PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufdruck auf einer Zahnpastatube



Fickengelchen
09.12.2007, 00:29
Zahnpaste Herbal Propolis
Produkt, des Namenspropolis Zahnpasta-Marke Mitte Ursprungsland China Produktbeschreibung Propolis ansteigen, hat den Effekte der Bakteriumhemmung, Antientzündungs, des acesodyne, des hemoatasis und der Förderung der Geweberegeneration, Propolis Zahnpasta, die Medizin und die Gesundheit schreiben Zahnpasta, werden mit Grundsubstanz der Zahnpasta als Fördermaschine gebildet und gemischt mit propolis. Sie bildet eine propolis Membrane auf Gigiva, periodontales Gewebe und die Oberfläche der Zähne durch bürstende Zähne, um Bakterium zu hemmen, Zahnbelag entfernen Sie, Gingivitis, Gummibluten und Mundgeschwür verhindernd und kurieren. Wie mit jeder möglicher anderen Zahnpasta, sollten die Kinder 6 Jahre alt und darunter eine angepaste Menge verwenden und sollten unter der Überwachung eines Erwachsenen bürsten, zur Gefahr der sie sich schlucken.

alle Klarheiten beseitigt? :D

dominantus
10.12.2007, 10:37
Wer benutzt denn freiwillig chinesische Zahnpasta? :eek:

Fickengelchen
10.12.2007, 10:52
Colgate ist aus China? :eek:

dominantus
10.12.2007, 11:05
Ursprungsland China

Hast du doch geschrieben - Oder?

Fickengelchen
10.12.2007, 11:42
das stand da mit drauf, aber ich glaube nicht, das die firma aus china kommt?

dominantus
10.12.2007, 11:56
Aber wohl dort abgefüllt, bedruckt und wohl auch dort übersetzt. :rolleyes:

karldieter
10.12.2007, 17:55
ein chinesisches Wundermittel. Bevor Dir wegen dieser Zahnpasta die Zähne ausfallen würde ich mit dieser "Zahnpasta" meinen Mülleimer ausschrubben. Zu mehr ist das Zeug wohl eh nicht zu gebrauchen.

kyter
06.03.2008, 20:20
Zahnpaste Herbal Propolis
Produkt, des Namenspropolis Zahnpasta-Marke Mitte Ursprungsland China Produktbeschreibung Propolis ansteigen, hat den Effekte der Bakteriumhemmung, Antientzündungs, des acesodyne, des hemoatasis und der Förderung der Geweberegeneration, Propolis Zahnpasta, die Medizin und die Gesundheit schreiben Zahnpasta, werden mit Grundsubstanz der Zahnpasta als Fördermaschine gebildet und gemischt mit propolis. Sie bildet eine propolis Membrane auf Gigiva, periodontales Gewebe und die Oberfläche der Zähne durch bürstende Zähne, um Bakterium zu hemmen, Zahnbelag entfernen Sie, Gingivitis, Gummibluten und Mundgeschwür verhindernd und kurieren. Wie mit jeder möglicher anderen Zahnpasta, sollten die Kinder 6 Jahre alt und darunter eine angepaste Menge verwenden und sollten unter der Überwachung eines Erwachsenen bürsten, zur Gefahr der sie sich schlucken.

alle Klarheiten beseitigt? :D

Das ist Zahnpasta für Hunde!:D :D :D :D :D :D

Fickengelchen
07.03.2008, 10:40
quatsch...:rolleyes:

Fuzzlwuzzl
27.01.2009, 17:17
Juhuuu mal wieder nen alten Fred aufgemacht. Propolis ist ja scheinbar ganz gesund. Is ein Bienenzeug. Woher genau weiss ich jetzt nicht allerdings scheint es entzündungshemmende, antibiotische (Nicht gegen das menschliche Leben;-) und und und Wirkungen haben. Ich habs bisher noch nie genommen.

W. C. Fields
27.01.2009, 21:37
Propolis ([http://de.wikipedia.org/wiki/Propolis) ist Bienenharz und wird in der Medizin und Naturheilkunde eingesetzt.

Aber ich glaube, daß es hier - wie so oft - die Dosierung ausmacht.

Und ich weiß nicht, ob ich mir mit dem Zeug die Zähne putzen möchte, womit früher Pharaonen einbalsamiert wurden ... :oops:

Lucky0815
02.02.2009, 23:04
Wer von den Lesern hier weiß, wo seine Zahnpasta hergestellt wird?
Wahrscheinlich kein einziger.

HHMaster70
06.02.2009, 03:46
Ich weis nur das Zahncreme so wenig wie möglich schäumen sollte man glaubt zwar gerne was so schön schäumt Reinigt aber es soll nicht für das Zahnfleisch gut sein weil, so habe ich es gelesen das das Zahnfleisch aufweicht und Parodontose fördert weil dieses schäumen kommt durch zusatz stoffe. Und das viele zahncremes auch die positiven baterien zerstört die sich leider nicht so schnell bilden wie die schlechten. Also ich benutze die vom Aldi und das schon seit Jahren und ich habe noch alle Zähne und keine Blombe und bin auch schon 39 alt aber Zähne sind halt auch veranlagung die machen kaum was und keine Probleme und ander 3 mal am Tag und nur Ärger

Shaggy65
02.06.2011, 18:48
Heilen bei Zahnfleischentzündung, zahnfleischbluten u.s.w. das macht doch eigentlich jede Zahnpasta.
Daher ist für mich der Geschmack Ausschlag gebent, ich kann diese scharf schmecken Zahnpasta nicht gebrauchen. Es muß schon eine mild schmeckende sein.

roooland
02.06.2011, 18:59
Zahnpaste Herbal Propolis
Produkt, des Namenspropolis Zahnpasta-Marke Mitte Ursprungsland China Produktbeschreibung Propolis ansteigen, hat den Effekte der Bakteriumhemmung, Antientzündungs, des acesodyne, des hemoatasis und der Förderung der Geweberegeneration, Propolis Zahnpasta, die Medizin und die Gesundheit schreiben Zahnpasta, werden mit Grundsubstanz der Zahnpasta als Fördermaschine gebildet und gemischt mit propolis. Sie bildet eine propolis Membrane auf Gigiva, periodontales Gewebe und die Oberfläche der Zähne durch bürstende Zähne, um Bakterium zu hemmen, Zahnbelag entfernen Sie, Gingivitis, Gummibluten und Mundgeschwür verhindernd und kurieren. Wie mit jeder möglicher anderen Zahnpasta, sollten die Kinder 6 Jahre alt und darunter eine angepaste Menge verwenden und sollten unter der Überwachung eines Erwachsenen bürsten, zur Gefahr der sie sich schlucken.

alle Klarheiten beseitigt? :D

hahaha, als ich das gelsen habe dachte ich, dass du heute zu tief ins Glas geschaut hast, wg. Vatertag und so. Hab erst ganz unten gemerkt, dass das ein Zitat ist. hahaha...So ähnliche Produktbeschreibungen hatte ich auch schon in der Hand.

heavy-boy
08.03.2013, 23:05
hey ich auch ;)

heavy-boy
08.03.2013, 23:09
ich denke es liegt an der uhrzeit...;)

heavy-boy
08.03.2013, 23:12
und ich Mädels in Hotpants...

heavy-boy
08.03.2013, 23:14
lol...dauert ja nicht mehr lang...

heavy-boy
08.03.2013, 23:16
soo...gleich hast du´s...:D

heavy-boy
08.03.2013, 23:17
:D so schnell geht das...