PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind nur nakte bzw bilder mit schwanz da?

satina
23.01.2014, 17:42
frage ist eindeutig, warum ist es ein MUSS immer mit schwanzen bilder machen? kann auch ein verstekter wurst nicht erotisch sein?
besonders in dwt bereich.
dwt heisst damenwäscheträger nicht schwanzbilder mit strumpfhose :)

EffWee
24.01.2014, 10:05
hier sind alle frei, das zu tun, zu posten was gefällt. :)
Es muss ja nicht jedem gefallen ....

Sklave Stubsi
24.01.2014, 11:34
Ausserdem ist das ja auch ein Forum,in dem es um Sex geht-warum sollte ich Bilder von mir im Anzug zeigen?Ich bin ja keine Mogelpackung,sondern steh zu meinem Körper und zeige ihn auch gerne.Obwohl,eins stimmt natürlich-die Unmengen von immer gleichen Schwanzfotos sind einfach nur langweilig;da könnten viele ruhig etwas kreativer sein.Aber es gibt ja auch noch diesen schönen Thread ''Weniger ist mehr''mit ganz dezenten und sehr ansprechenden Bildern...

bare22
24.01.2014, 12:31
frage ist eindeutig, warum ist es ein MUSS immer mit schwanzen bilder machen? kann auch ein verstekter wurst nicht erotisch sein?

ja, ... gut ... wenn ich drüber nachdenke ... vielleicht ... hast du deinen Schreibtisch inzwischen aufgeräumt ... ?

sexyblondemilf
25.01.2014, 08:09
leider kann ich deine Kritik auch nicht verstehen. las doch jeden zeigen was er/sie will. irgend jemand wird es immer gefallen. die Geschmäcker sind halt verschieden. wie heisst es so schön?? auf jeden topf passt ein deckel! man könnte aber bei dir meinen, du bist ein wok! ich meine das nicht böse, aber gerade hier sollte man doch sehr tolerant sein!!

Vornenix
27.01.2014, 01:43
Männer sind auch hier in der Überzahl.

Wie eben auch am FKK-Strand, bei Fkk-Zeiten oder in der Sauna. Und im Camchat.

Leider.

So werden halt viele Schwanzbilder gezeigt, immer und überall und zu jeder Gelegenheit.

Viel schlimmer finde ich, dass Netzbilder von Frauen, von Männern gepostet werden.

Wollen wir doch garnicht sehen, nur reale Bilder sind geil.

Ja, leider sind dann eben Schwanzbilder in der Mehrzahl.

bare22
27.01.2014, 20:04
leider kann ich deine Kritik auch nicht verstehen. las doch jeden zeigen was er/sie will. irgend jemand wird es immer gefallen. die Geschmäcker sind halt verschieden. wie heisst es so schön?? auf jeden topf passt ein deckel! man könnte aber bei dir meinen, du bist ein wok! ich meine das nicht böse, aber gerade hier sollte man doch sehr tolerant sein!!

... auch ein "Wok" hat seine Berechtigung ... naja, egal .... schöner Ava ... finde ich ... :rolleyes:

Frecher_Kerl51
27.01.2014, 21:33
Dazu gibt es bereits einen Thrad der leider etwas eingeschlafen ist.
Siehe bitte hier:
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?188808-Schniedel-im-H%F6schen
Viel Spass wenn es das ist was du meinst.

FmNorder
28.01.2014, 00:12
Hab mich ja neu angemeldet und mich auch schon vorher gefragt warum hier so viele sofort ihren Schwanz als Profielbild rein stellen

Rotsocke
28.01.2014, 08:51
tja, ich möchte nicht, dass meine vielen beruflichen Einträge in google etc. um mein sexleben erweitert wird. Es ist hier weniger ein heiratsportal, sondern die leute sind geil auf schwänze, muschis, ärsche, titten und... deshalb regt mich jedenfalls ein schwanzbild schon an, natürlich ist das gesicht auch sehr interesssant, aber besser ein schwanzbild als kein bild.ok?

Ja aber wen regt es an? Welche "Leute" sind geil auf Schwänze, Muschis, Titten? Sehr viele der hetero Frauen hier sagen immer und immer wieder, uns machen Schwanz Bilder nicht an, zeigt doch endlich auch mal was anderes. Muss nicht gleich das Gesicht sein... Oberkörper, Arme oder Beine, Rücken, halbentblöster Körper...? Klar gibt es auch einige Frauen, die Pimmelbilder mögen, und die finden hier sicher auch immer Unmengen an ansprechenden Bildern, aber für den Teil der Frauen die eben auch andere Körperteile sehen möchte ist hier herzlich wenig dabei. Der eine Topf hat hundert Deckel, der andere sucht schon gar nicht mehr, weil die passenden Deckel soooo rar sind....

