PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email-Kontakt für erotische Geschichten/Rollenspiele



PureNeugier
30.04.2014, 20:44
Hallo zusammen,

ich (25, w) suche einen Email-Kontakt, bevorzugt männlich. Das Alter ist in erster Linie egal, wichtiger sind mir Niveau und Fantasie.
Da ich viel arbeite und durch den Beruf viel unterwegs bin, wird sich der Kontakt ausschließlich auf Emails beschränken.

Ich möchte euch gerne noch mehr etwas darüber erzählen, was ich mir vorstelle: Es geht um erotische Rollenspiele oder Geschichten, die man zusammen schreibt.

Man sucht sich eine Rolle, einen Schauplatz und eine Hintergrundgeschichte. Um welche Themen es sich dreht, ist relativ egal. Ob Fantasywelt oder Real, etc.
Dann beschreibt jeder seine Figur, ich nehme immer mein richtiges Aussehen, passe aber die Kleidung an.
Anschließend schreibt jeder abwechselnd einen Teil, wie groß dieser ist, entscheidet jeder selbst. So bleib die Spannung.
Was auf jeden Fall akzeptiert werden muss, dann ist das ein "Nein" - wenn etwas nich gefällt oder einer zu weit geht. Ein nein, ohne dass der andere böse oder sauer ist.

Es gibt mehrere Möglichkeiten Rollenspiele auszuwählen:
A) Man wählt eine Welt/Zeit: Real oder Fantasy, Vergangenheit, Zukunft, Hier und Jetzt, etc.
B) Bestimmte Situationen: Arbeitsplatz, Kino, Hotel, etc.
C) Bestimmte Personen: Freundin des Freundes, Chef/Chefin, etc.
D) Bestimmte Fantasien, die man schon immer mal ausprobieren wollte.

Was ich nicht möchte sind Bilder tauschen, Skypen oder Camen, alles läuft nur über Email.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Grüße,

die Neugier

berliman
30.04.2014, 21:08
Hallo PureNeugier,

so sind einige meiner Geschichten entstanden.

Das hört sich daher für mich sehr interessant an. Schau doch einfach mal in die Geschichten die ich schon gepostet habe und wenn der Stil dir gefällt, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Die von dir angestrebten Eckpunkte und Voraussetzungen wären von mir aus als akzeptiert anzusehen.

Meine einzige Bedingung wäre, das ich eine gute Idee für eine Geschichte weiterverwenden kann, bzw. daraus eine Geschichte machen kann...
was hältst du von dem Gedanken, die Geschichte gemeinsam zu veröffentlichen / zu posten?

LG
berliman

sokurz
30.04.2014, 23:24
hallo!

damals las ich die playboys oder die unersättlichen
von harold robbins!!
top-bücher meiner ansicht nach.
ich wollte so was auch schreiben,wäre toll!!
fantasie hätte ich, nah wie vor !!
meld dich einfach!!
tschau

youngmex
01.05.2014, 13:34
du hast eine pn :)

nacktchat
01.05.2014, 21:58
Hallo, die Pure Neugier hat mich schon mal angeregt dein Profil zu lesen, vielleicht findest Du meine Geschichten hier,für dich ansprechend und du meldest dich einfach mal bei mir, einen angeregten Mailtaustausch mit einer Frau würde mich jedenfalls sehr reizen.
LGG Nacktchat

Sklave Stubsi
02.05.2014, 04:51
Ja,hätte auch Interesse:)