PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex mit der Chatbekanntschaft



Liquid77
14.11.2007, 11:46
Ich wollte mal Sex mit einem Jüngerem Mann haben bisher habe ich ja nur ältere Männer gehabt also traf ich einen im Chat der 39 war und Geil auf ein treffen war.
Wir trafen uns in einem Cafe und ich gefiel ihm, also gingen wir zu ihm nach Hause.
Dort angekommen sagte er ich soll mich ausziehen ich war gleich ganz schnell Nackt und stand nun mit einer Steinharten Latte vor ihm. Er war noch angezogen und sagte ich soll mich vorbeugen damit er meine Arschvotze sehen kann, ich tat es und er stand auf und befummelte mein loch.
Dann gingen wir zusammen ins Schlafzimmer, überall waren Spiegel. Er sagte leg dich hin ich werde dich noch etwas weiten.
Er holte einen Analplug raus und rieb ihn mit gleitcreme ein, er schob ihn mir ziemlich schnell in den Arsch rein. So lag ich nun da mit dem Plug im Arsch, dann sagte er komm zieh dich an wir gehen noch weg.
Ich war total verwundert aber machte was er sagte dann wollte ich den Plug rausholen aber er griff meine hand und sagte nein wir gehen so jetzt in die Schwulensauna hier in der nähe.
Ich war baff und geil zugleich.
Ich zog mich an und spürte bei jeder Bewegung den Plug in meinem Arsch.
Dann gingen wir in die Sauna es war nur ca. 8 min von der Wohnung weg.
Drinnen zogen wir uns aus und sind mit Handtuch in die Sauna rein, mir war der Plug Peinlich und ich verdeckte ihn dauernd mit dem Handtuch, aber er sagte mir keine Angst das sieht Geil aus.
In der Sauna kannte er wie es schien viele der Anwesenden, er sagte zu Ihnen ich hab hier eine neue ***** zum einreiten sie ist schon ganz scharf, schaut mal was sie im Loch hat, und er sagte mir komm zeig dich mal...mir was es total Peinlich und ich stand mit dem Loch zur Wand so das mich keiner sieht.
Dann kam er rüber und drehte mich um ich liess es zu viele der Männer standen auf und befummelten meinen Po, dann nahm der eine en Plug und führte ihn raus und wieder rein immer wieder...ich wurde etwas steif und die Männer meinten ah das gefällt der ***** aber.
Dann musste ich mich hinsetzen und die Beine hoch auf die Bank machen so das alle freien Einblick hatten auf meinen Plug.
Dann kam meine Chatbekanntschaft zu mir und sagte ist es Ok wenn einige mitmachen? Ich wusste nicht was ich sagen soll und so sagte er OK dein Schweigen verstehe ich als Ja und lächelte.
Er zog den Plug raus und drehte mich zu sich die anderen hoben meine Beine an und schon war er in mir ich schaute runter und sagte bitte nur mit Gummi er entschuldigte sich und streifte sich einen Gummi über dem ihm ein anderer in die Hand drückte.
Sein schwanz war hart und min 18cm lang er steckte ihn immer tiefer rein bis er ganz drin war seine Eier schlugen an meinen Arsch und die anderen schauten zu.
Ich wurde immer Geiler dann sagte einer komm wir lassen die ***** mal wichsen, dann wirds Geiler.
Schon spürte ich eine Hand an meinem Schwanz die mich anfing zu wichsen, es dauerte nicht lange da kam es mir ich war in dieser Hilflosen Stellung und es kam mir über den Bauch und es lief langsam seitlich runter.
In dem Moment waren seine Stöße Intensiver und auch leicht schmerzhaft er hielt es aber nicht lange aus mich zu sehen wie ich abspritze und kam in dem Arsch im Gummi.
Er zog ihn raus und sagte das war Geil du bist echt geil eng...mal sehen wie lange noch und grinste.
Ich war eigentlich bedient aber es standen schon 4 andere daneben alle mit einem Gummi in der Hand und ich ahnte das mich alle Ficken wollen.
