PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum oder Wirklichkeit



herold001
17.06.2014, 07:28
Ich bin zwar kein wunderschöner Typ, habe aber auch sicher meine Qualitäten - und bin vor allem ständig geil und habe auch einen geilen Traum : Ich würde gerne einmal bei einem Paar ( Alter und Aussehen egal - solange es im erlaubten Alter ist - nur sauber gesund und diskret ) nacktputzen. Ich liebe das Gefühl wenn mein Schwanz freigelegt ist und durch geile Blicke so richtig steif wird. Ich würde vor euch am Boden knien und aufwischen, während ihr euch gegenseitig durch Streicheln, Lecken und Blasen aufgeilt und vor mir zum Ficken anfängt. Eure Sie kann ihre Blicke nicht von meinem steifen Schwanz lassen und fordert mich auf sie zu lecken, während sie ihm den Schwanz bläst. Ich lecke gerne eine nasse geile Muschi. Ich würde auch gerne versuchen beide sexuell zu befriedigen. (Sie lecken und vorest seinen Schwanz wichsen - habe noch nie einen geblasen - wär aber auch einen Versuch wert ) Stelle aber keine Forderungen, sondern würde nach den Wünschen des Paares arbeiten (aber kein SM oder Kavier) - nach dem Motto nichts muss vieles kann. Allein der Gedanke beim Schreiben hat mir schon wieder das Blut in den Schwanz getrieben - er ist extrem hart und wartet !
Ob dies ein Traum bleibt oder doch einmal real wird ? Wäre schön !

marco504
14.01.2015, 02:48
suchst du noch ? pn bei interesse