PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Erlebnis wäre mir 200 Euro wert ;-)))))



mvag66
08.01.2014, 08:10
endlich... endlich ist es soweit...

mit klopfendem herzen, in der hoffnung, vor lauter auf- und erregung den weg zum fahrstuhl zu finden, eile ich zur mitgeteilten nummer an einer tür, vorbei an vielen anderen türen, während ich mich noch frage, ob ich dir überhaupt gefallen werde, ob du es mir auf anhieb ansiehst, wie ich vorab meine pussy gründlich für dich rasiert habe, sie mit kugeln bestückt und den plug in den po eingeführt habe ...
die tür öffnet sich und mein herz schlägt mir bis zum hals... ich meine, auch das gespürte pochen in meinen lenden hören zu können
mein verlangen nach dir ist unermesslich, unbeschreiblich... so dass es mich nach schließen der zimmertür in die knie zwingt um deine hose zu öffnen während ich dir dabei sanft über den über deinem schwanz und deinen eiern liegenden stoff streichle...
als dein schwanz federnd, dick, hart, steif und rasiert vor meinem gesicht auf und ab zuckt, beiße ich mir auf die lippe und blicke lüsternd und verlangend zu dir herauf... während mein fester griff an deinem schwanz und meine an deinen beinen reibenden brüste in dir keinerlei zweifel an meinem heftigen verlangen aufkommen lassen, streichst du mir durchs offene haar...
mein mund öffnet sich, .... streichelnd und dann leicht schlagend lässt du deinen luststab über meine wangen gleiten, bis es dich derartig geil macht, wie ich deine eier lecke... dass du nun meinen kopf packst... nicht mehr durchs haar streichelnd, sondern nun fordernd... meinen offenen mund, der ein erregtes atmen bereits freigibt, an deine nasse, vor geilheit glänzende eichel führst..., um meine zungenspitze über sie kreisen zu lassen... noch fordernder wirst du und drückst meinen kopf fest an dich, um deinen schwanz tief in meinem ersten loch verschwinden zu lassen, um zu fühlen, wie es sich in mir anfühlt, wie meine warme zunge und meine weichen lippen auf ihn, deinen schwanz mit dieser herrlichen nassen eichel wirken...
meine hände auf deinem po, dich fest an mich ziehend sauge ich deinen schwanz tief in mich hinein, so tief, dass ich würgen muss
egal... schnell ist das vergessen, da die animalische triebhaftigkeit in meinem kleinen luderwesen in diesem moment überwiegt...
langsam nach oben kommend, meinen körper, meine brüste an dir reibend, das becken voller verlangen windend frage ich dich leicht keuchend und an deinem ohr knabbernd, ob es dir gefallen hat...
ja sagst du... sehr sogar... die erste einlochprobe habe ich also bestanden
motiviert beginne ich, meine bluse knopf für knopf zu öffnen, dir dabei in die augen schauend, meinen gierigen blick nicht von dir abwenden könnend...
sanft lässt du mich deine finger an meinen bestechend stehenden nippeln spüren...und beginnst dann zärtlich diese mit deiner zunge zu umspielen...
mein atem wird schneller und lauter und es überkommt mich, mich auf einen im zimmer stehenden tisch zu setzen, die beine leicht zu spreizen, während meine hand in meinen schritt gleitet... dies lässt dir einen kleinen einblick unter meinen rock gewähren, der dir meine kleine, für dich frisch rasierte pussy, nass vor geilheit glänzend, aus einem teil meiner ouvert-strumpfhose offenbart... langsam ziehe ich meine kugeln, kugel für kugel aus meiner spalte... dann den plug... um mit meinen fingern an mir herumzuspielen... die nässe meiner pussy spüren zu können...

