PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir reichts...



dominantus
26.10.2007, 07:05
So, für mich ist hier Schluss. Nach dieser Aktion (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=20262), die ich absolut nicht nachvollziehen kann, werde ich mich hier aktiv nicht mehr groß beteiligen. Einige Personen werden ab und an eine PN bekommen, vielleicht mal eine neue Geschichte - Mehr aber auch nicht.

Warum muss man den Thread schliessen und noch dazu den Usern auf die Nase reiben, sie hätten keine Erziehung genossen und würden sich wie im Kindergarten aufführen? Als Moderator(in) darf man sich nicht seinen Gefühlen hingeben, sondern muss sachlich und weitestgehend objektiv bleiben.

Ich ziehe Konsequenzen - Nicht dass erste Mal, dass ich Aktionen des Teams nicht nachvollziehen kann. Soviel Kritik muss erlaubt sein.

Dirty Sanchez
26.10.2007, 07:58
guten morgen dominantus
schade das du diesen schritt machst!ich habe deine beiträge (fast;) immer gerne gelesen!und was hier in den letzten tagen teilweise abgegangen ist... ich habe auch echt kein plan? :confused:

Lotuslover
26.10.2007, 12:26
Hallo Ihr Geschädigten, auch andere hier haben die Nase voll. Die Mods scheinen zu meinen Sie wären der Allmächtige. Hier werden von deren Seite Themen geschlossen und Teilnehmer runtergemacht in aller Öffentlichkeit.
Sollen Sie machen, irgendwann werden Ihnen die Leute ausgehen, dann können Sie sich Gegenseitig ausschliessen und Themen beenden!
Die führen sich gerade zu lächerlich auf.Es gibt genug andere Foren die mit dieser seite mithalten können und teilweise auch besser sind.

Dirty Sanchez
26.10.2007, 13:53
hallo Lotuslover
ich glaube der sinn dieses thema,von dominantus gestartet,soll nich der anfang sein das jeder von seinen probs berichten soll!sorry ich möchte dich echt nicht angreifen Lotuslover!es geht nicht um themen mit falschen bilderpost oder sowas...!es geht,glaube ich, viel mehr um ereignisse die sich hier im untern teil dieser seite abgepielt haben!

dominantus
26.10.2007, 14:01
So ist es. Ich möchte hier nicht dazu aufrufen, öffentlich das Team anzugreifen oder allgemeinen Frust abzulassen. Wer das tun möchte, wende sich an das Team oder eröffne einen eigenen Thread. Bitte!

Ich möchte hier auf Missstände hinweisen, die so vielleicht gar nicht klar sind. Aus Sicht der User sind die Aktionen des Teams in letzter Zeit nicht mehr nachzuvollziehen. Wir wissen alle, wie viel Arbeit ihr habt, aber wenn ihr wegen Streß Entscheidungen trefft, die hier die Stimmung über Gebühr vermiesen und bei alteingesessenen, sehr aktiven Usern immer mehr für Unlust sorgen, weiterhin hier aktiv teilzunehmen, solltet ihr euch vielleicht überlegen, wie man diese Situation abstellen kann. Mir fallen da auf Anhieb - ohne lange nachzudenken - einige Dinge ein.

Ich werde mich deshalb zurückhalten, weil anscheinend jeglicher Versuch, hier etwas zu ändern, nicht gewünscht ist und das Team mit Kritik nicht umzugehen in der Lage scheint. Sollte man dieses Thema löschen oder schließen, werde ich auch noch die letzte Konsequenz ziehen. Begreift bitte, dass, würde mir nichts an dem Forum und seinen Usern liegen, ich hier nicht soviel schreiben würde. Mir gefällt es hier, nur, damit das so bleibt, muss sich etwas tun! Das muss auch in eurem Interesse liegen. Also versteht dies bitte nicht falsch - Es ist der Versuch, gemeinsam eine Lösung zu finden und das Forum wieder attraktiver zu machen! Fragt euch doch mal, warum W.C. Fields, Farafra und viele andere in letzter Zeit eher selten hier anzutreffen sind...

