PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange könnt ihr jezt?



marc.mone
07.03.2005, 17:32
HI!

Also als ich das erste mal sex hatte dauerte dies ganze 10 Sekunden bis ich kam :shock: Ich dachte was denn jezt los... peinlich....
Naja dachte ich wird wohl die Aufregung sein, beim nächsten mal wars dann aber auch nicht viel länger. Das ging mir lange so, egal bei welcher Frau nach ein paar mal rein raus spritz vorbei...
Bis ich meine heutige Freundin kennengelernt hatte.
Als ich mit ihr das erste mal mit ihr schlief passierte es auch.
Sie fragte dann was mit mir los sei.
Was war los? ganz klar, nervös!
Ich habe mich die ganze Zeit nur an den Akt gedacht und ganz vergessen die ganze Sache zu genießen!
Meine Freundin hat das echt super gemacht, sie fragte mich was ich mir wünsche und was ich geil finde... Ich erzählte ihr dann, dass ihr gerne mal ins Gesicht spritzen würde... Das setzte ich dann auch gleich in die Tat um....
Das machte mich so geil, dass ich gleich wieder geil wurde und wir Sex hatten langen Sex... 10 Minuten für mich absoluter Weltrekord...
Seit dem klappt es eigentlich ziemlich gut.
Ich habe gelernt den Orgasmus zu steuern so kann ich Sex haben solange ich will!!!
Und meine Freundin findet es auch gut!

Wie ist das bei euch? habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

packxxx
08.03.2005, 09:00
Beim ersten mal wars so ziemlich genau so.
Und heute variiert es:
-mal nur 5-10 min
-bis hin zu 10Std.
Kommt auf meine Verfassung und aufs Vorspiel an.

Leiv
08.03.2005, 15:50
also ich kann so lange ich will :P
tägicih zwischen 5 und 10 stunden etwa.
dabei komme ich zwischen 5 und 11 mal. 11 mal ist dabei aber eher selten. im wochenschnitt wohl so etwa 6-7 mal. morgens kann ich auch gleich zweimal direkt hinter ein ander. ich wechsle dabei ständig zwischen den techniken mit denen ich mich aufgeil. meißtens aber handbetrieb *g*
ich fing mit 10 oder 11 etwa an und mache es seit dem ich 15 bin täglich. damals habe ich mir auch vorgenommen mich zu trainieren.
alles reine übungssache!! bin mal gespannt wie weit ich damit noch komme :?: :!: :twisted:

verwichste grüße
leiv

Leiv
09.03.2005, 00:21
ach ja die 5 - 10 stunden wichse ich ja nicht am stück durch, das wäre wohl doch etwas heftig. zwischenzeitlich mach ich da auch andere sachen zur erholung oder training.

Frenchy
10.03.2005, 02:14
Also ich hatte vom ersten Mal an das Privileg, ein ganz anderes Problem zu haben: n#mlich nur schwer zu kommen (und glaubt mir, es IST ein Problem, wenn auch weniger für die Partnerin) - da hat ER schon oftmals eher aufgegeben, als er abgespritzt hat. Mein längster Akt, das dürften etwas über 90 Minuten am Stück gewesen sein, aber fragt nicht, wie es uns beiden danach ging. Was für ein Wechselbad... ;-)

gustavmu
13.03.2005, 01:18
hallo!
dieses problem hatte ich auch bei meinen ersten malen.
grad drinne schon abgeschossen.
ich hab es einfach weiter gemacht. auch wenns am anfang unangenehm ist. mach einfach weiter und nach ein paar minuten stellt sich wieder das schöne gefühl ein. also steh vermögen und ein wenig gefühl und du siehst es wird bald besser.
cu

Xanubius (CSAR)
21.03.2005, 23:17
@marc.mone: ich glaube so hat jeder angefangen. Ich habe aber die gleiche erfahrung gemacht das tägliches wichsen echt gut trainieren kann. Hab mich in den 13 jahren nach meinem ersten mal verdammt gut gesteigert. Und nix macht den Schwanz auf dauer dicker als regelmäßiges wichsen, schwellkörpertrainig bringts. ;-)