PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gekleidet wie eine feine elegante Dame



chxyz
04.11.2007, 16:55
Seit langem trage ich schon so gerne Damenwäsche.
Ich nehme ein hautfarbenes Korselett von Triumpf und befestige hauchdünne Nylonstrümpfe an den breiten Strumpfhaltern.
Dann ziehe ich mir ein schwarzes Nylon-Unterkleid mit Spitze an.
Wie seidig sich das anfühlt!
Ich bin dann schon so geil, daß ich am liebsten meinen Schwanz wichsen möchte.
Aber dann kommt das schönste:
Ich nehme eine weiße seidige Bluse und knöpfe diese bis zum Hals zu. Dann ziehe ich mir noch einen eleganten kurzen Rock mit seidigen Futter an und hohe Damenpumps. Ich stelle mich vor den Spiegel im Schlafzimmer.
Jetzt sehe ich aus wie eine feine elegante Dame. Ich hebe ich den Rock hoch und beginne mir den Schwanz ganz langsam zu wichsen in dem seidigen Unterkleid. Dabei streichele ich mir immer über die seidige Bluse. Das fühlt sich so geil an. Ich fühle immer wieder meine angestrapsten hauchdünnen Nylonstrümpfe. Dann entlade ich meinen Schwanz mit einem gewaltigen Zucken.
Meine Sahne tropft auf das Unterkleid und das Rockfutter. Dann lege ich mich auf den Bauch und wichse mich noch mehrmals mit der rechten Hand.
Könnt ihr Euch vorstellen wie geil das ist?

Suche Bilder von Damen oder auch Männern im hautfarbenen Korselett und Nylonstrümpfen?

Gerry
28.11.2007, 22:33
Schreib' mehr über die feine elegante Dame, die sich im seidigen Unterrock einen runterholt - ich merke richtig wie es an meiner Eichelkuppe kribbelt, wie der blumige Spitzensaum des Unterkleides meinen Pimmel liebkost und dann kommt der süße Saft und sabbert über meinen strammen Sack....

mieder
01.12.2007, 23:35
höhrt sich geil an

gruß mieder

dwthalterl
02.12.2007, 16:41
tolle geschichte

starwars48
06.02.2013, 20:18
ist eim geiles Gefühl in seidiger Wäsche zu wichsen

TVRommi
16.03.2013, 09:35
Seidig-glatte Damenwäsche aus Nylon oder Satin fühlt sich sooooo geil an, ich tage es auch bei jeder Gelegenheit.
LG
TVRommi

dwt-nylon
16.03.2013, 10:27
Seit langem trage ich schon so gerne Damenwäsche.
Ich nehme ein hautfarbenes Korselett von Triumpf und befestige hauchdünne Nylonstrümpfe an den breiten Strumpfhaltern.
Dann ziehe ich mir ein schwarzes Nylon-Unterkleid mit Spitze an.
Wie seidig sich das anfühlt!
Ich bin dann schon so geil, daß ich am liebsten meinen Schwanz wichsen möchte.
Aber dann kommt das schönste:
Ich nehme eine weiße seidige Bluse und knöpfe diese bis zum Hals zu. Dann ziehe ich mir noch einen eleganten kurzen Rock mit seidigen Futter an und hohe Damenpumps. Ich stelle mich vor den Spiegel im Schlafzimmer.
Jetzt sehe ich aus wie eine feine elegante Dame. Ich hebe ich den Rock hoch und beginne mir den Schwanz ganz langsam zu wichsen in dem seidigen Unterkleid. Dabei streichele ich mir immer über die seidige Bluse. Das fühlt sich so geil an. Ich fühle immer wieder meine angestrapsten hauchdünnen Nylonstrümpfe. Dann entlade ich meinen Schwanz mit einem gewaltigen Zucken.
Meine Sahne tropft auf das Unterkleid und das Rockfutter. Dann lege ich mich auf den Bauch und wichse mich noch mehrmals mit der rechten Hand.
Könnt ihr Euch vorstellen wie geil das ist?

Suche Bilder von Damen oder auch Männern im hautfarbenen Korselett und Nylonstrümpfen?

meinst du so ewtas?
1273365

abcdmann1992
16.03.2013, 10:43
wirklich ein geiles gefühl..

Satindresser
10.05.2014, 15:10
das kann ich bestätigen. klasse