PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichsen



Tornado
29.09.2006, 19:43
wer würde mich bgern vor der cam wichsen sehn, hauptsächlich frauen bitte :lol:

marc1705
30.09.2006, 06:34
glaube das hier der falsche thread !!!

rollo1
30.09.2006, 13:43
Ist wirklich ein Prachtexemplar

Buddel
30.09.2006, 15:16
Ja ist wirklich ein schöner Schwanz ...dem würde ich auch gerne mal beim wichsen zusehen ;-) wenn ich darf *grins*

Ich steh irgendwie total drauf andern Männern bei wichsen zu zusehen .......hab diese Neigung erst vor kurzem bei mir entdeckt ;-) als ich mein besten Freund einmal beim wichsen erwischt und ihm heimlich zugesehen habe ! Das war so geil das ich mir auch gleich einen runter holen musste , nur leider hat er mich dann auch eriwischt ....wir haben uns dann beide zusammen einen runtergeholt und dieses viele vilele male wieder holt !!! es ist einfach nur geil ,,,,bei dem Gedanken daran bekomme ich gleich wieder einen Steifen !


Gruss
Buddel

butterblume47
12.10.2006, 15:54
Hallo BUDDEL,

Du schreibst hier daß Du Männern gern beim Wichsen zusiehst.Habe Diese Neigung auch bei mir entdeckt- bin nicht Bi - aber trotzdem finde ich es total geil zuzusehen wenn sich Männer beim Wichsen gegenseitig beobachten und anheißen.Habe dieses oftmals vor der cam schon getan.Fand es dann herrlich geil zu sehen wie dann Beide abspritzen. GE I L - Habe jetzt auch einen Steifen in der Hose und würde gerne mit einem Mann vor der cam wichsen.


Gruß minniundmi

Waldfee
12.10.2006, 16:48
Tornado

schöner schwanz..perfekte form...schöne pralle eichel

lecker.....

Tornado
22.02.2007, 01:03
Danke für die komplimente

chemnitzboy
29.02.2016, 10:28
suche auch schon lange einen jungschwanz als wichskumpel,wenns geht auch mit kleinen oder dünnen schwanz ! mailt mir bitte pn bei interesse ! gg aus chemnitz