PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penismaße ?



Search1961
25.09.2006, 01:21
Hallo,
hab da mal eine vielleicht etwas blöde Frage:
Wie vermißt man einen Penis richtig? Ich meine da gibt es ja viele Möglichkeiten. Die Länge kann man ja sowohl von oben als auch von unten da wo der Sack anfängt oder auch seitlich messen, mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen.
Genauso ist es bei der Dicke, misst man sie am Anfang, in der Mitte oder an der Eichel?
Wäre für Tips, oder Besser noch für eine hilfreiche Frauenhand bei der Vermessung dankbar ;-)
Bin mal neugierig auf Eure Antworten,
Gruß
Search43

Frenchy_Muc
25.09.2006, 13:32
Die Länge misst man angeblich auf der oberen Seite (find ich auch doof ;-) ), und die Dick wohl an der dicksten Stelle (wenigstens etwas). :-D

powder
29.09.2006, 08:53
seh schon, jeder misst anders!! meine ex kam damals zu einem ganz anderem ergebniss als ich selbst 15x5 und sie 18x6. wird langsam zeit, dass beim messen mal ne DIN-norm eingeführt wird. wo und wie!!!
aber wie heisst es so schön "rein raus machen die meter" :D

Frenchy_Muc
29.09.2006, 21:57
Anatomische Tatsache ist, dass alles, was über 9 cm geht nichts ausmacht (alles andere ist "Einbildung", und die haben nun mal auch Frauen - d.h. wenn er grösser ist, sieht er halt imposanter aus, und das gefällt... aber mehr auch nicht.)...

Sorry für die "gut gebauten", aber ist nun mal so. Anders sieht es bei der DICKE aus, die SPÜRT frau zumindest auch... wenn er zu gross ist stösst er nur gegen die Gebärmutter, was verdammt weh tun kann... wenn er zu dick ist, kann aber nicht viel passieren. ;-)

Thats Life...

Tascha26
01.10.2006, 22:36
hi hr...kann da meinem vorredner nur zustimmen...

lang sieht vielleicht toll aus...bringt aber keinen "mehrwert" ;-) mit der dicke sieht es da wirklich anders aus...da gilt eher dick is in!!

Luder39
05.10.2006, 11:55
smile - was nutz einer Frau ein Schwanz mit 20 cm Länge, wenn MANN nicht weiß, wie er damit umzugehen hat?
Es kommt nicht immer auf die Länge an... :wink:

Tascha26
05.10.2006, 21:43
yepp...gutes einparken will gelernt sein :lol: :lol:

Bierbauch1
06.10.2006, 06:28
Zu dem Thema gibt es Sprichwort, dass seinen Ursprung im Mittelalter haben soll:

Kurz und dick, der Frauen Glück
Lang und schmal, der Frauen Qual

Generell glaube ich, dass es auf die Härte und die Fähigkeit des Umganges mit "IHM" ankommt. Die Länge ist nicht entscheidendt.
Wer auf Analverkehr steht, bevorzug wahrscheilich einen dünneren Penis.

notgeiler
09.10.2006, 13:58
Aber auch für einen Mann wirken große manchmal erotischer...l

habi31
12.10.2006, 18:16
Ich als Männliches Wesen, kann da Tascha und den anderen nur zustimmen, weil in der sache spreche ich aus Erfahrung.
Ich hab, wie ich finde, einen recht kleinen Schwanz(mit 14-15cm).
Er ist dafür aber, wenn er steht, schön dick.
Und das gefällt beim Sex meiner Erfahrung nach doch irgendwie besser.
Ich muss aber gestehen das ein Schwanz der richtig gross ist, wohl schon optisch irgendwie die bessere Figur macht.

Lg, habi31!

barnane
15.10.2006, 09:12
hi,
mach dir keinen kopf, wenn er zu klein ist, hilft keine messmethode, such dir die richtige frau, die nicht nach der größe frägt. das größere problem liegt bei denen, die einen zu großen schwengel haben, die können ihn nur bei den wenigsten frauen bis zum anschlag versenken.

cbtdevoti
15.10.2006, 17:27
Wenn wir alle ehrlich sind, dann muss es passen. Ich hatte mal ne Ex , die war so weit das sie nur auf Riesen Stand.
Wir Männer machen doch auch nicht alle eine Beziehung von der Brustgrösse oder der Vaginaart abhängig. Es muss passen, und wenn es Liebe ist passt es noch besser.
Frauen wissen, wenn er nur auf die Titten guckt, ist das Scheisse.
Und was sagen wir wenn Sie nur auf die cm guckt?
Na eben,
long live horny Sex,
C.

Tascha26
16.10.2006, 21:58
@habi31

ich würde da nich von nem kleinen reden...das is eher der durchschnitt hierzulande ;-) und völlig ausreichend...

optisch mag ein größerer bestimmt mehr hergeben...aber auf die optik kommt es letztendlich nich an denke ich...

und ausdauer bzw. stehvermögen is allemal wichtiger als ne bestimmte länge in der hose zu haben :-)

...und was bringen 20 oder mehr cm wenn die mittleren 4cm nie richtig hart werden?? *fg*

Kerl.37J
17.10.2006, 12:03
Hi,

Was ist meint Ihr mit klein? Eher dünner oder kürzer?
Der Durchschnitt in Deutschland soll ja, was dieLänge angeht, so bei 14.5 cm liegen.
Und um zum Anfang zurückzukommen, wie entsteht das 2. Maß? Ist es der Umfang (wohl eher nicht) oder der Durchmesser. Und wie messen? Maßband und dann ausrechenen (da war was mit "pi") oder Messschieber?

So long