PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailerziehung oder einfach nur Leidenschaft



Shaittan
24.03.2014, 19:39
Hallo, schön das du herein schaust,

willst du etwas neues erleben, deine Grenzen ohne Risiken erweitern. Oder suchst du einfach etwas Neues und Aufregendes um ein wenig Glanz in deinen tristen Alltag zu bekommen. Dann solltest du unbedingt weiterlesen.

Nun erstmal zu mir. Ich bin 33 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Sowohl im Berufsleben, wie auch privat bin ich ein dominanter Mensch, der weiß was er will. Verbalerotik ist meine große Leidenschaft und genau dafür suche ich dich.
Gerade in diesem Bereich verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Phantasie. Dies möchte ich mit dir teilen.
Wichtig für mich ist, dass du das ganze ernst nimmst und auch bereit bist Zeit zu investieren. Du solltest nicht männlich sein und in der Lage sein, dich auf niveauvolle Art zu unterhalten und unterhalten zu werden.
Was du nicht erwarten darfst ist stupide kopierte Texte, oder ich ficke dich Einzeiler.

Solltest du Neugierig geworden sein, dann schreibe mir. Ich freue mich auf deine Anschrift.

Dein Shaittan