Nicht mal eine Minute hatte ich Pause da setze ein weiterer seinen Schwanz an mein Loch an er war etwas Dicker ein richtiger Chubby aber ich sagte nichts im Gegenteil ich liess es zu da mein Loch geweitet war und meine Geilheit nicht voll da war schaute ich intensiv zu wie er mich fickte, ich stöhnte und sagte ja fick mich spritz mir deine Sahne auf meinen Körper.
Die anderen fragten können wir dich vollwichsen, ich sagte ja los.
Und schon fingen sie an sich einen zu wichsen und hielten Ihre Schwänze in meine Richtung, und immer wieder spürte ich die stöße in mir, mein Loch tat schon weh aber meine Geilheit war größer, nicht lange und einer kam über meine Brust sein zweiter Schwall traf mein KInn und er liess die letzten tropfen auf meinen bauch fallen.
Nacheinander kamen alle wichsend auf mir, als ich einen Schwanz im MUnd hatte spürte ich wie er kam ich zog ihn sofort raus und es spritze mir auf die haare und an den Hals entlang. ICh weiß schon garnicht mehr wieviele Samenergüsse ich bekommen habe aber es warn sicher von 4 Leuten das Sperma und alle Spritzen als wären sie Tagelang nicht gekommen.
So saß ich nun da vollgewichst und durch die Gebeute Sitzende Stellung lief mir alles den bauch runter und Sammelte sich in der bauchbnabel gegend.
Mein Ficker war nun auch soweit er holte seinen Schwanz raus und ich liess meine Beine Endlich wieder los und er spritze auf meine Arschvotze und auf die Eier eben wo es hintraf.
Ich war mit den Beinen wieder am Boden und saß da meine Beine waren ganz Zitternd und ich schaute mich an ich war voller Sperma.
Die ersten gingen und am Ende war nur noch ich mit meiner Chatbekanntschaft da, er setze sich neben mich und sagte na hats dir gefallen, ich nickte und sagte ja aber es tat etwa´s weh, er lächelte und sagte ach was das wird schon komm wir gehen und nahm mir das Handtuch weg und sagte das machen wir später. So lief ich voller Sperma durch die Sauna und wurde von allen Sieiten angeschaut was erniedrigend aber auch Geil war.
In der Kabine sagte er komm dusch dich ab und komm wieder.
Ich war fertig mit dem Duschen als ich gerade am Anziehen war und er mir von hinten zwischen die Beine griff und meine Eier festhielt und sagte komm ich schieb dir den Plug wieder rein.
Ich liess es zu und er sagte du bist ja noch Devoter wie du erzählt hast du bist ne total Geile ***** weißt du das.
Ich lächelte nur und zog mich an und wir leifen zu ihm nach Hause.
Daheim angekommen machten wir ein neues Date aus und schauten noch etwas fern bis er sagte komm hol den Plug raus, ich war froh ihn endlich rausholen zu dürfen.
Da fragte er mich ob er mich nochmal ficken darf, ich sagte wenn er nochmal kann OK.
Er schob ihn mir kurz rein wieder ohne Gummi und sagte komm ich bin Gesund ich sagte nein und nach drei vier stößen holte er ihn raus schaute etwas Böse und sagte OK dann Leg dich auf den Rücken ich will das du mich Bläst...sofort und bis zum Ende.
Ich sagte Ok und leckte seine Eichel und sein Schwanz er stöhnte und ich merkte er kann es nicht mehr halten er wichste mir ins Gesicht wobei das Sperma nicht mehr soviel war wie im Kondom vorher aber er saute mich richtig ein es lief mir die Nase und die backe runter auch in den Haaren hatte ich was.
Dann stand er auf und sagte los zieh dich an und geh saubermachen darfst du dich erst draussen als Strafe weil ich dich nicht Blank ficken durfte.
Er gab mir noch einen Klapps auf dem Po und ich ging aus der Wohnung im Treppenhaus suchte ich mir ein ruhigen Ort um das Sperma wegzuwischen und hoffe das man nichts mehr. SIeht beim Nachhause fahren dachte ich nur ich will ihn wieder sehen egal was war...

krebs26
14.11.2007, 21:58
nicht schlecht. wo ist diese sauna. würde mich auch gerne vollspritzen lassen