Ich denke das posten der Schwanzbilder regt doch am allermeisten die Poster selbst an.

Chewyyys
28.01.2014, 09:01
Im großen und ganzen ist es egal was Männer posten. Ob Schwanzbild oder Ganzkörper. Die Reaktionen ,
besonders der Damen , halten sich mehr als in Grenzen , um es höflich auszudrücken.
Kritisiert und gemotzt wird hingegen immer wieder. Doch statt zu schreiben was Frau denn nun sehen will
und bereit ist etwas dazu zu kommentieren , kommt nur was sie nicht sehen will und fertig.
Konstruktive Kritik , mit Besserungsvorschlägen gerne , das ewige "will ich nicht sehen" nicht.

Rotsocke
28.01.2014, 09:18
Was war denn daran nicht konstruktiv? Steht genau da, was Mann sonst noch so posten könnte. Und wenn es einer tut wird er in den Himmel gelobt. Ich persönlich sag ja nicht mal dass ich keine Schwänze sehen will, nur nicht ausschliesslich. Wie steht es z.B. mit diesem Thread hier?
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?63819-M%E4nner-weniger-ist-mehr/page127
Es gibt noch einige ganz wenige Threads die ähnlich ansprechend sind, aber die verschwinden ganz schnell in der Versenkung, weil keine Bilder gepostet werden.

Es wird nie hier von den Damen ein riesengrosses Echo geben, ganz einfach weil es hier wenig Damen hat. Woran das wohl liegen könnte?

Chewyyys
28.01.2014, 11:35
Was regst du dich denn gleich so auf. Mein Post war auf den Eröffnungspost bezogen.
Und den Grund warum kaum etwas gepostet wird oder sehr schnell verschwindet hast du selbst geschrieben:
Zu wenig Resonanz weil zu wenig Damen hier im Forum.
Und woran es liegt , dass hier zu wenige Weibliche Member sind sollte eine Frau besser beantworten können.

Sklave Stubsi
28.01.2014, 11:45
Ich frag mich auch,warum so wenige Damen hier sind-als Grund fallen mir viele mögliche Dinge ein,aber wirklich wissen tun es nur die Damen selbst.Schade,das sie es nicht konkretisieren-nur an den vielen Schwanzfotos kanns ja nicht liegen,obwohl die mir auch viel zu viel sind,ist langweilig,dauernd nur Schwänze zu sehen,da klick ich halt weiter...

ichbindas
28.01.2014, 13:28
Ich kann dir sagen was ich denke.
Den allermeisten Frauen wird es hier ganz schnell langweilig. Zumindest denen, die sich sexuell erweitern, anregen, ausleben wollen. Weil es im Grunde nichts Neues gibt.
Sie melden sich an, werden entweder mit Anmachen überhäuft die sich auch ständig wiederholen und teilweise echt stumpf und dusselig bis schmierig sind, oder sie werden auf mehr oder weniger freundliche Art dazu "genötigt" (Überredungsversuche), immer mehr zu zeigen. Eine Frau, die hier keine Bilder von sich zeigt, ist bei den Herren recht fix als Fake oder verklemmt oder langweilig und ungeil unten durch.
Ich musste mich hier schon richtig beschimpfen lassen weil es keine Bilder von meiner Muschi gibt. O-Ton einiger Herren: "Dann hast du hier nichts zu suchen, geh in ein Koch oder Häkelforum"
Übrigens, wenn Männer hier keine Bilder zeigen, ist das allgemein nicht weiter schlimm...fordern tun sie trotzdem...auch die Karteileichen, die seit Jahren angemeldet sind, nix im Profil haben und es auf ganze 3 Beiträge bringen...die sind eben nur zum gucken hier, ohne sich zu beteiligen.

Also, ich fasse zusammen: Frauen, die sich hier anmelden weil sie sich sexuelle Anregung erhoffen, die sind nach ein paar Wochen satt...die immer gleichen Threads mit den immer gleichen Fragen, den immer gleichen "Hier ist mein Schwanz", "Wie findet ihr die Muschi meiner Freundin?".

