PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedanken Austausch.



Inakima
08.02.2014, 14:56
Welche sie oder paar hat Lust sexuelle Gedanken auszutauschen. Vielleicht auch mit Bilder Tausch. Ihr könnt euch mit einer pm melden.

P.s vielleicht auch Männer.

Nacktmaus1968
08.02.2014, 15:37
Für einen erotischen Gedanken- und Erfahrungsaustausch bin ich auch immer gern zu haben...
Wenn jemand gern schreibt und mehr als die befürchteten Kurz- oder Einzeiler hinbekommt - na dann los ;-)

kakon
08.02.2014, 15:42
ich schreibe gerne auch ausführlich und länger... auch verbale Erotik kann schön sein (wenngleich sie auch sicher kein Ersatz für echten Sex sein kann) ;)

vieze333
08.02.2014, 15:46
Für einen erotischen Gedanken- und Erfahrungsaustausch bin ich auch immer gern zu haben...
Wenn jemand gern schreibt und mehr als die befürchteten Kurz- oder Einzeiler hinbekommt - na dann los ;-)

Erotische Gedanken und erregende Phantasien auszutauschen finde ich phantastisch, vor allem wenn der / die Schreibpartner/-in ebenfalls Gefallen daran findet, über Phantasien verfügt und offen ist über alles zu schreiben. Würde gern mit Dir schreiben
Viele Grüße Vieze

energie
08.02.2014, 16:03
ja wäre schon fein so ein prickelnder Gedankenaustausch....