PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Urlaub für meine Ehefrau



netuser007
03.03.2014, 05:24
Wer möchte mit meiner Frau in den Urlaub fahren?
Ich biete einem Mann die Möglichkeit mit meiner Frau zusammen in den Urlaub zu fahren.

Er sollte zwischen 40 und 50 Jahre, gepflegt, gebildet und unterhaltsam sein.


Weitere Infos bitte per PN

69Michl
03.03.2014, 05:43
Sorry aber mal ehrlich was bist du für'n Kerl der seine Frau verscherbelt?! Wer seine Frau liebt der macht sowas nicht und die Frau die einen liebt braucht auch keinen Luxus Urlaub auf Kosten von nem anderen. Die Gesellschaft heut zutage ist doch echt zum kotzen wenn sowas für toll gefunden wird. Ist halt mal nur meine Meinung zu dem Thema. Ich steh dazu.

gstier
03.03.2014, 22:45
Ja, da muss ich Dir echt recht geben, das ist ja wirklich krank. Reine Prostitution, aber schlimmer. Ich hoffe dass das wirklich nur ein Scherz ist?

vroniolaf
05.03.2014, 08:29
Sorry aber mal ehrlich was bist du für'n Kerl der seine Frau verscherbelt?! Wer seine Frau liebt der macht sowas nicht und die Frau die einen liebt braucht auch keinen Luxus Urlaub auf Kosten von nem anderen. Die Gesellschaft heut zutage ist doch echt zum kotzen wenn sowas für toll gefunden wird. Ist halt mal nur meine Meinung zu dem Thema. Ich steh dazu.rstma

Erstmal einen Gruß nach Chemnitz aus ca. 25km Entfernung von Chemnitz

Naja vielleicht will er seiner Frau mal was schönes können, was er Ihr nicht bieten kann so oder so.

sklave262
07.03.2014, 07:58
und was sagt deine frau dazu ,will die das auch

Peppi76
07.03.2014, 08:07
Vieleicht wird es ja ein Geschenk zum Hochzeitstag. Also ne, das ist wirklich ein starke Anfrage. Bin mal gespannt was da noch kommt

sunil
09.03.2014, 19:06
was tut ihr denn alle so scheinheilig, ihr wisst doch gar nicht worum es geht...

Sonst seid ihr doch auch nicht so empfindlich, wenn es um Prostitution geht, wobei hier ja noch gar nicht gesagt ist, dass es darum geht. Klär uns Mal auf netuser!

DerSharer
27.03.2014, 22:31
was tut ihr denn alle so scheinheilig, ihr wisst doch gar nicht worum es geht...

Sonst seid ihr doch auch nicht so empfindlich, wenn es um Prostitution geht, wobei hier ja noch gar nicht gesagt ist, dass es darum geht. Klär uns Mal auf netuser!

Eine Stimme der Vernunft im pseudomoralischen dumpfen Sumpf.

Skipperhof
28.03.2014, 09:21
ich hab noch Platz auf einer Segelyacht. Bei Interesse bitte melden