PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld Geld Geld



reno79
30.11.2013, 14:07
Hallo an alle.

So langsam ist das hier leider kein Amateur Forum mehr.
C2C immer wieder am abkassieren.
Man schreibt mit einem Mädel nett und dann kommt lass uns Chatten Bezahlung per .............
Das hier Leute Geld machen wollen mit Unterwäsche etc. OK.
Aber dann sollte sich das Forum umbenennen.
Wie seht ihr das?
LG

- - - Aktualisiert - - -

Sorry bitte verschieben in Lob Kritik und Wünsche.. :rolleyes:

Lecksiegern
30.11.2013, 14:09
Usern mit einem JA bei finanzielle Interessen sollte man so etwas nicht vorwerfen.

LG Lecki

reno79
30.11.2013, 14:10
Da hast du recht. Wieviele Namen soll ich dir schicken bei denen das nicht so ìst?

flackschiff 211
30.11.2013, 14:19
Mach dir keinen Kopp darum, die verschwinden genau so schnell wie sie gekommen sind. Die wechseln die Foren wie ihre Wäsche( oder auch nicht) .

ichbindas
30.11.2013, 14:23
Was erwartest du eigentlich in diesem Forum? Du hattest schon mal einen Thread eröffnet ("Scheiß Crossdresser") in dem du dich bitterlich beschwert hast dass du es ätzend findest auf ein Frauenprofil zu klicken in der Hoffnung auf "einen netten Chat mit einem Mädel" und dann auf einem Männer(Cross)Profil landest. Jetzt also die Beschwerde dass die "netten Mädels" zum Teil Geld für den "netten Chat" haben wollen. Ich kann mich täuschen, aber kann es sein dass du zu viele Erwartungen an dieses Forum hast und zu sehr "suchst"? Eventuell hilft es, einfach mal locker und ohne feste Vorstellungen hier online zu sein.

flackschiff 211
30.11.2013, 14:34
Ja Reno, immer locker durch die Hose atmen... Geduld haben und leben lassen..

reno79
30.11.2013, 14:35
Hatte hier Amateure erwartet..!
(So wirbt das Forum hier..)
und zwar solche die so nicht lügen und falsche Tatsachen verbreiten, und kein Geld machen wollen denn dafür gibt es genug Foren.
Wenn ich Geld ausgeben will gehe ich in die Stadt denn da weiß ich was mich erwartet.

Micha
30.11.2013, 14:36
Der Cam2Cam-Bereich ist ein Bestandteil dieses Forum, dafür gibt es das den speziellen Bereich, die (unter anderem) extra dafür geprüften User mit dementsprechender Kennzeichnugn der finanziellen Interesse.

Solltest du Angebote von ungeprüften Unsern bekommen, dann kannst du diese melden.

Damit löse ich vermutlich zwar nicht dein Problem, aber ich wollte das loswerden :)

Zu deinem "Problem" - Ich seh keins.

reno79
30.11.2013, 14:39
Werde ab sofort mein Mund halten...

Micha
30.11.2013, 14:44
Naja, sollte ich dir jetzt erklären, was "finanzielles Interesse" bedeuted?

Auf was warst du denn auf?

Und mein Beitrag war durchaus ernstgemeint, solltest du von einem User (ungeprüften) via PM/Chat so ein Angebot bekommen, dann kannst du uns das melden, denn soetwas wird hier nicht geduldet.

Dass es hier Mädels gibt, die den einen oder anderen Euro verdienen wollen, kann man so oder so sehen, aber das ist nun mal Bestandteil. Und es ist ein sehr kleiner Bestandteil in einem großen AMATEUR-Forum.

Und nur weil man ein paar Euro für Dienstleistung X haben möchte, ist man deswegen kein Amateur mehr.

flackschiff 211
30.11.2013, 14:47
Das solltest du eben nicht machen, das Forum lebt von Kommunikation...

reno79
30.11.2013, 15:09
Meine Werbung dort?

Fickengelchen
01.12.2013, 08:12
meine güte, mich nerven die höschentussen und camschwenkerinnen auch, aber ich blende es aus. die sind meist nicht lange hier. es gibt so viele nette mädels hier, die auch ohne geld chatten.

reno79
01.12.2013, 09:43
Ja da hast du recht.. Leider fällt man(n) leicht drauf rein..

Fickengelchen
01.12.2013, 16:42
worauf reinfallen? hast du jemals nach dem chatten eine rechnung von nem mädel bekommen?

Passion-Paar
01.12.2013, 22:04
Hatte hier Amateure erwartet..!
(So wirbt das Forum hier..)
und zwar solche die so nicht lügen und falsche Tatsachen verbreiten, und kein Geld machen wollen denn dafür gibt es genug Foren.
Wenn ich Geld ausgeben will gehe ich in die Stadt denn da weiß ich was mich erwartet.

