PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer möchte (ehrlich gemeint) eine besondere TS mit auf frivole Reise, mitnehmen.....



frivMarion
26.03.2014, 20:59
und natürlich ist mir nicht nur erotisches möglich. ;)
Wer mich für sich will und mich auf einen schönen Urlaub mitnimmt, darf sich im Gegenzug, Tag und Nacht, an mir verlustieren, wie auch immer man gerade Lust auf mich bekommt. Soll bedeuten... Beispiel: Ich schlafe neben Dir und Du willst mich gerade von hinten nehmen... mache es einfach dann... oder in meinem Mund... oder mich einfach nur anspritzen... wo auch immer.... mache es einfach ;)
Am Strand, im Bad, vor Zuschauern oder wie auch immer es in der jeweiligen Situation entstehen kann... mit mir erlebst Du Deinen frivolen Spaß, wie Du oder Ihr (Frau, Paar, MM usw) es garantiert es Euch nicht vorstellen könnt.
Natürlich kann man auch außerhalb des Sex, mit mir sehr viel Spaß haben und sich ebenso gern geplegte Unterhaltungen genießen.
Jede ehrlich gemeinte Antwort, oder ehrlich interessierte Anfrage an mich, wird von mir beantwortet.

Bin mal gespannt, ob sich dieses Jahr etwas schönes ergibt.

Letztes Jahr durfte ich für eine Woche zu einem Paar an die Ostsee, wo man mich als devote Spielgefährtin haben wollte, wobei auch meine aktive Rolle gewünscht war.
Ein anderes Mal wurde ich von zwei Männern eingeladen, nach München, wo man einen Gang-Bang veranstalten wollte. Im Club dann mit 18 Männern, wurde es eine schöne Session und anschließend habe ich noch ein paar Tage, mit den beiden in München verbracht.

lg Marion ;)