Lotuslover
26.10.2007, 14:51
hallo Lotuslover
ich glaube der sinn dieses thema,von dominantus gestartet,soll nich der anfang sein das jeder von seinen probs berichten soll!sorry ich möchte dich echt nicht angreifen Lotuslover!es geht nicht um themen mit falschen bilderpost oder sowas...!es geht,glaube ich, viel mehr um ereignisse die sich hier im untern teil dieser seite abgepielt haben!

habe schon verstanden um was es hier geht, denn lesen und Zusammenhänge kann ich noch gut erkennen :-).

Mir ging es nur darum auch mal aufzuzeigen dass es hier öfters auch von anderen nicht bemerkt Probleme gibt.

Wollte euch euren Thread nicht streitig machen!

Gruss

Lotuslover
26.10.2007, 14:55
So ist es. Ich möchte hier nicht dazu aufrufen, öffentlich das Team anzugreifen oder allgemeinen Frust abzulassen. Wer das tun möchte, wende sich an das Team oder eröffne einen eigenen Thread. Bitte!

Ich möchte hier auf Missstände hinweisen, die so vielleicht gar nicht klar sind. Aus Sicht der User sind die Aktionen des Teams in letzter Zeit nicht mehr nachzuvollziehen. Wir wissen alle, wie viel Arbeit ihr habt, aber wenn ihr wegen Streß Entscheidungen trefft, die hier die Stimmung über Gebühr vermiesen und bei alteingesessenen, sehr aktiven Usern immer mehr für Unlust sorgen, weiterhin hier aktiv teilzunehmen, solltet ihr euch vielleicht überlegen, wie man diese Situation abstellen kann. Mir fallen da auf Anhieb - ohne lange nachzudenken - einige Dinge ein.

Ich werde mich deshalb zurückhalten, weil anscheinend jeglicher Versuch, hier etwas zu ändern, nicht gewünscht ist und das Team mit Kritik nicht umzugehen in der Lage scheint. Sollte man dieses Thema löschen oder schließen, werde ich auch noch die letzte Konsequenz ziehen. Begreift bitte, dass, würde mir nichts an dem Forum und seinen Usern liegen, ich hier nicht soviel schreiben würde. Mir gefällt es hier, nur, damit das so bleibt, muss sich etwas tun! Das muss auch in eurem Interesse liegen. Also versteht dies bitte nicht falsch - Es ist der Versuch, gemeinsam eine Lösung zu finden und das Forum wieder attraktiver zu machen! Fragt euch doch mal, warum W.C. Fields, Farafra und viele andere in letzter Zeit eher selten hier anzutreffen sind...

ging es hier nicht darum das Team anzugreifen und schon gar nicht ging es mir darum andere aufzuhetzen.

mache deinen Thread nur weiter, werde kein Kommentar dazu mehr abgeben.

Gruss

Strumpfhosenmann
26.10.2007, 16:11
Ich kann nur noch :0022: :0022: :0022: :0022:

Ich sage nur "Kindergarten Deluxe"

Ob ich grundsätzlich noch etwas hier schreiben werde, das muss ich mir wirklich sehr gut überlegen. Eher wohl nicht...

Vermissen wird mein Gefassel eh niemand.

Gruss Ich
(Stinksauer)

dominantus
26.10.2007, 17:53
Empfindest du jetzt meinen Thread als "Kindergartenkram"? Oder, dass ich es anspreche, was mich hier stört?

