PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umfrage für Frauen



Leonel69
26.09.2006, 10:31
Nach einer früherer Umfrage haben über 50% Männer zugegeben den Wunsch zu haben einmal ein Schwanz zu blasen.
Interessant wie viele Frauen haben den Wunsch eine fremde Möse abzulecken?

Leonel69
06.10.2006, 09:22
Haben alle Frauen den Forum verlassen?

Frenchy_Muc
08.10.2006, 22:22
Ne Muschi richtig gut lecken können eh nur MÄNNER! Da haben Frauen nicht das richtige Feeling dafür... *provozier* ;)

jessicca
20.10.2006, 10:45
da bist du aber im irrtum.ich bin bi und weiss wovon ich rede.wenn meine freundin mein besamtes loch leckt,dass ist fast besser als das ficken

sevenpoint
15.11.2006, 21:03
tja ich als mann durfte vor kurzem erst miterleben wie meine kleine eine pussy vor meinen augen geleckt hat, es war toll zu sehen wie die andere frau reagiert hat, schlecht lecken tue ich laut meiner kleinen auch nicht, aber es ist halt anders wenn sie von einer frau geleckt wird und das sie auch gerne eine pussy leckt macht doch die sache für mich nur noch geiler....

mundm
16.11.2006, 06:46
Martin ist schon ein guter lecker, aber ich möchte doch mal von einer Frau geleckt werden und auch sie lecken:D
Leider haben wir bis jetzt noch keine gefunden die sich mal bei uns meldet:confused:
Sollte sich eine Sie angesprochen fühlen bitte ich doch um eine PN:)
Dann kann ich auch ein Urteil darüber abgeben...:rolleyes:
lg mausi