Nur weil jemand ein paar Euro dazu verdienen möchte, sei es durch Höschenverkauf oder bezahlbaren Cam2Cam-Chat ist man noch lange nicht Profesionell!
Man ist immer noch Amateur!!!
Erst wenn man es professionell betreibt, sprich seinen Lebensunterhalt damit bestreitet dann darfst Du das Wort Amateur streichen!

Wir bieten auch Clips von uns auf einer anderen Homepage an, sind aber trotzdem noch Amateure, weil wir das Just4Fun betreiben und nicht, weil wir unseren Lebensunterhalt damit bestreiten!

Und höre endlich auf zu behaupten, das hier User lügen und falsche Tatsachen verbreiten, nur weil Du zu faul bist, mal das Profil richtig zu studieren, sondern einfach wahllos weiblich klingende Namen anklickst und dann feststellen musst, das es auch Personen gibt, die sich weibliche Namen zulegen, weil Sie sich mehr weiblich als männlich fühlen!

Und es ist nicht das Teufelchens-Forum, die den bezahlbaren Camchat zur Verfügung stellt, sondern die Partnerseite CamSpion!
Alle zusammen sind nur unter dem Dachverband AmateurPin zusammengefasst und daher kannst Du von einer Seite direkt zur anderen springen!

Wenn Du dich auch nur ein bisschen durchgearbeitet hättest, dann wüsstest Du, das es Bezahlbare Sachen auf den Seiten gibt.
Aber statt dessen moserst Du hier nur rum und fühlst Dich wegen Sachen in deiner Geizehre gekränkt, die offensichtlich nicht kostenlos sind!

Also hör auf zu meckern, genieße die Dinge die man hier geboten bekommt oder wenn 's Dir nicht passt, steht dir auch die Option des abmeldens zur Verfügung!

Gruß...

reno79
01.12.2013, 22:10
Boh ihr habt auch immer irgend was zu sagen oder!

Dauerlolly25
01.12.2013, 22:28
Erst einmal muss ich dem Threadersteller ein wenig recht geben.

Ein Amateur (französisch, von lateinisch amator ‚Liebhaber‘) ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen bzw. Geld für seine Leistung zu erhalten. Ein Amateur ist ein Laie (griech. λαός laós ‚Volk‘ über λαϊκός laikós ‚zum Volk gehörig‘ und kirchenlateinisch laicus der ‚(kirchliche) Laie‘) und für seine Tätigkeit nicht formal ausgebildet, im Unterschied zum Fachmann („dem im Fachgebiet ausgebildeten“).

Sprich ein Widerspruch in sich, dass man hier Geld verlangen darf, da ja alle eigentlich wegen der Liebhaberei hier sind ;) Eng gesehen, hat er also gar nicht mal so unrecht.

Andererseits, benimmt er sich wie ein kleines Kind und wirkt schnell Bockig nur weil man seine Meinung nicht teil oder gegen diese ist und sowas brauch kein Forum, dein "Ich sag gar nichts mehr, o.ä." klappt vielleicht bei der Mama oder Papa, aber hier ist es fehl am Platz. Ich wäre dafür das dem bockigen "Kind" ein Riegel vorgeschoben wird und das Thema hier geschlossen wird, ist eh eine Sinnlose Diskussion. Die Admin's haben ihre Vorstellung wie sie ihr Forum leiten und was erlaubt ist und was nicht, Vorschläge sind natürlich gut und auch Kritik, aber nicht wenn sie dermaßen Sinn frei sind. Ich finde es auch mit den Crossdressern ein wenig doof, sie so dermaßen zu diskriminieren und es ihnen vorzuschreiben, welches Geschlecht sie angeben sollen, wenn sie lieber eine Frau da stellen wollen dann bitte, lasst sie weiblich angeben.

Reno nimm einfach den Stock aus dem Hintern und hab mal ein wenig Respekt, Toleranz und Spaß an diesem Forum, wenn es dir nicht gefällt, dir steht es immer Frei zu gehen und es besser zu machen, als die Admin's hier.

In diesem Sinne, Cheers~* Euer Dauerlolly ;)

Passion-Paar
01.12.2013, 23:27
Boh ihr habt auch immer irgend was zu sagen oder!

Da schreibt einer, der ständig an allem rummosert... :blooba_012:
Es gibt die Option des abmeldens, steht Dir offen, wenn Du eh mit allem unzufrieden bist!
Wir lassen uns, jedenfalls von Dir, den Mund bestimmt nicht verbieten!

Wir sind hier angemeldet, weil wir Spass haben wollen und nicht ständig irgendwelches Genörgle von unzufriedenen Usern lesen wollen, die die Welt geschenkt haben wollen!