MEIZTA
26.10.2007, 18:17
Sorry ich kann es leider nicht ganz nachvollziehen das der thread mit nem Lapidaren kommentar von einem Moderator geschlossen wird. Mich wunderts ehrlich gesagt warum Teufelchen nichts dazu sagt, das hier gewisse Mods ihre user vertreiben.
Meine Verwarnung fürs nicht benutzen der suchfunktion sei mal dahingestellt wobei ich da auch schon sagen muss das eine kurze PN mit der bitte: Nutz die Suchfunktion damit es hier nicht so undurchsichtlich wird...... hätte gereicht.
Naja werde es genauso halten wie Dominantus und mir mein dummes für Moderatoren nicht erträgliches Sandkastenförmchen kommentar hier ersparen.
Bis denn man Liest sich via PN oder in nem anderen Forum!!:(

dominantus
26.10.2007, 18:42
Zunächst einmal bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der hier Defizite sieht. Dass andere, sehr aktive (man beachte die Beitragszahlen) User es mir gleich tun, zeigt mir insgeheim, dass ich nicht alles zu verbissen sehe, sondern wirklich etwas passieren muss.

Hoffentlich ist das Team bereit, dieses Thema wie Erwachsene hier zu besprechen. Ich hoffe, wir können offen und respektvoll die Situation zu klären versuchen. An mir soll das nicht scheitern, ich bin zu Gesprächen bereit! ;)

bear47
26.10.2007, 18:49
Zunächst einmal bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der hier Defizite sieht. Dass andere, sehr aktive (man beachte die Beitragszahlen) User es mir gleich tun, zeigt mir insgeheim, dass ich nicht alles zu verbissen sehe, sondern wirklich etwas passieren muss.

Hoffentlich ist das Team bereit, dieses Thema wie Erwachsene hier zu besprechen. Ich hoffe, wir können offen und respektvoll die Situation zu klären versuchen. An mir soll das nicht scheitern, ich bin zu Gesprächen bereit! ;)

Mir stinkt die "Blockwartmentalität" der Moderatoren ebenfalls schon seit geraumer Zeit.

Nokia N 95
26.10.2007, 18:53
Hallo dominantus,
du warst (obwohl wir eigentlich nichts miteinander zu tun hatten)
mit Hexer 1001 immer di zuverlässigsten mit den besten Beiträgen!!!
Setzt dich halt mal, wenn irgendwie möglich mit den Mods auseinander...
Ich würde dir sogar so ne "Stelle" zutrauen... du und Hexer als Mod´s oder Admins wäre doch was, find ich.
Dann könnt ihr (sorry für den Ausdruck) die Arschlöcher wo hier nur die "Guten"
User anmachen einfach kicken fertig oder steht dein Entschluss fest???
Wäre wirklich sehr schade

dominantus
26.10.2007, 18:56
...du warst (obwohl wir eigentlich nichts miteinander zu tun hatten) mit Hexer 1001 immer di zuverlässigsten mit den besten Beiträgen!!!

Danke. :oops:


Setzt dich halt mal, wenn irgendwie möglich mit den Mods auseinander...

Gerne, deswegen spreche ich es ja hier an.


Ich würde dir sogar so ne "Stelle" zutrauen... du und Hexer als Mod´s oder Admins wäre doch was, find ich.

Nein, das wird wohl nichts werden. Ich habe dafür zu wenig Zeit.


...oder steht dein Entschluss fest???
Wäre wirklich sehr schade

Zumindest die Zurückhaltung ja, sollte sich nichts ändern. Ansonsten muss man jetzt einfach mal eine Reaktion des Teams abwarten.

MEIZTA
26.10.2007, 18:57
Hallo dominantus,
du warst (obwohl wir eigentlich nichts miteinander zu tun hatten)
mit Hexer 1001 immer di zuverlässigsten mit den besten Beiträgen!!!
Setzt dich halt mal, wenn irgendwie möglich mit den Mods auseinander...
Ich würde dir sogar so ne "Stelle" zutrauen... du und Hexer als Mod´s oder Admins wäre doch was, find ich.
Dann könnt ihr (sorry für den Ausdruck) die Arschlöcher wo hier nur die "Guten"
User anmachen einfach kicken fertig oder steht dein Entschluss fest???
Wäre wirklich sehr schade
Na da sieht man doch das wir einen Smalltalkbereich brauchen!!!
Da könnte man sich schön ausdiskutieren wobei Arsch.... hätte nicht sein müssen finde ich.