Was bleibt dann übrig? Richtig! All die Frauen, die eben nicht ausschließlich hier sind um sich aufzugeilen sondern die hier Kontakte zum Plaudern gefunden haben...okay, die oft auch Kritik üben (manch einer nennt es meckern).

Ausnahmen bestätigen die Regel, alle Angaben ohne Gewähr ;)

bare22
28.01.2014, 22:16

... ich hab jezz lange drüber nachgedacht (ehrlich) ... kann auch ein verstekter wurst nicht erotisch sein ?

... ich kann daszu hier und heute ... noch kein endgültiges Statement ... abgeben ... Punkt

KingRage
29.01.2014, 00:02
Ich kann dir sagen was ich denke.
Den allermeisten Frauen wird es hier ganz schnell langweilig. Zumindest denen, die sich sexuell erweitern, anregen, ausleben wollen. Weil es im Grunde nichts Neues gibt.
Sie melden sich an, werden entweder mit Anmachen überhäuft die sich auch ständig wiederholen und teilweise echt stumpf und dusselig bis schmierig sind, oder sie werden auf mehr oder weniger freundliche Art dazu "genötigt" (Überredungsversuche), immer mehr zu zeigen. Eine Frau, die hier keine Bilder von sich zeigt, ist bei den Herren recht fix als Fake oder verklemmt oder langweilig und ungeil unten durch.
Ich musste mich hier schon richtig beschimpfen lassen weil es keine Bilder von meiner Muschi gibt. O-Ton einiger Herren: "Dann hast du hier nichts zu suchen, geh in ein Koch oder Häkelforum"
Übrigens, wenn Männer hier keine Bilder zeigen, ist das allgemein nicht weiter schlimm...fordern tun sie trotzdem...auch die Karteileichen, die seit Jahren angemeldet sind, nix im Profil haben und es auf ganze 3 Beiträge bringen...die sind eben nur zum gucken hier, ohne sich zu beteiligen.

Also, ich fasse zusammen: Frauen, die sich hier anmelden weil sie sich sexuelle Anregung erhoffen, die sind nach ein paar Wochen satt...die immer gleichen Threads mit den immer gleichen Fragen, den immer gleichen "Hier ist mein Schwanz", "Wie findet ihr die Muschi meiner Freundin?".

Was bleibt dann übrig? Richtig! All die Frauen, die eben nicht ausschließlich hier sind um sich aufzugeilen sondern die hier Kontakte zum Plaudern gefunden haben...okay, die oft auch Kritik üben (manch einer nennt es meckern).

Ausnahmen bestätigen die Regel, alle Angaben ohne Gewähr ;)

Ich kann das schon alles sehr gut nachvollziehen, hatte mich hier eigentlich angemeldet um ein Abenteuer zu erleben und was neues zu entdecken. Aber irgendwie dreht sich hier alles um :

1. Schaut meinen Schwanz an. ( hab ich auch gemacht, war recht amüsant am anfang , aber recht schnell langweilig, obwohl meiner schon recht geil ist , scherz am rande. )
2. Schaut meine Freundin an
3. Männer , die zwar anscheinend nicht bi sind , aber doch Fantasien mit Männern haben.

Sind eigentlich so die 3 größten Themen hier , hab ich das Gefühl.

Chewyyys
29.01.2014, 04:34
Danke , "ichbindas" , das ist endlich einmal eine konkrete Aussage. mit allem was du aufgeführt hast du ,
man muss schon fast sagen , leider recht. Solche Herren können auch nicht lesen , sonst würden sie
weniger drängen oder überhaupt schreiben. Die schrecken auch vor Paaren nicht zurück indem sie ein
paar Zeilen schreiben die nur an die Frau gerichtet sind. Wir haben auch schon Mails bekommen in denen
wir , wegen unserer "Unberührbarkeit" angefeindet wurden. Doch das juckt uns nicht. Im Zweifel wird der
Verfasser ignoriert. Wir leben hier einen Teil unserer Zeigefreudigkeit aus. Mal sie , mal er , mal beide auf
dem Bild. Und Abenteuer erlebt Frau hier doch schon wenn die Horde Notgeiler auf sie zustürmt , sie mit
ihren originellen , humorvollen , wohl durchdachten und geitreichen Nachrichten bombardiert und dann die
Qual der Wahl hat den Prinzen für eine nacht herauszufinden ;)
Doch zurück zum Thema Schwanzbilder. Es wäre schon begrüßenswert , wenn diese Bilder nur in dem dazu
eröffneten Thread gepostet würden. Doch sie tauchen überall und immer wieder auf , was leider auch dazu
geführt hat , dass man in manchen Bereichen keine Bilder als Antwort posten kann.

