PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusehen



Nacktpaar112
24.01.2014, 13:10
Hallo, wir ein sehr zeigefreudiges Paar, sie 32/1,71/62 Kg und er 52/1,74/77 Kg beide ganz rasiert,
lassen uns zusehen und Bilder machen. Auf Wunsch auch nur Bilder von ihr in Aktion.
Wir haben leider keine Treffmöglichkeit, kommen aber gerne zu Euch, oder Hotel, Auto oder Paar Raum PK in Frankfurt,
Schaut mal ins Profil, dort könnt ihr sie schon mal bewundern.
Er führt sie vor, ihr könnt zusehen und Bilder machen. Wenn das TG Angebot stimmt, sind wir auch bereit ein Stück zu fahren, ansonsten möchten wir im Rhein Maingebiet bleiben.
Wenn Ihr Wünsche oder Fragen habt, einfach melden
Euer Alter spielt keine Rolle, von jung bis alt.
Machen auch gerne Wunschvideos und Bilder von uns oder nur von ihr.

- - - Aktualisiert - - -


Hallo, wir ein sehr zeigefreudiges Paar, sie 32/1,71/62 Kg und er 52/1,74/77 Kg beide ganz rasiert,
lassen uns zusehen und Bilder machen. Auf Wunsch auch nur Bilder von ihr in Aktion.
Wir haben leider keine Treffmöglichkeit, kommen aber gerne zu Euch, oder Hotel, Auto oder Paar Raum PK in Frankfurt,
Schaut mal ins Profil, dort könnt ihr sie schon mal bewundern.
Er führt sie vor, ihr könnt zusehen und Bilder machen. Wenn das TG Angebot stimmt, sind wir auch bereit ein Stück zu fahren, ansonsten möchten wir im Rhein Maingebiet bleiben.
Wenn Ihr Wünsche oder Fragen habt, einfach melden
Euer Alter spielt keine Rolle, von jung bis alt.
Machen auch gerne Wunschvideos und Bilder von uns oder nur von ihr.
Hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack, dass Ihr seht was Euch erwartet

miatom
27.01.2014, 09:25
kann leider noch keine p.n. verschicken.

isifrisi68
29.01.2014, 00:59
meldet euch bei mir kann keine pn schicken LG

rob6969
29.01.2014, 01:07
Wow....das klingt mal voll nach meinem Geschmack. Wäre eventuell auch mal ein Treffen möglich in dem ihr mal nach Berlin kämt?
So oder so: Ihr kriegt jetzt sofort ne FA und ne Nachricht. Würde mich gern mit euch austauschen.

GG Rob

Frankenlatte
03.02.2014, 00:16
Hallo, wir ein sehr zeigefreudiges Paar, sie 32/1,71/62 Kg und er 52/1,74/77 Kg beide ganz rasiert,
lassen uns zusehen und Bilder machen. Auf Wunsch auch nur Bilder von ihr in Aktion.
Wir haben leider keine Treffmöglichkeit, kommen aber gerne zu Euch, oder Hotel, Auto oder Paar Raum PK in Frankfurt,
Schaut mal ins Profil, dort könnt ihr sie schon mal bewundern.
Er führt sie vor, ihr könnt zusehen und Bilder machen. Wenn das TG Angebot stimmt, sind wir auch bereit ein Stück zu fahren, ansonsten möchten wir im Rhein Maingebiet bleiben.
Wenn Ihr Wünsche oder Fragen habt, einfach melden
Euer Alter spielt keine Rolle, von jung bis alt.
Machen auch gerne Wunschvideos und Bilder von uns oder nur von ihr.

- - - Aktualisiert - - -


Hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack, dass Ihr seht was Euch erwartet

Würde gerne zusehen wie du deine Frau anal fickst und besamst damit ich danach das "braune" Sperma schlucken kann :-)

Nacktpaar112
04.03.2014, 16:18
Nee Anal machen wir nicht, aber sonst, zusehen auch wenn sie sich selbst befriedigt, mit abgreifen, wichsen und anspritzen wenn Das Tg stimmt.
Bilder / Filmen.
Gerne kann sie auch geleckt werden

tomdabei
10.03.2014, 09:02
Hallo nacktpaar,
sehr schöne Fotos auf Eurem Profil. Würde mich gerne mit Euch treffen und meine Kamera mitbringen. Schickt Ihr mir eine PN? Ich darf noch nicht schreiben... ;-(
Tom

mercedesbenz
10.03.2014, 09:07
Hallo, wir ein sehr zeigefreudiges Paar, sie 32/1,71/62 Kg und er 52/1,74/77 Kg beide ganz rasiert,
lassen uns zusehen und Bilder machen. Auf Wunsch auch nur Bilder von ihr in Aktion.
Wir haben leider keine Treffmöglichkeit, kommen aber gerne zu Euch, oder Hotel, Auto oder Paar Raum PK in Frankfurt,
Schaut mal ins Profil, dort könnt ihr sie schon mal bewundern.
Er führt sie vor, ihr könnt zusehen und Bilder machen. Wenn das TG Angebot stimmt, sind wir auch bereit ein Stück zu fahren, ansonsten möchten wir im Rhein Maingebiet bleiben.
Wenn Ihr Wünsche oder Fragen habt, einfach melden
Euer Alter spielt keine Rolle, von jung bis alt.
Machen auch gerne Wunschvideos und Bilder von uns oder nur von ihr.

- - - Aktualisiert - - -


Hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack, dass Ihr seht was Euch erwartet

Hort sich doch gut an. Meldet euch mal

schnellwienix
31.08.2017, 01:04
Hallo,...
ich hätte Interesse !!!
Wann und wo habt ihr denn Lust? Und was habt ihr euch vorgestellt ?
LG
Thorsten

highlandersaar
31.08.2017, 10:21
LECKER !!!
Süße Tittchen und ein schön ausgeprägter Venushügel.
Wird Sie auch in halterlosen Strümpfen vorgeführt ?

FrauMannPaar
14.03.2019, 19:07
eine schöne Frau da würde ich der Mann gerne mal Zuschauer sein...Gruß

Blank66
19.06.2019, 22:31
Hallo
ich würde euch gerne beim ficken zusehen und euch danach sauber lecken.
Wenn das für euch ok ist teilt mir bitte euren TG wünsche mit.

ynda
29.07.2019, 13:11
Ich glaub die lesen das nicht mehr, letztes login war am 4.7.17

MiraculliXXX
24.08.2019, 03:00
Na dann meldet euch

Red Baron 76
14.09.2019, 10:02
Hi grüße euch, von der nähe von frankfurt.. würde gerne mal ein Pärchen zuschauen oder mir auch die Dame des Hauses vorführen lassen welches Pärchen hätte da Interesse??? würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet.. Mfg

micha64546
14.09.2019, 13:49
Nur Blinde hier

Wackelelvis
14.09.2019, 15:28
liest sich gut! Ich melde mich mal per PN

Letzer Login 04.072017....wird wahrscheinlich nix mehr werden [emoji2955]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jonathaneros
06.01.2021, 17:09
Sehr sehr nice. Ich würde euch gerne mal treffen... Wann habt ihr denn wieder Zeit?

john180
07.01.2021, 07:39
Sehr sehr nice. Ich würde euch gerne mal treffen... Wann habt ihr denn wieder Zeit?
Lies mal den Beitrag vor dir. Dann weißt du wie die Chancen stehen.
Seit 3 1/2 Jahren nicht mehr eingeloggt gewesen!