Nokia N 95
26.10.2007, 18:59
hab mich ja vorher schon entschuldigt...

dominantus
27.10.2007, 08:54
Keinerlei Reaktion vom Team? Oder noch keine Zeit gehabt?

Expinguin
27.10.2007, 11:23
dominantus bleib da...können doch nicht alle, die eineigermaßen Niveau haben heir verschwinden...ich glaub auch die Mods sind lernfähig...meinst du nicht? gib ihnen dir und uns noch ne Chance.

MEIZTA
27.10.2007, 17:48
Keinerlei Reaktion vom Team? Oder noch keine Zeit gehabt?
Würde echt gerne mal die Meinung vom Teufelchen hören. Ob die die selbe ist??

Nokia N 95
27.10.2007, 18:26
hoffe die sagen was dazu...

MEIZTA
27.10.2007, 20:05
hoffe die sagen was dazu...
Hmmm gesagt nix aber gehandelt wurde. Siehe Forums-Mitarbeiter!
Großes THX ans Teufelchen!!!!!

Nokia N 95
27.10.2007, 20:20
ein anfang ist gemacht...

MEIZTA
27.10.2007, 20:22
ein anfang ist gemacht...

wie recht du nur hast......:0021:

W. C. Fields
27.10.2007, 20:24
Nur schade, das eine Neuvorstellung bzw. ein Kommentar zum Wechsel scheinbar überflüssig ist ...

S.

MEIZTA
27.10.2007, 20:27
Nur schade, das eine Neuvorstellung bzw. ein Kommentar zum Wechsel scheinbar überflüssig ist ...

S.

Hmmm zum einen Ja zum anderen Nein. Man sollte die sache irgendwann auch auf sich beruhen lassen oder?

W. C. Fields
27.10.2007, 20:31
Welche Sache? :rolleyes: Weswegen und wodurch wurde der Rausschmiss, Tausch etc. begründet?

Auch wenn es hier 98 % der User nicht interessiert - aber ich möchte schon wissen, wer in einem Forum "regiert".

S.

MEIZTA
27.10.2007, 20:33
Welche Sache? :rolleyes: Weswegen und wodurch wurde der Rausschmiss, Tausch etc. begründet?

Auch wenn es hier 98 % der User nicht interessiert - aber ich möchte schon wissen, wer in einem Forum "regiert".

S.

Ja klaro, aber das an die große glocke hängen??? Ist nicht gerade ne schöne sache wobei sie unumgänglich war!!
Und wer regiert siehste ja bei den Forumsmitarbeitern!

Strumpfhosenmann
27.10.2007, 21:16
Empfindest du jetzt meinen Thread als "Kindergartenkram"? Oder, dass ich es anspreche, was mich hier stört?
Hallo Dominatus,

vermutlich bezieht sich Dein Posting auf meine Aussage?!

Eigentlich meinte ich beides was Du erwähnst nicht.
Eher das ganze Board. In letzter Zeit sinkt das Niveau auf den Nullpunkt.
Auf so ein Niveau komme ich persönlich nicht wirklich klar.
Beiträge werden einfach kommentarlos gelöscht, patzige Antworten gegeben, Threads geclosed.... So etwas geht mir gegen den Strich.

Gruss Ich
(Habe fertig)

Matthias
27.10.2007, 21:50
Hallo zusammen,
zunächst einmal (da die Teamänderungen hier schon angesprochen wurden) möchte ich mich gerne kurz als neuer Moderator hier im Forum vorstellen.
Ab sofort werde ich Teufelchen hier unter die Arme greifen und das Forum ein wenig auf "Vordermann" bringen ;)
Auch über den Chat werde ich regelmäßig erreichbar sein, falls ein Mod von Nöten ist, da Teufelchen ja auch sonst noch genug zu tun hat!

