PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungen von Fotos



elwetritsche
03.11.2007, 12:15
Hallo,

wir sind zwar noch nicht sehr lange hier, aber uns ist aufgefallen das bei vielen schlechteren Bewertungen die Bewerter selbst überhaupt keine Fotos hochgeladen haben. Vielleicht sollte man nur Bewertungen von Personen zulassen die auch selbst Fotos hier reingestellt haben?

Grüße
Birgit

cuntsucker
03.11.2007, 15:48
Hallo,

wir sind zwar noch nicht sehr lange hier, aber uns ist aufgefallen das bei vielen schlechteren Bewertungen die Bewerter selbst überhaupt keine Fotos hochgeladen haben. Vielleicht sollte man nur Bewertungen von Personen zulassen die auch selbst Fotos hier reingestellt haben?

Grüße
Birgit
Hallo Ihr zwei,
meistens wird das wohl so sein das bei den extrem schlechten Bewertungen auch der Neid ne Rolle spielt.Da man sich ja selber nicht traut,oder auch einfach seinen Körper nicht zur Schau stellen will (weil er einem selber nicht gefällt)...............und dann sollen die anderen auch keine guten Bewertungen haben!!!Wie auch immer,ich glaub ich hab noch nie ne schlechte Bewertung abgegeben.Ich respektier´s wenn hier jemand nen Film oder Bilder von sich einstellt,da gehört schon was dazu,wenn man nicht grad ne Topfigur hat (und wieviele haben das schon????ICH mal sicher nicht;) )
Deswegen gibt´s von mir fast immer gute Bewertungen!!!Ich würd einfach drüber weg sehen,über so Ausreißer die schlecht bewerten!!!Wenn 20 Leute ne neun oder zehn vergeben,und dann kommt einer oder zwei die nur ne eins oder zwei vergeben.................Ich mein das sagt doch alles!!!!Die Mitglieder die Bilder posten sollten das einfach ignorieren und sich darüber keine Gedanken machen.
Außerdem ist der Geschmack ja auch verschieden,gibt immer jemand der ne andere Ansicht von "schöne Bilder" hat,und dem sollte auch gestattet werden das er sagt mir gefällt´s nicht sooooooooo gut!!!!Ausnahmen bestätigen schließlich auch wieder die Regel :)

Liebe Grüße nach Speyer (das gar nicht so weit von hier ist;) )
von Cuntsucker

StoicOne
06.11.2007, 23:25
finde ich unsinnig ... ich mein ich kann doch dinge kritisieren ohne es selbst besser zu amchen und wenn eben auch mal schlechte bewertungend abei sind dann sind das eben auch mal ehrliche meinungen ...beauty lies in the eye of the beholder ...
ich mein ich finde sehr viel zu gut bewertet ehrlich gesagt.
und einen grund wieso nur leute bewerten dürften die selbst bilder hochladen gibt es nicht.man bewertet ja auch essen im restaurant ohne selbst gut kochen zu können...

x82xxx
07.11.2007, 10:46
finde ich unsinnig ... ich mein ich kann doch dinge kritisieren ohne es selbst besser zu amchen und wenn eben auch mal schlechte bewertungend abei sind dann sind das eben auch mal ehrliche meinungen ...beauty lies in the eye of the beholder ...
ich mein ich finde sehr viel zu gut bewertet ehrlich gesagt.
und einen grund wieso nur leute bewerten dürften die selbst bilder hochladen gibt es nicht.man bewertet ja auch essen im restaurant ohne selbst gut kochen zu können...

Das ist doch mal ein gute Argumentation!

Dandriel
07.11.2007, 23:32
Jap so ist es und mal von abgesehen sind Bewertungen eben Freiwillig.