Aber das wirst Du sowieso nicht verstehen und gleich wieder motzen, oder besser noch wahrscheinlich einen neuen Thread eröffnen, in dem Du bekannt gibst, das Dich Leute ankotzen, die auf dein ständiges Gemotze keine Lust haben, weil sie lieber Spass hier im Forum haben und sich auch mal die Mühe machen, alles durchzulesen!

Schönen Tag noch!

guennikologe
03.12.2013, 00:00
Also ich gebe dem Threadersteller insofern recht, dass diese User in der absoluten Mehrheit sind, was schade ist...

ABER und jetzt kommts:

Ich finde dass der Seitenbetreiber schon ein Maximum tut um diesen Trend in geregelte Bahnen zu lenken. Zum einen mit dem abgegrenzten Forenbereich und vorallem dem Status des geprüften Users.

So kann man als jemand der kein Interesse hat jemanden sinnlos Geld in den Rachen zu werfen, herausfiltern mit wem man Kontakt aufnehmen kann/will.

Vor Misserfolg ist man zwar auch da nicht gefeit, aber es ist besser als hier alles schlecht zu reden, denn außerhalb des "ich biete an"-Forums tummeln sich durchaus Menschen, die kein finanzielles Interesse verfolgen und die zu normalen Gesprächen imstande sind. ;)

reno79
03.12.2013, 22:48
Sag nix. Hatte ich ja versprochen.. Bitte schliessen.

Dauerlolly25
03.12.2013, 23:03
Sag nix. Hatte ich ja versprochen.. Bitte schliessen.
Wie alt bist du ? 10 ? .....

reno79
03.12.2013, 23:28
Wie alt bist du ? 10 ? .....

Ne leider erst im Februar. also für dich noch neun (9)

Dauerlolly25
04.12.2013, 13:58
Und er labert schon wieder :0019:

Und vor allem verarscht er sich selber, irgendwie Lustig. Bei dem geht das Blut maximal in den kleinen Zeh und nicht ins Hirn oder in den Schwanz :D

Passion-Paar
04.12.2013, 18:48
Werde ab sofort mein Mund halten...

Das sagst Du, nachdem Du so über "Professionelle" rumgemeckert hast und dann,. keine 10 Minuten später kommt das:


Date !!!! definitiv

Das schreibst Du an eine, die Du 1. nicht kennst, die 2. nichts in ihrem Profil stehen hat und daher kannst Du nicht wissen, ob Sie nicht evtl. auch eine Pro ist!

Sorry, aber dein ständiges Gemosere über das Forum und wie schlecht hier doch alles ist und das hier ja nur noch Professionelle rumrennen und dann solch ein text im nächsten Atemzug, da stösst es einem echt nur noch sauer hoch!
Da ist der Spruch, das Du nichts mehr sagen willst, echt das beste was Du zu tage gefördert hast und wehe Du meckerst nach der Aktion noch mal über irgend etwas in dem Forum, was die Frauen betrifft!

Tamika
04.12.2013, 19:10
Das sagst Du, nachdem Du so über "Professionelle" rumgemeckert hast und dann,. keine 10 Minuten später kommt das:



[B][I][FONT=Comic Sans MS]Das schreibst Du an eine, die Du 1. nicht kennst, die 2. nichts in ihrem Profil stehen hat und daher kannst Du nicht wissen, ob Sie nicht evtl. auch eine Pro ist!

Glaub bei dir hackt es ein wenig. :pp: Du stellst behauptungen auf die so nicht stimmen. Wie ich gesehen habe hat er das an mich geschrieben. Ich habe sehr wohl was im Profil stehen nur nicht für alle sichtbar sondern nur für Freunde. Und kennen tut er mich sehr wohl.
Und nur so am Rande: ich bin keine Pro.

Sexander
04.12.2013, 20:38
Glaub bei dir hackt es ein wenig. Du stellst behauptungen auf die so nicht stimmen.
Ein wenig?
Aber das ist ja nichts Neues. Um Zusammenhänge zu erkennen müsste man, auch als Hamburger, manchmal ein wenig recherchieren, zusammenhängend lesen UND vorallem: VERSTEHEN.

Passion-Paar
04.12.2013, 23:12
Glaub bei dir hackt es ein wenig. :pp: Du stellst behauptungen auf die so nicht stimmen. Wie ich gesehen habe hat er das an mich geschrieben. Ich habe sehr wohl was im Profil stehen nur nicht für alle sichtbar sondern nur für Freunde. Und kennen tut er mich sehr wohl.
Und nur so am Rande: ich bin keine Pro.

Sexander, mit Dir hat, wie so üblich, keiner gesprochen, also Ball flach halten!