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und ein angenehmes Forenklima :cool:

MEIZTA
27.10.2007, 21:54
Hallo zusammen,
zunächst einmal (da die Teamänderungen hier schon angesprochen wurden) möchte ich mich gerne kurz als neuer Moderator hier im Forum vorstellen.
Ab sofort werde ich Teufelchen hier unter die Arme greifen und das Forum ein wenig auf "Vordermann" bringen ;)
Auch über den Chat werde ich regelmäßig erreichbar sein, falls ein Mod von Nöten ist, da Teufelchen ja auch sonst noch genug zu tun hat!

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und ein angenehmes Forenklima :cool:
Hallo und ein herzliches willkommen von mir!
Auf Vordermann bringen hört sich sehr gut an.......;) ;)

Matthias
27.10.2007, 22:01
Wird schon ;)
Ich möchte hier auch noch auf die "Beitrag melden" Funktion hinweisen, ich weiss nicht inwieweit bereits Gebrauch gemacht wird/wurde von dieser aber wenn ihr etwas zu beanstanden habt, nutzt diese Funktion bitte:
http://img1.myimg.de/beitragmeldencc112.png (zu finden in der oberen rechten Ecke des jeweiligen Beitrages)
;)

MEIZTA
27.10.2007, 22:07
Inwiefern wird der beitrag dann gemeldet? Geht dann direkt ne Pn an dich oder wie kann man sich das vorstellen?
wie stehst du zu dem Thema "Smalltalk- btw. Kaffeeklatschecke"?

Matthias
27.10.2007, 22:11
Ich bekomme dann automatisch eine Mail mit Hinweis auf den Beitrag und dem jeweiligen Kommentar des Beanstanders dadrunter!

Ein Offtopic-Bereich bzw. ein einzelnes Forum wäre sicherlich nicht komplett verkehrt, natürlich gibt es genügend andere Foren wo es diese gibt und man jegliche Themen diskutieren könnte aber ein Offtopicbereich ist doch eigentlich heutzutage ein Standard in einem Forum.
Aber selbst in einem Erotikforum wäre das Offtopic ja auch nicht zwingend komplett Themenfremd, ich denke da nur an die erotischen Witze, die im anderen Beitrag gepostet wurden, oder Funbilder die sich mit dem Thema auseinander setzen..

Einen Versuch wär es sicherlich wert, natürlich mit entsprechnden Regeln damit dort nicht die totale Anarchie ausbricht und es nicht zu sehr ausartet, ich weiss allerdings nicht, wie Teufelchen dazu steht...

MEIZTA
27.10.2007, 22:16
Ich bekomme dann automatisch eine Mail mit Hinweis auf den Beitrag und dem jeweiligen Kommentar des Beanstanders dadrunter!

Ein Offtopic-Bereich bzw. ein einzelnes Forum wäre sicherlich nicht komplett verkehrt, natürlich gibt es genügend andere Foren wo es diese gibt und man jegliche Themen diskutieren könnte aber ein Offtopicbereich ist doch eigentlich heutzutage ein Standard in einem Forum.
Aber selbst in einem Erotikforum wäre das Offtopic ja auch nicht zwingend komplett Themenfremd, ich denke da nur an die erotischen Witze, die im anderen Beitrag gepostet wurden, oder Funbilder die sich mit dem Thema auseinander setzen..

Einen Versuch wär es sicherlich wert, natürlich mit entsprechnden Regeln damit dort nicht die totale Anarchie ausbricht und es nicht zu sehr ausartet, ich weiss allerdings nicht, wie Teufelchen dazu steht...

Na das nen ich mal ein Statement!!!! 100 Plus Punkte für dich auch wenns nicht klappen sollte!!!!

Nokia N 95
27.10.2007, 22:51
hört sich ja mal gut an..

wolf132
28.10.2007, 02:54
Halloechen,

ich moechte auch mal senf zugeben <g>, obwohl ich eher ein silent reader bin, kann ich dennoch einige aktionen nicht verstehen und finde sie durchaus traurig. Verwarnungen fuer einen witz nicht die suchen funktion auszusprechen sind doch wohl jenseits von gut und boese. und wenn man mal nachfragt warum dieses oder jenes so geschieht wie es geschieht, dann wird man noch doof an gemacht.

ich kenne einige foren und betreue auch eins selbst, wenn dort leute so arbeiten wuerden, dann wuerde dort sehr bald stehen: sorry leute board geschlossen.

ich hoffe mal das dieser thread hier verantwortliche wachrüttelt

wolf

MEIZTA
28.10.2007, 14:04
Halloechen,

ich moechte auch mal senf zugeben <g>, obwohl ich eher ein silent reader bin, kann ich dennoch einige aktionen nicht verstehen und finde sie durchaus traurig. Verwarnungen fuer einen witz nicht die suchen funktion auszusprechen sind doch wohl jenseits von gut und boese. und wenn man mal nachfragt warum dieses oder jenes so geschieht wie es geschieht, dann wird man noch doof an gemacht.

ich kenne einige foren und betreue auch eins selbst, wenn dort leute so arbeiten wuerden, dann wuerde dort sehr bald stehen: sorry leute board geschlossen.

ich hoffe mal das dieser thread hier verantwortliche wachrüttelt

wolf
Ist doch schon Passiert! Wir haben ein neues Mod.-Team! Und einen neuen sehr sympatischen Moderator;)

dominantus
29.10.2007, 08:09
Hallo, Matthias. Willkommen im Forum und lass dir versichern, dass ich bei "normaler" Behandlung durchaus ein angenehmer Zeitgenosse sein kann :D

Etwas enttäuschend, trotz den Zugeständnissen, finde ich dennoch, dass es keinerlei Reaktion außer deiner Vorstellung gab. Wäre ich hier Admin, hätte ich ein Statement abgeliefert. Ich denke, den Standpunkt der Forenleitung zu diesem Thema zu erfahren, wäre recht interessant gewesen.

Schade auch, dass es keinen Stammuser getroffen hat, der nun neuer Moderator ist. So bist du uns allen relativ unbekannt und musst dich selbst auch erst einleben.

Trotzdem viel Spaß und Erfolg! ;) Und von der Meldefunktion mache ich recht häufig Gebrauch.

Bist du nun eigentlich der einzige Moderator hier?

cuntsucker
29.10.2007, 14:44
Hallo, Matthias. Willkommen im Forum und lass dir versichern, dass ich bei "normaler" Behandlung durchaus ein angenehmer Zeitgenosse sein kann :D

Etwas enttäuschend, trotz den Zugeständnissen, finde ich dennoch, dass es keinerlei Reaktion außer deiner Vorstellung gab. Wäre ich hier Admin, hätte ich ein Statement abgeliefert. Ich denke, den Standpunkt der Forenleitung zu diesem Thema zu erfahren, wäre recht interessant gewesen.

Schade auch, dass es keinen Stammuser getroffen hat, der nun neuer Moderator ist. So bist du uns allen relativ unbekannt und musst dich selbst auch erst einleben.

Trotzdem viel Spaß und Erfolg! ;) Und von der Meldefunktion mache ich recht häufig Gebrauch.

Bist du nun eigentlich der einzige Moderator hier?
Na vielleicht ist der gute Matthias ja ein Stammuser???Vielleicht hat er ja nur nen neuen Nick???
Find ich auch relativ egal,hauptsache er macht seinen "Job" ordentlich,bis jetzt sieht´s doch ganz gut aus!!!

dominantus
29.10.2007, 15:45
Das war von mir nicht negativ gemeint. Ich bin vorurteilsfrei.

cuntsucker
29.10.2007, 18:52
Das war von mir nicht negativ gemeint. Ich bin vorurteilsfrei.

War auch nicht als Vorwurf gedacht mein lieber,Du bist schliesslich einer von den "guten" ;) ;) ;)

Nokia N 95
29.10.2007, 20:12
ich mische mich halt auch mal ein!!!
Lasst es einfach wir werden sehen wie es aus oder weiter geht...

