PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfachspritzer – Frage nach Erfahrungen dazu



TomPotente
19.09.2006, 17:47
In „Sex and the City“ gab es mal eine Folge, in der sich Carrie mal wieder einen neuen “Lover” geangelt hatte – und mit diesem ein kleines Problem hatte: Er kam immer zu früh! Deutlich zu früh – sprich „beim frühen Vorspiel“. Es ging sozusagen „in die Hose“. In der Sendung ging es nun darum, dass sie es immer wieder versucht hatten, den Orgasmus herauszuzögern – doch ohne Erfolg.
Als ich die Folge damals gesehen hatte, fragte ich mich: „Was soll das?“ Dann macht man sich halt sauber, wartet ein paar Minuten, und dann geht’s weiter. Beim zweiten Mal wird’s schon etwas länger dauern – und beim dritten Mal erst recht. Aber in der Serie gab es nie einen zweiten Versuch!
Tja, und nun frage ich mich: Ist „Mehrfachspritzen“ tatsächlich so ungewöhnlich? Denn nach meinen Erfahrungen sind zwei oder drei Ejakulationen in ein bis zwei Stunden kein Problem. Aber sind meine Erfahrungen repräsentativ? Die genannte Folge lässt ja eher das Gegenteil vermuten. Daher würden mich da mal eure Erfahrungen interessieren – aber bitte ehrlich bleiben ….

Nym86
19.09.2006, 18:02
Die meisten scheinen es aufzugeben, weil sie denken das der Mann danach ausgepowert sei und nicht mehr könne. Was vieleicht in den traurigsten Teilen unserem Geschlechts sogar wahr sein könnte.

Aber im Grunde ist es meist immer so das man nach dem "abspritzen" höchstens 5-10 min braucht bis er wieder einsatzbereit ist. Und diese Zeit verkürtzt sich auch recht gut, in dem man nicht nach dem ersten Schuss die Flinte ins Korn wirft, da man sich daran gewöhnt.

Somit, ja Carrie oder wie sie heißt ist im Grunde blöd oder ihr Kerl zu faul. Denn können und weiterhin Spass machen, ist spätestens nach 10 min kein Problem für die meisten.

Aber man akzeptieren muss, ist das halt die darauffoglenden Ejakulation nach der ersten nicht mehr so berauschend sind. Und irgendwann ist man dann auch alle, also ich persönlich war nach dem vierten mal völlig fertig und das ist bisher meine Spitze, also höher gings dann auch nicht.

xpression
20.09.2006, 19:20
Also bei meiner Freundin und mir ist es mittlerweile auch so, dass ich öfter gleich am Anfang komme, um nicht ständig zurück halten zu müssen.
Nach ein paar Minuten bin ich dann auch wieder einsatzbereit und wir können es richtig ausführlich miteinander treiben.
Und die Zeit dazwischen kann man ja mit ein wenig Fantasie auch prima ausfüllen. Ausserdem ist das nur gerecht so, da sie auch meist mehrmals kommt. :wink:

Frenchy_Muc
22.09.2006, 01:41
Manchmal wünsch ich mir euer Problem... mir gehts genau andersrum...

Nym86
22.09.2006, 02:41
Manchmal wünsch ich mir euer Problem... mir gehts genau andersrum...

Wie jetzt? Deine Freundin kommt zu früh und ist dann fertig? :wink:

Frenchy_Muc
22.09.2006, 22:36
Manchmal wünsch ich mir euer Problem... mir gehts genau andersrum...

Wie jetzt? Deine Freundin kommt zu früh und ist dann fertig? :wink:

*LOOOOL* Nein, meine Freundin kommt genau richtig... allerdings hat sie die eher männliche Eigenschaft nach dem ersten Orgasmus erstmal keine so grosse Lust die nächsten 20 bis 30 Minuten zu haben.

Nein, das Problem liegt bei mir, ist auch wohl eher ein Konditionsproblem: ich kommen IN einer Frau eigentlich nur, wenn sie auf mir sitzt oder wir seitlich liegen... in der normalen Missionarsstellung bin ich noch nie gekommen. Und egal in welcher Stellung, ich brauch einfach zu lang... Ausdauer ist ja ganz schön, aber man kanns auch übertreiben... :roll:

fraerw1
19.10.2006, 06:20
Auch mir geht es so das ich viel zu schnell komme. Dafür kann ich aber zum Glück auch mehrmals.

Tascha26
19.10.2006, 22:24
was sit zu schnell?? und wie oft kannste? *fg*

fraerw1
20.10.2006, 05:13
was sit zu schnell?? und wie oft kannste? *fg*

Na ja, das kommt auf die Situation an. Im Normalfall so zwischen 3-5 mal.
Wenn genug Zeit ist dann auch noch 2 mal mehr.

mimo
20.10.2006, 11:27
hallo,

hmm also der erste Schuß geht schon meistens nach 5 - 10 min ab aber danach kann man doch genüßlich alles erstmal wieder sauberlecken oder ein wenig fingern.
Meine Frau und ich machen unter der Woche nur schnell Fick wegen Arbeit und wenig Zeit und so aber wenn Wir zusammen "frei" haben dann vögeln wir zwei - drei mal nacheinander allein schon weil ich es mega geil finde in "meinem Saft" zu stecken oder Ihn auch weg zu lecken....

Greez

mimo

schwanz29
20.10.2006, 11:32
hallo zusammen... also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen... als vielfachspritzer hat man es nicht ganz nicht leicht... meine freundin hat ab und an mühe die ganze zeit mitzuhalten....:D wenn es richtig geil ist, kann ich 4-5 spritzen ohne das die latte schlaff wird...

barnane
26.10.2006, 14:11
Ich habe meinen "Kleinen" recht gut im Griff. Mir ist es noch nie passiert, dass ich zu früh gekommen bin, vielleicht liegt es aber auch daran, dass der "Kleine" schon sehr frühzeitig und ausgiebig von mir gebraucht wurde.
Mehrmals hintereinander klappt nur, glaube ich, wenn man die 25 noch nicht überschritten hat, so war es jedenfalls bei mir, danach braucht der "Kleine" immer eine kurze Pause, das ist aber ganz normal. Ich mache es wie beim Schaukeln, schön brav schauen, dass sich das gute Gefühl nicht zu weit von einem entfernt.
Insgesamt betrachtet ist alles normal, sofern Man(n) die richtige Frau hat, gibt es beim Sex Probleme und man redet nicht miteinander, ist früher oder später die Beziehung im Eimer.
Nicht zu sehr den Kopf benutzen, das Hirn des Mannes gehört in die Lenden:)
Viel Spass noch beim Vögeln