PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau gesucht für niveauvollen Email-"Verkehr" ...



youngmex
11.05.2014, 17:29
Hallo Damenwelt,

ich liebe es, via Mail verschiedene Szenarien rein imaginär "durchzuspielen", gegenseitige Fantasien auszutaschen, Vorstellungen verschiedenster Art. Hierbei soll es NICHT vorrangig um einen Bildertausch o.ä. gehen, sondern um das Schreiben und Beschreiben seiner Wünsche/ Fantasien/ Vorstellungen etc. ...

Wenn sich also eine Frau angesprochen fühlt, die einen niveauvollen Email-Kontakt sucht, und am Schreiben solcher Fantasien, gern auch eigener Vorschläge, worüber sonst noch geschrieben werden könnte, interessiert ist, dann hoffe ich auf eine Nachricht von ihr. Per Pn gibt es dann meine Mail-adresse :)

Nun noch ein paar Fakten zu meiner Person: Ich bin selbst zarte 18 Jahre alt, habe schon so manche Erfahrung gemacht, habe aber auch verschiedenste Fantasien und Wünsche, die ich gern zusammen mit einer Frau jeden Alters via Mail in nette Geschichten verwandeln möchte ... Vorschläge, Ideen u. ä. sind immer willkommen, weiter Info's über mich gibt es gern per Pn.

So, nun hoffe ich auf tolle Zuschriften, mache Dir doch ein Bild von mir :)

- - - Aktualisiert - - -

Schade, dass sich niemand meldet ... Hatte gehofft, es würde sich wenigstens eine Frau melden ... nja, weiter warten ist angesagt ;)