PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüde Frauen



osinir
16.09.2006, 22:34
Ich meine mal, es gibt in Österreich soooo viele prüde Frauen! Es traut sich keine so richtig, Ihre erotischen Träume und Phantasien zuzugeben und schon gar nicht sie so richtig mal auszuleben. Gibts echt so wenig richtig sexgeile Mädels in Ö, die auch dazu stehen?

iRo
17.09.2006, 01:49
gute frage, ich kenn da leider auch keine...

osinir
03.10.2006, 22:11
Schaut hier keine Frau rein, oder traun sie sich nicht mal hier was reinzuschreiben?

EngaL
26.10.2006, 19:55
Das is ein Blödsinnn find ich, in Österreich, zuminderst in Wien gibts viele Frauen die in sachen sex totall aufgeschlossen sind und ihre fantasien ausleben, zu minderst ich kenne einige von denen!!!

zaruba50
27.10.2006, 21:25
Das is ein Blödsinnn find ich, in Österreich, zuminderst in Wien gibts viele Frauen die in sachen sex totall aufgeschlossen sind und ihre fantasien ausleben, zu minderst ich kenne einige von denen!!!

wie, fantasien ausleben, sexuell aufgeschlossen - wo, in Wien und du kennst auch noch welche, wann soll ich kommen :0016:

Zerlina
29.10.2006, 18:47
Mhm, schon klar....

Ich bin aus Österreich und steh zu meinen Fantasien und Wünschen (hab auch welche), lebe sie auch aus - und wenn ihr euch jetzt beschwert, dass keine das will, dann liegts WOMÖGLICH auch an euch... tjaaa... :rolleyes:

(Bitte jetzt nicht 100 PNs "Hey, treffen wir uns mal zum Poppen?" Ich mag das Wort Poppen nicht. Nehmt ein anderes :p )

osinir
02.11.2006, 23:49
Hallöchen, dann bist Du entweder eine riesen Ausnahme, oder ein Mann. Treffen um zu P....?? das Wort kann ich auch gar nich leiden. Wüsste ja auch nicht warum, weiss weder wie Du aussiehst, noch welche Phantasien Du hast. Erzählst mir ein wenig davon, und von Dir?? LG, Herbert

Zerlina
02.12.2006, 19:29
Hm, nachschau... nein, ein Mann bin ich nicht, ich denke nur manchmal ziemlich männlich, bin ich da schon ein Fake?^^
Ich spring ja eh nicht generell an, wenn irgendwer mal eben was will, so war's nicht gemeint ;)

Was mich aber plötzlich sehr interessieren würde: Was ist denn eine prüde Frau für dich/euch?
Ist es eine Frau, die die Ansicht hat, nur in einer festen Partnerschaft Sex haben zu wollen?
Oder eine, die in den Sexpartner verliebt sein will?
- Also eine, die nicht so oft bzw. schnell Sex will?

Oder ist es eher eine, die mit allem, was über "08/15" Blümchensex hinausgeht, nichts anfangen kann?
Und was gehört dann dazu? Ist eine schon prüde, wenn sie bläst, aber kein anal will, oder nur eine, die nicht einmal bläst?
Ist eine prüde, die es an ungewöhnlichen Orten liebt, aber auf absolute Treue steht? Oder eine, die alle Arten von Gruppensex, Partnertausch etc. liebt, aber es nie woanders als in den eigenen vier Wänden machen würde?

Hoffentlich nicht zu blöde Fragen... aber wenn du eher enge Kriterien hast, wirst du wirklich viele "unprüde" Frauen finden...

Maverick61
02.12.2006, 20:24
Was mich aber plötzlich sehr interessieren würde: Was ist denn eine prüde Frau für dich/euch?

Ich glaub, auf diese Frage gibts ebenso viele Antworten wie Leute die du fragst... :)

johnnyf
09.12.2006, 08:26
Es sind typische Tussen, die prüde sind - Erst eine große Klappe und nach dem dritten Mal nur noch 08/15-Sex.

haniballoser
09.12.2006, 09:00
Mhm, schon klar....

Ich bin aus Österreich und steh zu meinen Fantasien und Wünschen (hab auch welche), lebe sie auch aus - und wenn ihr euch jetzt beschwert, dass keine das will, dann liegts WOMÖGLICH auch an euch... tjaaa... :rolleyes:

(Bitte jetzt nicht 100 PNs "Hey, treffen wir uns mal zum Poppen?" Ich mag das Wort Poppen nicht. Nehmt ein anderes :p )
kleine anregung - wie wärs mit - wir erlauben uns eine reise ins glück anzutreten und benützen dazu keinen fahrstuhl - liebe grüße

Zerlina
10.12.2006, 00:17
kleine anregung - wie wärs mit - wir erlauben uns eine reise ins glück anzutreten und benützen dazu keinen fahrstuhl - liebe grüße

Nun, jeder hat andere Vorlieben ;)
Ich fände poppen fast noch besser...

deniamann
11.12.2006, 01:27
@zerlina: prüderie hin prüderie her is doch alles relativ...
in ner beziehung die äh´s und öh´s des sichnicht aussprechens,
oder in ner ausserhausbegegnung...... prüderie is immer ne sache 1:1 oder klar in ner gruppe entsprechend mehr. ne diskussion darüber is absolut müßig und zum patt verdammt.
die gedanken sind frei...
ne anregende nacht...
besitos
tom
-----------------------------------
ganz schön dunkel draussen ;.)