doch............du nimmst meine handgelenke fest in deine hände, die sich streichelnd in meinem schoß zu schaffen machen möchten und leckst und saugst an meinen nippeln... laut stöhnend ausatmend signalisiere ich dir mein wohlgefallen, dass durch einen spitzen kleinen schrei meinerseits unterbrochen wird, als du mich deine zähne an meinen knospen spüren lässt
heiße wellen durchströmen meinen körper, mein schoß ist nass und meine beine werden zittrig als ich mich sagen höre: fick mich jetzt, hier, sofort...
ich drehe mich um und strecke dir meinen wunderbaren po entgegen und du lässt es dir nicht nehmen, diesen vom rücken herunter zu streicheln... die pobacken, erst sanft, dann knetend, dann sanft schlagend...bis deine finger den weg zu meiner spalte finden... hitze steigt aus der öffnung meiner strumpfhose auf und der geruch meiner vor geilheit auslaufenden pussy verströmt...
du musst dieses loch von innen spüren... finger für finger steckst du mir langsam und tief hinein, mir das gefühl gebend, gefickt zu werden... deine finger schieben sich langsam hinein und hinaus und es gefällt dir, was du da siehst, fühlst und auch hörst, denn mein wohliges stöhnen ist nicht überhörbar
als du endlich voller begierde deine eichel an meiner pussy entlangstreichelst und sie ansetzt, habe ich das verlangen, mich ihr entgegenzustoßen und sie tief in mir zu spüren, doch du schlägst mich abermals sanft auf den po um meine geilheit so noch weiter heranzutreiben...
ich keuche und winde mein becken kreisend vor deinen augen, du spürst, dass es für mich in diesem moment kein größeres verlangen gibt, deinen schwanz tief und fest in seiner ganzen pracht in mir zu spüren... mich genommen zu spüren... regular_smile
du wartest noch einen augenblick, kannst diese einladung einfach nicht ausschlagen und bei meinem nächsten stöhnenden atemzug schiebst du ihn mir endlich langsam und immer tiefer in mein nasses loch...
die lust war so hochgeschraubt, das verlangen so groß, dieser unerwartete sanfte stoß so überwältigend, dass ich spüre, explodieren zu müssen und wie eine welle überrollt mich auch flugs der erste gipfel
deine lenden kreisend, meine pobacken spürend verweilt dein schwanz endlich lange und intensiv in meiner spalte... ich fühle mich ausgefüllt und endlich genommen... und die treffer deiner flachen hand auf meinen pobacken intensivieren dieses gefühl...
dein blick hängt am anblick deines schwanzes zwischen meinen pobacken, tief in meiner nassen, gierigen pussy, so dass es dich überkommt, an dieser zusätzlich mit einem finger herumspielen zu müssen...
ich spüre die exxplosionen in jeder faser meines körpers, meine knie zittern und eine welle von orgasmen überflutet mich, welche ich mit nicht überhörbaren lauten kundtun muss
da es auch dir mehr als gut und besser als besser gefällt, kannst du nicht länger den erguss deiner warmen, cremigen ficksahne zurückhalten und lässt sie pulsierend aus deinem explodierenden schwanz auf meinen po ergießen... zuckend kommen die letzten tropfen heraus, um sich herablaufend von meinem po bis zu meiner pussy auf mir niederzulassen...
soweit zum 2. einlochtest, den ich merklich bestanden habe...
dieser anblick deines saftes auf meinem kleinen, dritten loch bringt nicht nur dich, sondern auch deinen schwanz flugs wieder auf den plan, ihn mich auch dort spüren zu lassen...
streichelnd hin und herbewegend sucht sich nun dein schwanz vorsichtig den weg in mein kleines hintertürchen... gleitend durch deinen saft findet er sanft ,langsam und immer tiefer eindringender den weg dorthin... du spürst, wie sich auf meinem körper schweißperlen der erregenden lust breit machen und ein lautes stöhnen aus den tiefen meines körpers zu dir durchdringt...
am rande des wahnsinns lasse ich mich von dir ficken, sage schmutzige dinge zu dir und stoße unkontrolliert laute lustschreie aus
viele sanfte stöße deinerseits und orgasmen meinerseits später verlangt es deinem schwanz, sich nochmals in loch nr. eins einzulochen, nachdem du mit einem lauten seufzer dich aus mir ziehst, bevor es in dir hochkocht...
du drehst mich um, ich knie vor dir... will dich schmecken... beim anblick meines mich dir öffnenden mundes kommt es dir und die ersten spritzer landen in meinem gesicht...
du umfasst meinen kopf, ich hole tief luft und du entlädst dich tief in mir und obwohl ich ursprünglich nur den mund öffnen wollte, um deine ficksahne auf lippen und zunge zu genießen, rinnt mir nun ein ganzer schwall deines saftes den hals herunter... ich ringe nach luft und genieße die tiefe befriedigung, die du mir verschafft hast...