@Tamika73: Das Du eine bist, hat niemand geschrieben, sondern das es sein könnte, das ist ein Riesen Unterschied, Es geht um seinen Motzthread, das es hier ja nur noch Professionelle gibt und keine 10 Minuten später schreibt er "Date, definitiv..."
Da niemand sehen kann, ob er dich persönlich kennt oder nicht muss man erst einmal davon ausgehen, das er dich nicht kennt und dann kommt so ein Text von ihm!
Es geht um den Widerspruch in seiner Aussage!

Wenn er alles so ätzend und schlecht findet, dann kann er sich auch wieder abmelden, aber nicht einen Motzthread nach dem anderen eröffnen, denn das nervt nicht nur uns, sondern mittlerweile so einige andere auch!

Sexander
04.12.2013, 23:35
Sexander, mit Dir hat, wie so üblich, keiner gesprochen, also Ball flach halten!
Von DIR lasse ich mir noch lange nicht den Mund verbieten.

Tamika
05.12.2013, 07:34
Na den Wiederspruch in seiner Aussage zu beweisen ging ja nach hinten los.
Mir sind seine Motzthreads egal. Wenn es euch so stört dann lest es nicht und klickt nix mehr an was von ihm ist.

Passion-Paar
05.12.2013, 16:01
Na den Wiederspruch in seiner Aussage zu beweisen ging ja nach hinten los.
Mir sind seine Motzthreads egal. Wenn es euch so stört dann lest es nicht und klickt nix mehr an was von ihm ist.

Wieso ging die Beweisführung, was seine widersprüchlichen Aussagen angeht, nach hinten los?
Nur weil ich ausgerechnet in diesem Fall, jemanden benannt habe, den er kennt?
Wie schon gesagt, das geht aus deinem Profil nicht hervor, da Du, wie Du schon sagtest, es so eingestellt hast, das nur Personen alles sehen, die mit Dir befreundet sind!

Das bedeutet, die anderen sehen nicht, das ihr euch kennt und schon ist seine Aussage widersprüchlich und sein Gemeckere dem enstprechend hinfällig!

Das dich sein Gemotze nicht stört, ist doch ok, aber es stört eben, wie nachzulesen, andere User ebenfalls, da er es nicht zum ersten mal gemacht hat!
So ist das nun mal in einem Forum, nicht jeder hat die gleiche Meinung und so gibt es immer wieder Diskussionen und Dispute.
Aber wenn jemand eigentlich grundlos motzt, (Man kann alles nachlesen, wo sich was im Forum befindet und wo man für was Geld bezahlen muss), dann ist es eben so, dass er entsprechend Gegenwind bekommt!

Nur anstatt es einzusehen, meckert er eben weiter und so habe ich ihm eben vor Augen geführt, wie Sinnfrei sein Gemeckere über Amateure und Profis ist!
Ok, Du bist kein Profi und für diese Verdächtigung, die im Grunde aber auch keine war, da ich nicht geschrieben hatte, dass Du eine bist, sondern eine sein könntest, entschuldige ich mich!

So und damit ist das Thema für mich abgehakt!

reno79
05.12.2013, 20:30
Sexander, mit Dir hat, wie so üblich, keiner gesprochen, also Ball flach halten!

@Tamika73: Das Du eine bist, hat niemand geschrieben, sondern das es sein könnte, das ist ein Riesen Unterschied, Es geht um seinen Motzthread, das es hier ja nur noch Professionelle gibt und keine 10 Minuten später schreibt er "Date, definitiv..."
Da niemand sehen kann, ob er dich persönlich kennt oder nicht muss man erst einmal davon ausgehen, das er dich nicht kennt und dann kommt so ein Text von ihm!
Es geht um den Widerspruch in seiner Aussage!

Wenn er alles so ätzend und schlecht findet, dann kann er sich auch wieder abmelden, aber nicht einen Motzthread nach dem anderen eröffnen, denn das nervt nicht nur uns, sondern mittlerweile so einige andere auch!

Merkt ihr eigentlich nicht das ihr hier nur stuss erzählt?
Ihr plädiert hier für jeder wie er will und bla bla. Alter dann klick weiter und nerv mich nicht.
Das hier ist der Fight Club und inzwischen gehört der Thread hier her.
Ignoriert mich so wie ich euch ab jetzt und jeder ist zufrieden und verdächtigt nicht andere Nutzer das ist ja unterste Schublade.
einige Leute hier denken genau so wie ich und andere halt nicht aber ihr seit die einzigsten die es nicht schaffen ihre Meinung zu schreiben und es damit zu beenden...


PS: Ich bitte die Admins das Thema hier zu schliessen. Merci.
LG an alle meine Freunde...