PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind denn wohl...



stef80
03.11.2007, 13:10
TV ist klar...

aber Crossdresser und DWT????

stef

franziskadwt
03.11.2007, 23:21
Naja, eigentlich ganz einfach. DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. D.h., das sind Männer, die gerne Damenwäsche, Dessous, Strümpfe etc. tragen und dabei noch immer wie Männer aussehen. Crossdresser tun das gleiche, aber sie gehen dabei noch weiter und schminken sich und setzen sich z.B. Perücken auf, um ganz wie Frauen auszusehen. Für Ergänzungen und Anmerkungen von anderen Usern bin ich jederzeit dankbar. :-)

stef80
04.11.2007, 13:15
Danke danke....was nicht alles gibt...

lena_cd
05.11.2007, 06:29
Danke danke....was nicht alles gibt...

Gell schon toll was? Und wie findest Du uns?:)

Tinaluder
09.11.2011, 09:41
Naja, eigentlich ganz einfach. DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. D.h., das sind Männer, die gerne Damenwäsche, Dessous, Strümpfe etc. tragen und dabei noch immer wie Männer aussehen. Crossdresser tun das gleiche, aber sie gehen dabei noch weiter und schminken sich und setzen sich z.B. Perücken auf, um ganz wie Frauen auszusehen. Für Ergänzungen und Anmerkungen von anderen Usern bin ich jederzeit dankbar. :-)

Crossdresser sind Identisch mit DWT. Zumal DWT und CD behaart sind und sich nicht die Beine, Arme etc rasieren, sondern für eine gewisse Zeit in der Bekleidung des anderen Geschlechts sind.

TV dagegen leben ihre weibliche Seite aus sprich das rasieren von Armen, Beinen, Intim (Penis, Po) gehören für sie dazu wie die Sonne zum Tag. Ebenso das schminken und das tragen einer Perücke evtl auch noch das verändern der Stimme das sie auch weiblicher rüber kommt. Weil wenn ich mir so mache "TV" ansehe muss ich echt sagen das hat mit "TV" sein nichts zu tun, für mich ist ein TV erst ein TV wenn er unbehaart, geschminkt ist eben ausschaut wie eine Frau und das auch im Gesicht. Und was den sexuellen Hintergrund angeht so ist es so das viele TV Hetero sind und nicht zwangsläufig sexuelle Absichten haben sondern nur ihr "Frau" sein ausleben wollen.

Aber hier ist mal ein Link wo man etwas nachlesen kann. http://de.wikipedia.org/wiki/Transvestitismus