PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Biken



toddy
26.10.2007, 12:18
Es ist ein schöner Tag und ich bin mal wieder mit meinem Mountainbike im Wald bei Stuttgart unterwegs. Ich fahre gerade auf einem schönen, schmalen Wanderweg, als mir ein ca 55 jähriger Herr entgegen kommt. Da der Weg sehr schmal ist, halte ich an, um Ihn vorbei zu lassen.
Statt jedoch vorbei zu gehen, stellt er sich mir in den Weg und sagt: "Du weißt aber schon, das man in Baden-Würtenberg nicht auf Wanderwegen radfahren darf?"
"Ja, schon, aber es macht halt viel Spaß und es sind ja kaum Leute unterwegs"
"Das hat mit Spaß nichts zu tun, das ist nunmal verboten"
"Seien Sie doch nicht so streng, ich fahre doch vorsichtig!" sage ich mit betretenem Blick zu Boden.
"Vielleicht fährst du vorsichtig, aber es ist halt nicht erlaubt"
Darauf hin frage ich Ihn:"Sind Sie zu Ihren Schülern auch immer so streng?"
"Woher willst Du wissen, das ich Lehrer bin?"
"Sie machen so einen dominaten Eindruck und Sie scheinen so, als wenn Sie Ihrer Schüler am liebsten übers Knie legen und ihnen eine Tracht Prügel verabreichen"
"Sowas hat man früher Erziehung genannt und es hat noch keinem geschadet!"
Darauf erwiedere ich mit einem Grinsen im Gesicht:" Da haben Sie allerdings recht, den Hosenboden langezogen zu bekommen ist nie verkehrt"
Bei Ihm zeigt sich nun auch ein Anflug eines Lächelns im Gesicht und er sagt:" Ich glaube das würde dir auch mal ganz gut tun, loß, folge mir!"
Ich sagte nur noch: "Ja, Herr" und folgte ihm ein paar Meter vom Weg weg an den Rand einer kleinen Lichtung im Wald!
"Jetzt zieh deine Hose aus und lege dich hier über die Holzstämme"
Ich tat was ersagte und sobald ich mich nach vorne gebeugt hatte, habe ich auch schon die ersten Schläge mit seiner Hand auf meinen Hintern bekommen!
Erst etwas lockerer und dann immer fester. Er hat mich bestimmt 70-80 mal geschlagen, mein Hintern hat bereits geglüht und mir standen die Tränen in den Augen.
"So du frecher Kerl, jetzt wirst du noch meinen Gürtel bekommen", worauf hin er seinen Gürtel auszog und mir über den Hintern zog!
Das war jetzt doch recht viel für mich und ich fing an zu bettel:" Bitte Herr, hören Sie auf, ich werde es nicht mehr tun!"
Nach 4-5 Schlägen sagt er:" Wenn du dich artig bei mir bedankst, höre ich auf!"
"Vielen Dank Herr für diese Lektion"
Wieder 2 Schläge auf meien Hintern.
"Das war nicht das was ich hören wollte! Du sollst mir als Dank einen blasen"
zack, wieder ein Schlag auf den Hintern. Ich war richtig am Ende und Stammelte nur noch:" Ja Herr, bitte darf ich Ihnen einen blasen und Ihren Saft schlucken"
"Loß, Knie dich hin!"
Glücklich, endlich keine Schläge mehr zu bekommen kniete ich vor Ihm nieder!
Er öffnete seine Hose und schob mir seinen bereits harten Schwanz in den Mund. Ich leckte Ihn wie wild und er fickte mich richtig im meinen Mund bis er mir seine Sahne in den Rachen schoß und ich jeden Tropfen schluckte. Erleichtert, es endlich hinter mir zu haben, ließ ich langsam seinen Schwanz aus meinem Mund gleiten.
Doch er blieb weiter vor mir stehen und befahl mir, langsam meinen Schwanz zu wichsen. Dabei schlug er mir immer wieder mit seinem Schwanz ins Gesicht. "Wage es ja nicht zu kommen, wichs dich nur langsam!"
Ich tat wie befohlen und merkte, wie sein Schwanz langsam wieder steif wurde!
Er steckte ihne mir wieder in den Mund und ich blies ihn wieder hart.
Als er wieder hart war, zog er aus seiner Tasche ein Condom und streifte es sich über. "So du kleine Sau, jetzt werde ich dich noch richtig durchficken, loß, legt dich wieder über das Holz"
Ich ging also wieder zu dem Holzhaufen, beugte mich vor und habe Ihm meinen immer noch roten, heißen Hintern hingehalten!
Er schmierte mir etwas Spucke an mein Loch und trang tief mit seinem Schwanz ein! Er fickte mich hart und lange durch und entlud schließlich seine Ladung in sein Gummie. Er zog sein gummie ab und ich mußte nochmal seinen Schwanz sauberlecken. Dann zog er einfach seine Hose an, gab mir eine Karte mit seinem Mailadresse und sagt:" Wenn du wieder eine Lektion brauchst, melde dich". Danach verschwand er durch den Wald und ich stand immer noch am Holzblock und zog mich langsam wieder an.
Auf der gesamten Heimfahrt mit meinem Bike, habe ich meinen heißen und durchgefickten Arsch gespürt!!!


Leider, leider ist das ganze nur meiner Phantasie entsprungen!
toddy

piet457
26.10.2007, 17:14
Geile Geschichte!

krebs26
29.10.2007, 20:12
wirklich schade. wäre doch toll, wenn einem so etwas mal real passieren würde.

ressip53
03.12.2007, 20:04
Das müsste mir auch mal passieren. Da würde ich auch still halten

HEITER66
29.04.2016, 16:23
GEILE Phantasie hast du ich es bleibt nicht dabei