PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann oder Frau oder Paar oder Fake etc



Etore71
31.10.2007, 12:01
Hallo,
ich bin noch nicht lange in diesem Chat und eigentlich auch nicht wirklich auf der Suche nach etwas speziellem.
Dennoch stöbere ich hier herum und schaue mir an wer so online ist.
Leider und das scheint wohl für alle Erotik-Chats zu gelten, gibt es auch hier total viele Fakes und nicht geprüfte Mitglieder. Wenn ich nach meinem PLZ-Bereich suche oder nach meinen Neigungen, werden mir eine Reihe von Frauen, Paaren etc. aufgelistet. Schaue ich mir diese genauer an sind es meist ungeprüfte User oder haben ein Profil welches sich an Belanglosigkeit kaum überbieten lässt.
Ich erwarte ja nicht, dass hier Adressen und Telefonnummern eingestellt werde aber wenn MANN sich schon registriert dann bitte auch als Mann und nicht als Paar oder als 20 jährige Frau!!!

hotjoana
31.10.2007, 12:25
Ich weiss zwar nicht wodrauf du jetzt genau anspielst, aber solange die Echtheitsprüfung nicht als Pflicht zur Freischaltung vorhanden ist, werden viele User diese meiden.. Das ist leider bei einer so grossen Community.. Die Admins/Mods können sich nicht auch noch dadrum kümmern.. Das sollte die Community irgendwie unter sich machen.. ;)

Ich muss offen gestehen, dass ich diese bisher auch nicht gemacht habe.. Aber aus dem einfachen Grund, weil ich noch keine wirkliche Zeit hatte und Lust dazu hatte. Es gibt aber schon einige User die meine Echtheit bestätigen können.

Vielleicht wäre das eine Erweiterung, dass man Usern einen Echtheitspunkt oder sowas geben kann.. Weil auch ein Bild mit dem Namen und der Domain sind nicht wirklich die beste Prüfung.

Das nur meine Meinung dazu..

So long

Joana

Etore71
31.10.2007, 13:09
Ich danke dir für deine Meinung und ich kann mir bei deinen Einträgen und Bildern durchaus vorstellen, dass dein Echtheitsgrad sehr hoch ist.

Vielleicht gibt es ja bald eine bessere Lösung für diese Prüfung denn mir wäre es lieb meine Zeit mit Menschen zu verbringen, die wenigstens ein wenig echt sind.

Beim Stöbern habe ich schon total viele Bilder und Galerien von Usern gefunden, die aus dem Netz geklaut sind.....
Na ja, so sind sie halt! Entweder sie sind heimlich hier oder so erschreckend und nur im dunkeln zu ertragen ;-)

freue mich auf weitere Kommentare und Erfahrungen

LG an die echten hier :-D

Lotuslover
31.10.2007, 16:48
Hallo,
ich bin noch nicht lange in diesem Chat und eigentlich auch nicht wirklich auf der Suche nach etwas speziellem.
Dennoch stöbere ich hier herum und schaue mir an wer so online ist.
Leider und das scheint wohl für alle Erotik-Chats zu gelten, gibt es auch hier total viele Fakes und nicht geprüfte Mitglieder. Wenn ich nach meinem PLZ-Bereich suche oder nach meinen Neigungen, werden mir eine Reihe von Frauen, Paaren etc. aufgelistet. Schaue ich mir diese genauer an sind es meist ungeprüfte User oder haben ein Profil welches sich an Belanglosigkeit kaum überbieten lässt.
Ich erwarte ja nicht, dass hier Adressen und Telefonnummern eingestellt werde aber wenn MANN sich schon registriert dann bitte auch als Mann und nicht als Paar oder als 20 jährige Frau!!!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Das mindeste was man erwarten kann, ist eine klare Definition ob Männlein oder Weiblein und einer klareren Angabe woher man kommt wäre auch super!

Gruss
Lotuslover

Expinguin
31.10.2007, 16:54
Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Das mindeste was man erwarten kann, ist eine klare Definition ob Männlein oder Weiblein und einer klareren Angabe woher man kommt wäre auch super!

Gruss
Lotuslover

Stimme voll und ganz zu da müßte was geschehen.

Dirty Sanchez
31.10.2007, 17:03
sorry aber warum wird dieses thema alle paar wochen neugestartet?darüber wurde schon soviel geschrieben...

MEIZTA
31.10.2007, 20:57
sorry aber warum wird dieses thema alle paar wochen neugestartet?darüber wurde schon soviel geschrieben...

Da hast du recht und unser Teufelchen hat auch schon dazu geantwortet soweit ich mich erinnern kann! Es wurde gesagt das die Mods mit Hochdruck (:D ) an einer Lösung arbeiten!!
Zum Thema Zusatzpoint für Echtheitsbeweiss mit Foto kann ich sagen das wäre nicht viel Arbeit für die Mod´s und wäre "Fast" sicher diese Methode!
Ich wäre dafür und gleich dabei!

Dirty Sanchez
01.11.2007, 00:15
Da hast du recht und unser Teufelchen hat auch schon dazu geantwortet soweit ich mich erinnern kann! Sie sagte das sie und die Mods mit Hochdruck (:D ) an einer Lösung arbeiten!!
Zum Thema Zusatzpoint für Echtheitsbeweiss mit Foto kann ich sagen das wäre nicht viel Arbeit für die Mod´s und wäre "Fast" sicher diese Methode!
Ich wäre dafür und gleich dabei!

Teufelchen is weiblich??? :eek: warum sagt mir das keiner?

dominantus
01.11.2007, 07:13
Teufelchen is weiblich??? :eek: warum sagt mir das keiner?

Wusste ich bisher auch nicht. Dann wäre sie ja eine Teufeline? :D