popocat
30.01.2014, 09:52
Meine persönliche und unbedeutende Meinung dazu ist:

1) Die Frauen, die sich hier aufhalten (inklusive der Foren-Emanzen) repräsentieren hier mit Sicherheit nicht die deutsche Durchschnittsfrau. Diese findet vermutlich nur in dieses Forum, wenn sie ihrem Mann heimlich hinterherschnüffelt … die wenigsten werden dauerhaft hier bleiben.

2) Mich hält in diesem Forum übrigens nicht die galaktische Flut neuer Schwanzbilder, sondern der Spaß am spielerischen Austausch zum Thema Sex, in jeglicher Form.

3) Wenn ich mir manchmal die Hintergründe von Schwanz- und Muschifotos anschaue, oder die Hand, die einen Schwanz hält, oder auch die entsprechenden Kommentare dazu lese … da werden all meine Vorurteile gnadenlos bestätigt. Ich sage nur: viel Freizeit, keine Arbeit, Sex als Hobby.

4) Aber so wie es Ausreißer nach unten gibt, muss es dem Gesetz der Polarität folgend - auch solche nach oben geben. Und so finde ich, dass es hier gar nicht mal sooooo wenige Leute gibt, die ansprechende Fotos zeigen (auch Schwanz- und Muschifotos), mit denen ich mich sehr gerne austausche, deren Kommentare ich gerne lese und deren Fotos mich neugierig halten … Ich mag schlagfertige, humorvolle, interessante und ein bisschen durchgeknallte Menschen … hier hat's ein paar sehr nette davon …. :0017::cool:

Peppi76
30.01.2014, 10:13
Mal ein Thema was gefällt. Mir persönlich ist es egal was hier an Bilder gepostet wird, da ich ja auch den Hintergrund nicht kenne. Für manch einen mag es ja schlicht und einfach nur das zeigen sein. Könnte ich mir bei mir zumindest vorstellen. Genauer gesagt ist es der
Reiz sich zu präsentieren und dann halt nackt. Hat aber nichts gemein mit "Hier ist mein Schwanz, kämpt darum". Hehe
Muß aber auch sagen das es schon extrem schlechte Bilder von Schwanz und Muschi hier gibt. Misserable Handykamera viel zu dicht
dran gehalten und dann knips. Nee, das gefällt garnicht. Vermutlich sollte ich hier aber eigendlich nichts schreiben, da meine Bilder ja so schlecht zu sehen sind. :oops: VG Peppi

Sklave Stubsi
30.01.2014, 10:17
Popocat-Zu 1)Hm,hast wohl Recht.Warum ist das so?Frauen haben doch auch Gelüste,sind die soviel anders?Zu2)Ja,die Nurschwanzbilder finde ich selbst ehr als langweilig bis ekelhaft.Ja,ich mag mich austauschen hier,evtl neues erfahren,oder gar ne reale Person kennenlernen-was freilich noch nie passiert ist...zu3)bei mir als Frührentner stimmt das wohl mit zuviel Zeit.Sex als Hobby?Nja...ok,klar-sagen wir mal so-ist die schönste Nebensache,die es gibt..Obwohl ich eigentlich nur Sex mit mir selbst habe:oops:.4)So siehts aus-sind nicht alle nur sabbernde,hirnlose Gestalten,die nur mit dem Schwanz denken....

matsex_owl
30.01.2014, 22:53
hi, ich mag es mich so zu zeigen

bare22
31.01.2014, 01:04
ich mag ... spagetti ... bolgnese

Bodom
31.01.2014, 06:41
Ich zB kann nicht viel zeigen. Weil ich unbekannt bleiben möchte und da ich sehr viele tattoos habe laufe ich Gefahr das ein babktbild von mir auf google & Co erscheint.

bare22
31.01.2014, 08:17
... schreibt man "... otze " ... eigentlich mit vau oder mit eff ?

haimlich
31.01.2014, 08:24

Ich habe es gerade mal ausprobiert:

vauotze...

effotze...

??? Also für mich ergibt beides keinen Sinn,muss irgendwie anderst geschrieben werden....

fboomser
31.01.2014, 10:44
:D nein, das gibt beides keinen Sinn. Da kann man aber auch eine Suchmaschine bemühen - und siehe da, normal mit Fenster F, mitunter aber auch mit Vogel V...

