PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette sympathische Begleiterin für meinen 12 Tägigen Dubai Aufenthalt im Juli



Mavety
18.03.2014, 19:00
Hallo,

ich suche auf diesen Weg eine nette Begleiterin für meinen 12 Tägigen Dubai Aufenthalt im Juli (7.7 - 19.7.2014) der Grund meines Dubais Aufenthalt sind 2 Geschäftstermine, wo ich mich freuen würde wenn du mich dort begleiten würdest :oops: Es werden alle anfallenden Reise & Hotelkosten von mir übernommen. Das Hotel heißt "The Cove Rotana Resort (5Sterne)" und ist in Al Dhaid South das ist eine mittelgroße Stadt in der nähe von Ras al khaimah, von dem Hotel aus sind es circa 80 Km nach Dubai.


Einige Dinge die mir Wichtig sind:

- Es sollte Sympathie vorhanden sein, sehr wichtig für mich.
- Ein niveauvolles und respektvolles miteinander.
- Englischkenntnisse für Begrüßung der Geschäftspartner (kein perfektes Englisch nötig).
- Auch gerne ein treffen vor dem Urlaub um sich ein wenig kennen zulernen.


Ich suche aus einem bestimmten Grund hier im Forum eine Begleiterin, da ich finde das Frauen aus Agenturen einfach unsympathisch sind, und sie dazu meistens noch "ungebildet und langweilig sind :pp:" Ich würde mich über ernsthafte zuschriften freuen, für weitere fragen zB zur meiner Person einfach per Pn melden. Posts hier im Forum werde ich höchstwahrscheinlich Ignorieren :p

Mit freundlichen Grüßen
Mave

upspfleger
21.04.2014, 17:23
Was hast du fuer Geschaeftstermine?
Lg
AN