PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cool Ich bin auf der suche nach vernachlässigten, oder unersättlichen Ehefrauen



Eggiman
17.01.2014, 11:03
Cool Ich bin auf der suche nach vernachlässigten, oder unersättlichen Ehefrauen von 30 -60 :whiteflag:



Ich bin auf der suche nach vernachlässigten, oder unersättlichen Ehefrauen von 30 -60 Jahre,:hrz: die zu Hause schon lange nicht mehr das bekommen, was sie benötigen oder brauchen, sich aber doch danach so sehnen, weil sie sehr oft in der Nacht wach in Ehebett liegen und ihnen wieder ihr so vernachlässigtes Ehemuschilein, ihr Garten der Liebe, ihr wunderschönes Paradies so entsetzlich juckt und brennt, und der Herr Gemahl mal wieder so tut als würde er schlafen, oder sich auf die andere Seite dann dreht, obwohl er sieht das du seine Ehefrau Lust hättest mit ihm etwas zu erleben, aber wie so oft passiert mal wieder dort nichts zwischen euch. Welcher Ehefrau ergeht es so, oder so ähnlich. Welche Ehefrau will nicht ihre noch kommenden Jahre die noch kommen, immer nur warten und hoffen das ihr Mann doch mal wieder irgendwann auf sie Lust hat.

Fragst auch du dich manchmal, soll das mein Leben gewesen sein, ist das alles was ich erleben soll, gibt es da noch mehr noch zu erleben, lebe ich so weiter wie bisher, oder ändere ich an meinen Leben etwas.

Stelle dir diese Frage doch mal, ob Treue dann wirklich alles sein sollte, oder du dir doch wichtiger bist und dein noch kommendes Leben, die Jahre die du noch erleben willst, hoffentlich dann in Liebe, Harmonie, Wärme, Geborgenheit, komm traue dich endlich aus deinen alten bisherigen Leben auszubrechen, du hast nur ein Leben und die Tage, Monate, Jahre streichen jeden Tag in deiner bisherigen kleinen für dich vorher gewesen heilen Welt an dir vorüber, aber du spürst nun doch das deine heile Welt doch nicht so vollkommen ist wie es dir schien, du spürst an dir noch etwas, was dich fast jede Nacht heimsucht, dein verlangender Körper den dein Mann dir schon so lange nicht mehr verwöhnt. Wenn es dir auch so er geht, komm ändere etwas an deinen bisherige Leben, komm habe nun den Mut etwas zu ändern, denn die Zeit an dir geht nicht ohne Spuren an dir vorbei und eines Tages erkennst du dann vielleicht, ach Mensch hätte ich nur etwas damals gewagt, ach Mensch hätte ich mich nur getraut zum Seitensprung, jetzterkenne ich das mein Leben doch nicht so toll war wie ich es dachte. Komm traue dich nun zu diesen Schritt wenn du dich ein wenig doch angesprochen fühlst. Habe den Mut nun, jede Post mit Bilderanhang wird auf jeden Fall bearbeitet

:heulsuse: