PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirklich gelegentliche Treffs?????



harald76
09.03.2005, 22:02
Viele von euch haben im Profil angegeben, zu gelegentlichen Treffs bereit zu sein. Wer hier aus dem Forum hatte denn schon einen gelegentlichen Treff mit einem Mituser??

Oder ist das nur der Wunschgedanke und im entscheidenden Augenblick wird gekniffen?? Wie sind eure Erfahrungen ????

Latifa
10.03.2005, 16:47
Hey Harald,
ich weiß nicht, wie es im Allgemeinen aussieht, aber mein "gelegentlicher Treff" hier aus dem Forum und ich sind seit ein paar Monaten ein Paar und haben jetzt jedes WE MEHR als gelegentliche Treffs :P
Viele Grüße, Latifa

angeleyez
19.03.2005, 01:23
also ich weiß ja net wies bei den anderen ist aber ich hab mich schon mit einigen hier getroffen

Xanubius (CSAR)
21.03.2005, 23:07
Ich bin erst seit heute bei euch im Forum, hatte also in der hinsicht noch keine möglichkeit erfahrungen in der hinsicht zu sammeln, aber ich könnte mir gut vorstellen das viele den "schwanz" ;-) wieder einziehen.

@angeleyez: schon mal die flucht ergriffen? bzw schon mal so ein treffen völlig anders abgelaufen als du es dir gedacht hattest?

angeleyez
28.03.2005, 22:12
Ja ein mal. Da war der Typ total ungeflegt und ekelig. Hab dann die flucht ergriffen.