PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neugierig, aber unerfahren



Wildsau-ch
10.01.2014, 04:18
Ich bin sicher, vielen geht es auch so. In der Fantasie stelle ich mir verrückte Dinge vor: Mit einem Mann Wixxen und vor dem TV oder PC Bilder anschauen. Ein WG Girl besuchen und mal so richtig Gas geben mit dem Girl. Mal in den Mägenwiler Wald gehen und dort an einen Baum stehen, wixxen und schauen was passiert. Oder in ein Sex-Kino sitzen und abwarten. Gleiches an einer Raststätte. Sich mit einer fremden Person verabreden, die man im Chat oder sonstwo kennen gelernt hat. Aber dann, so in der Un- oder Normalgeilheit traue ich mich nicht mehr. Noch schlimmer: Es muss so ziemlich Vieles zusammenpassen. Aussehen, Geruch. Wenn es ein Gleichgeschlechtlicher Partner sein soll, wahrscheinlich um so mehr...

Mich macht beim wixxen so vieles geil, und doch: vielleicht finden wir uns hier, die etwas scheueren und unerfahrenen? Ich will keine Machotypen, die das schon tausend Mal gemacht haben... Es dürfen sich gerne Geile beider Geschlechter melden... ein Paar mit ihm als Bi oder auch ohne Bi. Egal, man weiss nicht was man dann tatsächlich geil findet, bevor man es nicht ausprobiert hat. Melde dich, wenn du ähnlich denkst. AG/SO wäre ganz geil.

1531866

basti7884
10.01.2014, 04:42
Schöner schwanz

Wildsau-ch
20.01.2014, 04:06
Montag 14 Uhr im Süden Aargau. Jemand Zeit? Sonst muss ich ins Puff :D