PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Woche Urlaub an der Ostsee



arenafun
17.02.2014, 19:31
Nur mal so interessehalber....

plane eine Woche an die Ostsee zu fahren. Mit dem Termin bin ich recht flexibel. Sollte halt nur schönes Wetter sein. Ich kann dort eine 40 qm FEWO mit Terrasse und Außenanlage haben. Ist Ein-Zimmer-Appartement mit 2 getrennten Betten. Anreise ist mit meinem eigenen PKW (alter Opel Corsa). Ich würde die Unterkunft die An- und Abreise bezahlen sowie mein selbst gekochtes Essen. Es soll nicht nur ein Badeurlaub sein. Die Insel Fehmarn z.B. ist ganz in der Nähe. Der Ort heißt Grömitz. Was ich als kleines Dankeschön erbitten würde, wäre mir je morgens und abends einen runter zu holen. KEIN GV oder blasen würde ich verlangen. Wäre das OK? Oder gibt es andere Vorschläge? Und welche SIE hätte überhaupt Interesse? Natürlich nach vorherigem kennen lernen. Kurz zu meiner Person: 52, 186 cm, 87 kg, wohnen tu ich im Rhein-Erft-Kreis bzw Raum Köln-Bonn
Bitte PN an mich.

Mike

Sklave Stubsi
18.02.2014, 05:11
Hättest du ein ausgefülltes Profil,wüsste man mehr...obs nur ne sie sein darf usw...

M25W28krefeld
18.02.2014, 05:25
Wenn er schreibt eine sie dann soll's ja auch so sein ;)

Sklave Stubsi
18.02.2014, 09:23
Nja,aber ohne Profil ist doch Mist.Und ich hätte Bock,mal an die Ostsee zu kommen:D:rolleyes:

M25W28krefeld
18.02.2014, 11:36
Na er wird ja bestimmt noch Antworten
Und um mal ein gutes Wort einzulegen
Da er eh nur Handbetrieb will
Kann er ja auch einen Mann mitnehemn, und vielleicht passiert ja mehr wenn man ne Woche zusammen ist ;)
Nie zu verschlossen sein ;)

arenafun
18.02.2014, 12:48
Ich hätte wohl nix dagegen wenn mir ein mann an meinem besten stück rumspielt. aber bei diesen urlaub möchte ich eine frau mitnehmen. haben sich auch schon 2 gemeldet :)

- - - Aktualisiert - - -

Profil steht seit gerade...



Nja,aber ohne Profil ist doch Mist.Und ich hätte Bock,mal an die Ostsee zu kommen:D:rolleyes: