PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Advent



damenschuh
02.12.2007, 07:21
wünsche allen Mitgliedern einen schönen ersten Adventssonntag.



http://www.bunte-starshots.de/albums/userpics/15057/normal_Advent.jpg


lg damenschuhfan

Fickengelchen
02.12.2007, 09:50
das wünsch ich auch fast allen usern hier! lasst es ruhig angehen und nicht so bekloppt wie das engelchen, die nacher die ganze wohnung putzen will(muß) :D

DerChaos
02.12.2007, 10:24
Wünsch ich Euch ebenfalls.

*nachher noch Außenbeleuchtung anbringen muss*

karldieter
02.12.2007, 10:59
*nachher noch Außenbeleuchtung anbringen muss*

Nicht übertreiben--s. folgenden Beitrag http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=22044
:0008:

blattschus
02.12.2007, 11:14
http://www.insidetwistys.com/82/girls/seta1.jpgfrohes fest und nette weihnachtsüberraschungen an alle die dieses forum so interessant machen .ach und eine frage noch :wie krieg ich bilder, die mir am herzen und auf meiner platte liegen auf die seite um sie mit euch zu teilen? ist url - adresse notwendig?

Strumpfhosenmann
02.12.2007, 11:29
das wünsch ich auch fast allen usern hier! lasst es ruhig angehen und nicht so bekloppt wie das engelchen, die nacher die ganze wohnung putzen will(muß) :D
Bist Du dann das Putzengelchen? :eek:

Wünsch ich Euch ebenfalls.

*nachher noch Außenbeleuchtung anbringen muss*
Ruf aber vorher beim Atomkraftwerk an, dass die den Reaktor hochfahren können (zur Geschichte von Frau Fields rüber schiel).

Gruss Ich
(Advent Advent, der Schwanz :eek: , aehm, die Hütte brennt)

dominantus
03.12.2007, 08:53
Ich schließe mich an - macht es für mich einfacher :D

DerChaos
09.12.2007, 10:02
Frohen 2ten Advent wünsche ich.

W. C. Fields
16.12.2007, 17:44
Und schon ist´s der 3. Advent.

Meine Fresse, Weihnachten kommt aber immer so plötzlich :D

S. (hat sich ihr Geschenk schon ersteigert)

DerChaos
16.12.2007, 17:47
Wünsche ich ebenso :)

Chaos
(der Mann der nur eine Person beschenkt)

cuntsucker
16.12.2007, 18:03
Und schon ist´s der 3. Advent.

Meine Fresse, Weihnachten kommt aber immer so plötzlich :D

S. (hat sich ihr Geschenk schon ersteigert)

Ja,wenn der erste mal da war,steht ruck zuck der vierte vor der Tür.Und wie jedes Jahr rennen die,die sich letztes Jahr geschworen haben ihre Geschenke dieses Jahr früher zu kaufen,am Freitag und Samstag von einem Geschäft ins andere,verbreiten Hektik und schlechte Laune..............Und abend´s fahren sie nach hause und schimpfen wie jedes Jahr über den Weihnachtsstress :p
Aber ich muss zugeben,ich brauch auch noch das eine odere andere Geschenk.Ich hab´s etwas schwerer als DerChaos,muss (mach ich gerne) vier Leute beschenken!!!!

DerChaos
16.12.2007, 18:28
Naja, Familie untersich schenkt sich halt nix. Also eben nur mein Frauchen das nen neuen Catsuit bekommt.

cuntsucker
16.12.2007, 18:55
Naja, Familie untersich schenkt sich halt nix. Also eben nur mein Frauchen das nen neuen Catsuit bekommt.

Na da hast Du ja sicher auch was davon :p Bei mir kriegen nur die Patenkinder und meine Blume was,aber das reicht dann auch grad schon