PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche erste Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht (m)



a80l
03.01.2014, 17:06
Hoi,

ich, m, 33, würde gerne erste Erfahrungen mit einem Mann machen und bin daher auf der Suche nach vielleicht Dir!
Du bist im Optimalfall folgendes: Rasiert, gut bestückt, etwa in meinem Alter oder tendenziell jünger, etwas erfahrener als ich in diesem Bereich und nett anzuschauen.
Zwingend bist Du: Gepflegt, gesund, niveauvoll, einfühlsam, vorsichtig und diskret.
Falls Du auch im Grossraum Zürich/Zug/Luzern wohnst, wäre das perfekt.

Ein nettes und erfolgreiches Kennenlernen vorausgesetzt, würde ich es Dir erstmal gerne mit der Hand machen und Dich zum Abspritzen bringen. Bei einem evtl. weiteren Treffen möchte ich "ihn" in den Mund nehmen und daran herumlecken. Vollgespritzt werden (erstmal nicht in den Mund) würde mit dabei sehr gefallen. In einem weiteren Schritt könnte ich mir auch vorstellen, mich von Dir ficken zu lassen. Bei allen diesen Aktionen möchte ich selbstverständlich selbst auch nicht zu kurz "kommen", sei dies in der Form, dass ich selber Hand anlege, oder Du Dich vergnügst. Das ganze kann einen einmaligen Charakter haben oder bei Gefallen vielleicht auch zu einem dauerhaften Kontakt führen.

Falls Du Dich von dieser Anzeige angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest!

Viele Grüsse,
a80l

EngelTeufel2014
03.01.2014, 17:16
leider zu weit weg wünschen Dir aber viel Erfolg

a80l
06.01.2014, 12:40
Gibt es echt niemanden, der Interesse hat?

bernas90
08.01.2014, 00:48
Hät interesse chume vo bern bin aber mobil :)

heiri77
17.01.2014, 22:26
Hey bist du fündig geworden? hätte interesse

a80l
18.01.2014, 03:07
Hallo zusammen,

super, dass sich jemand gemeldet hat. Leider gibt es derzeit gerade zwei Probleme:
1. Ich habe noch nicht die 15 Posts zusammen, dass ich PNs verfassen kann.
2. Bin ich beruflich gerade wahnsinnig eingespannt, sodass ich derzeit einfach auch keine Zeit finde, zum Einen 15 "Spam"-Posts zu verfassen und zum Anderen ein Treffen zu arrangieren.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja kurz was schreiben oder mich hier "befreunden", sodass ich mich melde, sobald sich die Situation entspannt. Hoffe, ich kann Freunden hier was schreiben, ohne die 15 Zwangsposts zu verfassen. Aber das werden wir sehen.

Ich komme auf jeden Fall auf euch zurück!

Viele Grüsse,
A

charli
16.02.2014, 14:17
Schade bin leider zu alt. Wünsch Dir aber trotzdem viel Erfolg.

tornado7
11.06.2014, 15:18
Ciao, bist noch auf der suche?

Myworld-AG
04.07.2014, 11:41
Leider wohl auch zu alt ;-)

phenny
12.07.2014, 13:49
gehöre wahrscheinleich leider auch nicht in die gesuchte gruppe :-(