PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PK Erdbeermund Wildau



jenny55
24.01.2014, 11:51
will am 03.02 ins PK nach wildau fahren hat jemand Lust mich zu treffen ?

Jensi
26.01.2014, 21:44
hi .ich hätte lust...

jenny55
27.01.2014, 10:59
schicke mir doch eine PN wann du kommen kannst und woran ich dich erkennen kann?

Werlos62
28.01.2014, 22:55
morgen morgen 29.1.so gegen 11uhr jemand lust auf geiles spielen im Erlebniskino? gerne auch im Gaybereich ! ich bin mal da nach langer zeit wieder

jenny55
03.02.2014, 09:10
werde jetzt mal unter die Dusche gehen, schöne Wäsche anziehen und dann los zum Erdbeermund nach Wildau

latte18x4
04.02.2014, 22:09
Ich verstehe es nicht. .... ich lese die Beiträge grundsätzlich einen Tag zu spät. .....

Werlos62
14.02.2014, 17:10
Habe doch am 29.1. vormittags tatsächlich 2 AKTIVE Besucher ( DWT) getroffen , die mich mit einbezogen haben.Blöd ist nur , dass die Garderobenschließfächer nicht mehr offen sind , sondern der Schlüssel für ein Fach gegen 10 Euro Pfand an der Shopkasse abgeholt werden muß.Ziemlich umständlich !

Lolly51
15.02.2014, 23:17
werde jetzt mal unter die Dusche gehen, schöne Wäsche anziehen und dann los zum Erdbeermund nach Wildau

...und wie war`s im Erdbeermund?

...ach ich lese grad, Jenny hat sich schon in Luft aufgelöst, sie ist wahrscheinlich dort gleich eingezogen?

Werlos62
16.02.2014, 19:31
Wie das doch mal so ist -mit den " wurde gelöscht " :p
...und wie war`s im Erdbeermund?

...ach ich lese grad, Jenny hat sich schon in Luft aufgelöst, sie ist wahrscheinlich dort gleich eingezogen?

slavesiggi
25.03.2014, 01:59
Ich werde mich vorr. am 01.04. (kein Scherz) ab ca 14:00 wieder im Erdbeermund an der A10 anbieten.Ich werde mich völlig nackt und mit einer Sklavenkette um den Hals für jeden zur Verfügung stellen ! Die Spuren von "Blas-und Wichs-Konzertchen" werde ich sichtbar auf meinem Körper präsentieren und so verziert auch gerne nackt durch alle Räume gehen. Lasse mich auch mit Sprüchen, Worten und "Gemälden" auf meinem Körper bemalen. Stifte bringe ich mit . Sagt doch einfach, dass ihr das wollt.Ich werde wohl ALLES über mich ergehen lassen und ALLES machen .... wenn die Sympathie stimmt und Sauberkeit und Gesundheit vorhanden sind.Ich bin u.v.a. nutzbar für Blowjobs und lasse mich wirklich gerne überall anfassen, massieren und streicheln, küssen und was Du willst / Ihr wollt . Gerne auch für mehrere/von mehreren gleichzeitig.Es muss aber diesmal wirklich nicht das gaaaanz schnelle "Spielchen" sein , wie bisher leider immer ... Meist ist länger auch viel schöner...
Euer williger Sklave Siggi

unserhaus13
25.03.2014, 15:52
Hallo Siggi,deine vorstellungen sind geil,nackt durch ein P. Kino das muss geil sein.da beomme ich gleich einen steifen.ich versuche am 01.04. da zu sein.bin rasiert trage intimschmuck und einen cockring.sonst gehe ich auch nackt durch das kino

slavesiggi
26.03.2014, 01:43
Hallo Siggi,deine vorstellungen sind geil,nackt durch ein P. Kino das muss geil sein

Das sind nicht nur Fantasien - das habe ich seit November schon ein paar mal dort gemacht . Nur leider ist das für die Meisten offenbar eine Aufforderung zur zuuuu schnellen action...
Aber geil ist es trotzdem - vor allem, wenn sich dann gestandene Männer -so ganz dezent blickend- wegdrehen ...

Werlos62
28.03.2014, 14:27
Zeit sollte schon da sein für ein intensives Spiel-bin wohl auch da um diese Zeit

berlinbig
28.03.2014, 17:28
[I] .... - vor allem, wenn sich dann gestandene Männer -so ganz dezent blickend- wegdrehen ...

Da verwechselst Du dezent mit angeekelt.

slavesiggi
29.03.2014, 01:40
Da verwechselst Du dezent mit angeekelt.

wieso, warst Du dabei ? ....

offenbachbi
10.04.2014, 10:24
Bin am 07.06 dort ab 9 Uhr zu Gast.
Bin auch immer Nackt in den Kinos unterwegs, ist doch viel schöner dort nackt zu sein.

slavesiggi
07.05.2014, 18:00
Werde mich wieder am 14.05.14 ab 13:00 im Erdbeermund A10 anbieten.
Werde nackt und mit Sklavenkette für jeden zur Verfügung stehen !
Lasse mich mit Worten und "Gemälden" auf dem Körper als Sklavenkennzeichnung bemalen. Werde ALLES über mich ergehen lassen / ALLES machen - wenn Sympathie, Sauberkeit, Gesundheit vorhanden sind. Bin nutzbar für Wix-/Blowjobs und lasse mich überall vollspritzen, anfassen, massieren, streicheln, küssen, lecken und was Du willst/Ihr wollt (auch mehrere gleichzeitig).
Sklave Siggi

Werlos62
14.05.2014, 10:11
Werde mich wieder am 14.05.14 ab 13:00 im Erdbeermund A10 anbieten.
Werde nackt und mit Sklavenkette für jeden zur Verfügung stehen !
Lasse mich mit Worten und "Gemälden" auf dem Körper als Sklavenkennzeichnung bemalen. Werde ALLES über mich ergehen lassen / ALLES machen - wenn Sympathie, Sauberkeit, Gesundheit vorhanden sind. Bin nutzbar für Wix-/Blowjobs und lasse mich überall vollspritzen, anfassen, massieren, streicheln, küssen, lecken und was Du willst/Ihr wollt (auch mehrere gleichzeitig).
Sklave Siggi
werde -wenn nix weiter dazwischen kommt -wohl so gegen halb drei dort sein,vll. bist dann noch in Action.Hoffentlich klappts diesmal-dein Erkennungszeichen ist ja nicht zu verwechseln-Geilen Gruß

heisserdoni
24.05.2014, 03:48
Auch Interesse es mal mit einem typen zu versuchen?

offenbachbi
24.05.2014, 14:02
Jederzeit doni

slavesiggi
09.06.2014, 21:46
Werde mich wieder am 18.06.14 ab 14:00 im Erdbeermund A10 Wildau anbieten.
Werde nackt und mit Sklavenkette für jeden zur Verfügung stehen !
Lasse mich mit Worten und "Gemälden" auf dem Körper als Sklavenkennzeichnung bemalen. Werde ALLES über mich ergehen lassen / ALLES machen - wenn Sympathie, Sauberkeit, Gesundheit vorhanden sind. Bin nutzbar für Wix-/Blowjobs und lasse mich überall vollspritzen, anfassen, massieren, streicheln, küssen, lecken und was Du willst/Ihr wollt (auch mehrere gleichzeitig).
Sklave Siggi