Ok, hat aber jetzt nichts mit dem Grundthema zu tun...

Grundsätzlich habe ich persönlich nichts gegen reine Schwanzbilder - mir gefallen sie. Aber sie sollten sich dort tummeln, wo sie erwünscht sind und hingehören.
Schließlich ist das hier ein "Sexforum" und nicht um ein Flirtforum, in dem man üblicherweise nicht ganz so freizügig direkt sein sollte. Hier dagegen geht es nicht nur in Wort und Bild, sondern auch in den Bannern doch ordentlich "zur Sache", und warum sollten sich dann die User zurück halten?

Viele Grüße
fboomser

Passion-Paar
31.01.2014, 12:07
Wir sind froh, das diese Bereiche:

Amateurbilder-geprüfte-User-NEU!
und
Amateurbilder - Frauen & Paare

umgeschaltet wurden, so das die üblichen Verdächtigen Pimmelbildposter eben solche nicht mehr in fremde Threads ballern können!
So kann man in Ruhe seine eigenen Bilder in seinem eigenem Thread posten, ohne das der durch diverse Pimmelbilder gestört wird.

Lieben Gruß...

fboomser
31.01.2014, 12:27
Wir sind froh, das diese Bereiche:

Amateurbilder-geprüfte-User-NEU!
und
Amateurbilder - Frauen & Paare

umgeschaltet wurden, so das die üblichen Verdächtigen Pimmelbildposter eben solche nicht mehr in fremde Threads ballern können!
So kann man in Ruhe seine eigenen Bilder in seinem eigenem Thread posten, ohne das der durch diverse Pimmelbilder gestört wird.

Lieben Gruß...

Naja, hab ich leider auch schon das Gegenteil gesehen :(
Nichts ist eben 100%ig

Rotsocke
31.01.2014, 15:48
Schließlich ist das hier ein "Sexforum" und kein Erotikforum, in dem man üblicherweise nicht ganz so freizügig direkt sein sollte. Hier dagegen geht es nicht nur in Wort und Bild, sondern auch in den Bannern doch ordentlich "zur Sache", und warum sollten sich dann die User zurück halten?

Die User sollten sich also für ihre Beiträge an der Werbung orientieren??? Und die Werbung versucht naturgemäss immer die User Beiträge an Derbheit zu übertrumpfen damit sie wahrgenommen wird... Ein Teufelskreis.

Aber trotzdem... wenn Männer ihre Pimmel posten wollen, sollen sie doch, und wenn die die das gerne sehen wollen Freude daran haben, nur zu geniesst es... Das stört mich alles nicht. Aber wieso kann es nicht mehr Abwechslung haben? Ich würde sehr gerne auch geile Bilder anschauen, aber das was ich geil finde, ist hier nur sehr selten zu sehen. Und da können noch 100 Leute kommen und sagen, das ist halt so, es ist halt ein Sex Forum... Ich finde es trotzdem sehr schade.

bare22
31.01.2014, 16:19
Boah ey mit eff...wie'n sonst ey

Und Spagetti schreibt man mit nem h dazwischen jez

Na danke auch dafür

Ich bin kein Pimmel Bild wild überall Poster, darf aber wegen einigen Gestörten, in dem Beispiel, keine Bilder mehr von euch sehen, weil ihr in einem abgeschotteten, für mich nicht zugänglichen Bereich postet. So etwas nenne ich dann schlicht weg "Ganz grosses Kino".

Naja, so wichtig können Bilder auch nicht sein, dass ich sie unbedingt auf Biegen und Brechen sehen müsste...

apropos Brechen ... mit "Ka" geht auch, ... hat dann aber ne andere Bedeutung ... [SIZE=1]Klugscheißer ...

nurspielen007
31.01.2014, 16:24
Diese Pimmelbilder werden gerne von mir Ignoriert , gibt genug freds wo ich mich rumtreiben kann :pp:

Habe fertig :0012:

Marcel199
31.01.2014, 16:35
Schau auf mein profil. Also nicht alle Männer über einen Kamm scherren .

LG Marcel

KingRage
01.02.2014, 23:26

Dr. F. Otze ....bist du et ?

DomDevBi
24.06.2014, 02:50

Mal ehrlich..... warum hast du dich hier dann überhaupt angemeldet? Hier geht es nun mal um Sex, Muschi und Schwänze!