PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tote hose in linz/umg???



donjuan130
14.11.2007, 14:19
hy,also ich möchte mal wissen was in linz abgeht???? mir scheint es gibt absolut keine geilen leute in dieser stadt,wo es doch heisst:in linz beginnts???
also,solltet ihr der meinug sein,dass ich nicht alleine bin in dieser grossen stadt für den sex,erotik hochgeschrieben wird,mailt mir.
bin gespannt,ob eine reaktion kommt????
lg

party4all
15.11.2007, 22:18
Wir haben doch das Sexodrom !!! :p Is das nicht der größte tanzpalast oder so? Aber traurigerweise haste recht...Naja ich mach halt meine Aufrisse im Empire ,da sind die Frauen mehr als willig und viel mehr als billig :D

donjuan130
16.11.2007, 13:06
Wir haben doch das Sexodrom !!! :p Is das nicht der größte tanzpalast oder so? Aber traurigerweise haste recht...Naja ich mach halt meine Aufrisse im Empire ,da sind die Frauen mehr als willig und viel mehr als billig :D

hy,naja das sexodrom is total tot.da tanzen nur mehr gogos oben ohne,und du wirst sofort angesprochen wenn du das lokal betrittst,darf ich trinken picolo?? wenn du dies verneinst,wirst blöd angemacht:warum bist du dann hier???? und fürs empire bin ich a bissal zu alt,lool
danke für deine antwort,lg donjuan

GERAD
22.11.2007, 13:56
hy,naja das sexodrom is total tot.da tanzen nur mehr gogos oben ohne,und du wirst sofort angesprochen wenn du das lokal betrittst,darf ich trinken picolo?? wenn du dies verneinst,wirst blöd angemacht:warum bist du dann hier???? und fürs empire bin ich a bissal zu alt,lool
danke für deine antwort,lg donjuan

Dann sucht Dir halt ein Lokal oder Club wo Sie Dir nicht sofort auf die Pelle rücken ( darf ich Picolo trinken );)

GERAD