PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Frau für Motorrad Urlaub im Mai in der CZ



leckegerne04
02.02.2014, 15:47
Hallo,

Ich werde im Mai ( sollte es die Wetterlage nicht zulassen ) auch etwas später ( Juni ? ) Bin da etwas Flexibel. Ein verlängertes Wochenende Urlaub machen. Gegend ist noch völlig offen.
Aber das ganze kann man nach Absprache klären. Vieleicht habt ihr ja ne schöne Idee ?

Übernachtung, hierrüber bin ich noch völlig offen entweder im Zelt oder einer Pension, vieleicht auch einen Tag in dem Ort dem nächsten am nächsten Ort ?

Was erwarte ich ?

Erwarten tu ich auf jedenfall ( und da gibt es keine Diskussion ! ) KEINE Meckerzicke, der man nichts recht machen kann... !! :D

Ansonsten wäre es toll wenn man sich etwas Unterhalten kann. ( Sonst kann ich ja auch alleine Fahren ).
Aber sonst ( da wir hier ja im Erotikbereich sind ) möchte ich es einfach anfügen. Nichts muss, aber alles kann.

Über mich:
Ich bin 25 Jahre, 183cm, 94Kg, kurze bis mittlere dunkle Haare ( bzw. es kommt eh ein Profilbild ).
Beruflich ist es nicht wichtig. ( Jedoch habe ich genügend Arbeit !! ) .

Kostenpunkt :

Reisekosten übernehem Selbstverständlich ich ( Benzin, Maut etc ). Übernachtungskosten werde ich auch Übernehmen jedoch keine 4 Sterne Hotels aus dem einfachen Grund : Es ist ein Urlaub mit dem Motorrad und kein Luxus-Wellnes-Wochenende, wobei es nicht heißt das wir uns kein Wellnes, gönnen können.