PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an admins. bilder sind nicht in amateurgallerie



solidus
28.09.2006, 22:13
hei leute,
ich hab gestern neue pics gepostet (männerschwänze), welche mir auch in meiner privaten gallerie angezeigt werden, allerdings nicht bei den männeramateuren in der gallerie. wieso nicht? bin ich nicht würdig? oh bitte leute tut mir das nicht an, die leute brauchen diese pics. spaß beiseite. kann mal jemand schaun was da los ist oder ob ich zu blöd bin. wäre nett. der upload war von solid. kategorie männerschwänze. bildname männerschwanz.
ansonsten weiter so leute!!!!!!!!
grüße michi

tank
29.09.2006, 12:48
alle galerien werden vom teufel manuell nochmal freigeschalten, das kann mal paar tage dauern

solidus
29.09.2006, 16:11
andere beiträge der männer wurden ja auch freigeschaltet und meine neuen pics sind auch in meiner gallerie, jedoch nicht in der amateurgallerie der männer. naja, wird schon passen und so sein wie du schreibst, hoff ich.

Teufelchen
30.09.2006, 21:59
andere beiträge der männer wurden ja auch freigeschaltet und meine neuen pics sind auch in meiner gallerie, jedoch nicht in der amateurgallerie der männer. naja, wird schon passen und so sein wie du schreibst, hoff ich.

Hi wir hatten ja schon Kontakt via Telegramm wo ich noch einmal ausgeführt habe wieso Schanzbilder nicht im Amateurbereich auftauchen.

Die Gründe sind vielseitig.

Zum einen möchte ich das Niveau im Männerbereich "hoch halten" und dort komplette Mitglieder sehen/zeigen und zum anderen besteht einfach zu wenig Interesse an Fotos von IHM. Ein Mann hat mehr zu bieten als nur ein Pimmelchen.

Du kannst Dir sicher vorstellen das wenn es dort nur noch reine Schwanzbilder gibt dort bald keine(r) mehr schaut. Du hast ja auch andere Galerien wo man mehr von Dir sieht und die dort zu finden sind. Aber Du bist da nicht unbedingt der Durschnitt, viele zeigen leider nur Schwanzbiler (10 Galerien aus jedem Blickwinkel).

Wie auch immer, das war immer so und wird so bleiben im Interesse der Unterhaltung und Beliebtheit der Rubrik :)

Die Galerie ist ja trotzdem über Dein Profil abrufbar.

lieben Gruß

Teufelchen