PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich würde es mal wundernehmen, was die Schweizer davon halten ;-) Achtung, dwt.



Xavier 1970
10.11.2013, 17:48
Also liebe Leute, was haltet ihr von dem Bild?

bauer7019
10.11.2013, 19:10
Nicht meine wellen länge.
Ich mag frauen aber jedem das seine

hiltis2
11.11.2013, 00:37
finde sieht nur geil aus du in dem sexy Outfit
gruss bruno

Wildsau-ch
11.11.2013, 05:38
Ich bin ja Bi-Interessiert und das käme dem am nächsten, was ich mir vorstellte... Sieht lecker aus. Dein Ring am Finger lässt mich erahnen, dass es da noch jemanden gibt, die auf jeden Fall mitmachen sollte :)

Xavier 1970
11.11.2013, 09:23
Ich danke euch für eure lieben feedbacks. Das dies nicht nach jedermanns Geschmack ist, war mir klar und dies ist auch gut so. Für die, denen dies gefällt, gibts noch eins. Lg Xavier1477368

Antonius50
18.05.2015, 10:28
Das finde ich aufregend, Frauenkleider haben schon Vorteile, die Stoffe sind leicht und erotisierend und wenn das ein gut aussehender Mann trägt, dann finde ich das heiss. Ich trage schon seit langem nur Frauenhosen, ob Jeans oder Shorts oder Sommerhosen, sie sitzen einfach besser und schmeicheln dem Schwanz. Ich hab noch nie einen Jupe getragen, aber der Gedanke daran, dass der Schwanz dabei nackt darunter getragen wird heizt mich schon an. Das geile Gefühl kenne ich vom Spassbad, wenn ich nur ein knappes Badetuch umbinde und ins Restaurant gehe, wenn man dann so dasitzt ist das einfach geil zu wissen, dass man den Schwanz und die Eier sehen kann vom Nachbartisch. Ich würde Dir jetzt gerne unter Dein Röcklein greifen und Dir etwas Freude bereiten.

SwissCat
18.05.2015, 13:53
Hoi Xavier

ich würde mich wahrscheinlich in Damen-Klamotten nicht wohlfühlen, doch was Antonius50 schreibt hat schon was: den Schwanz an der frischen Luft zu tragen, nur durch ein dünnes stück Stoff verdeckt, hat schon etwas sehr geiles an sich!

Gruess, SwissCat

errosa
19.05.2015, 09:45
Hallo Xavier 1970,
ich bin auch ein DWT, leider kann ich es nur heimlich machen, da ich in einer Beziehung lebe. Deine Bilder sehen für mich sehr geil aus. Ich wohne in der Region Luzern und da sind die Möglichkeiten, es outdoor zu machen, sehr klein. Wünsche Dir dabei noch viel Spass.

hiltis2
21.05.2015, 01:43
sexy anblick der kurze enge mini ist ja nur geil an dir
bitte mehr davon