätte ich mir richtig geil vorgestellt. Mein Kollege fand es wohl noch geiler, denn als ich davon sprach, spritzte schon die Soße auf den Waldboden. Wir werden es wohl bald wiederholen.

Aber nun bn ich ab Sonntag 2 Wochen im Raum Greifswald. Ich bin mobil, Outdoor geht, im Hotel (hat einen absolut diskreten Eingang direkt vom Parkplatz in die Zimmer) geht auch. Jetzt suche ich einen Wichskumpel der mitmacht. Genau so wie beim ersten Treffen, ein wenig berühren, wichsen, mal beide Schwänze in der Hand spüren und schauen, wo wir dann die Soße hin spritzen. Wenn ich nur daran denke, wird die Beule in der Hose schon größer.