PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lass Deine Phantasien wahr werden :-)



Chefchecker
21.11.2013, 21:59
Hallo!
Da ich Sklave und Eigentum einer wundervollen Lady bin und sie mich nun Anschaffen schickt, damit ich etwas mehr Geld für sie verdiene und ihr damit das Leben angenehmer gestalten kann, suche ich auf diesem Weg Kontakte zu Jungs und Männer im Großraum Potsdam/Berlin, die ich gegen Taschengeld oral oder mit der Hand verwöhnen darf oder die mich nach ihren Wünschen benutzen. Gerne und auf Wunsch trage ich auch Damenwäsche und mir wird nachgesagt, dass ich eine weibliche Ader in mir habe. Deiner Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Ich bin 34 Jahre alt, 1,71m groß, ca. 60 kg leicht und bin bisexuell und devot-masochistisch veranlagt.
Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, allerdings nur bedingt besuchbar. Bei gegenseitiger Sympathie sind regelmäßige Treffen nicht ausgeschlossen.
Wenn Du also Lust hast, Deine Phantasien und geheimen Wünsche mit mir auszuleben, dann trau Dich und melde Dich bei mir! Ganz unerfahren bin ich übrigens nicht ;-)

stephanson
21.11.2013, 22:33
wie teuer bist du? sag mal ein paar preise!

Chefchecker
22.11.2013, 02:19
Die folgenden Preise verstehen sich als Vorstellungen meinerseits und sind Verhandlungsbasis.
Handjob: 25 Euro
Blowjob: 30 Euro
Blowjob und Schlucken: 40 Euro
Anal von Dir gefickt werden: 50 Euro
Anal und Schlucken: 75 Euro
Anpissen: 25 Euro
Selbstverständlich lassen sich die Praktiken auch nach Deinen Wünschen kombinieren, wobei es dann einen Paketpresi gibt, der Verhandlungssache ist :-)