MEIZTA
29.10.2007, 20:19
ich mische mich halt auch mal ein!!!
Lasst es einfach wir werden sehen wie es aus oder weiter geht...
Es geht immer Vorwärts nur die Richtung muss man bestimmen:p

SuperSeppo
09.11.2007, 22:16
Sehr freche Mods hier.

MEIZTA
10.11.2007, 17:47
Sehr freche Mods hier.
Hmmm begründung?

Dirty Sanchez
10.11.2007, 18:00
Hmmm begründung?

is sein erster beitrag :D würd mal sagen spam oder nen gelöschter user!

MEIZTA
10.11.2007, 18:31
is sein erster beitrag :D würd mal sagen spam oder nen gelöschter user!

:word::p
könnte sein!

Matthias
10.11.2007, 18:54
:0010: :0001: :0009:
Ich hoffe mal er meint damit die alten Mods und nich mich :D

Strumpfhosenmann
10.11.2007, 18:59
Ich hoffe mal er meint damit die alten Mods und nich mich :D
Wer weiss, wer weiss...:D :D

Gruss Ich
(Der immernoch halbe Bilder sieht)

Matthias
10.11.2007, 19:30
Halbe Bilder ?

Strumpfhosenmann
10.11.2007, 19:33
Halbe Bilder ?
Ja genau

Liess mal das

http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=173682&postcount=16

und das

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=17191

Gruss Ich

dominantus
10.11.2007, 19:36
Das Problem habe ich auch, aber nur mit dem IE6 ohne Java. Mit dem IE7 mit Java gehts.

Matthias
10.11.2007, 19:40
Also von der Forensoftware is bislang kein Problem bekannt was diese Anzeigefehler auslöst, bei einem Bild in dem anderen Thread hatte ich es auch, sie scheinen ja vollständig hochgeladen zu sein, da das Thumbnail ja ganz zu sehen ist :0010:

Dirty Sanchez
10.11.2007, 23:32
hallo matthias
als erstes: willkommen (bist ja noch nicht soooolange dabei)
als zweites: danke das du diesen mager wahnsinn gestoppt hast (hat zwar dedauert aber mods sollen ja auch freizeit haben :eek: )
und drittens: gibt es da seit langem das prob mit nicht ganz geladenen bildern!benutz doch einfach mal die suchfunktion :D (sorry konnte ich mir gerade nicht verkneifen :rolleyes: )
bin aber sonst zufrieden mit dir!
mfg d.sanchez
ps:eine frage habe ich noch :p du als insider müsstest es doch wissen is teufelchen ein mann oder eine frau???im profil bei pornoteufel steht als nick bei einer anderen seite "Crazy-Isabel"!?
pps: gruss an dominantus (der will das auch wissen)

Dirty Sanchez
10.11.2007, 23:36
nanu???ich habe doch keine 4 stunden zum schreiben gebraucht!? fritz inne kiste geht mir heute aber mal echt auffn sack :confused:

nachtrag für matthias:sieh mal hier so werden bilder aus diesem forum gespeichert:
http://teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=20264 beitrag 5 von mir!is nicht immer so aber es nervt.

dominantus
11.11.2007, 10:38
pps: gruss an dominantus (der will das auch wissen)

Hallo auch! :D

Ich finde auch, dass Matthias seine Sache hier sehr gut macht! ;)

MEIZTA
11.11.2007, 16:52
Hallo auch! :D

Ich finde auch, dass Matthias seine Sache hier sehr gut macht! ;)
Da kann ich dir nur beipflichten!!! Ist ein guter Mod, sehr ordentlich und aufmerksam isser!!!;)

Matthias
11.11.2007, 23:24
nachtrag für matthias:sieh mal hier so werden bilder aus diesem forum gespeichert:
http://teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=20264 beitrag 5 von mir!is nicht immer so aber es nervt.

Ich weiss leider nicht was du meinst :confused:



als erstes: willkommen (bist ja noch nicht soooolange dabei)
als zweites: danke das du diesen mager wahnsinn gestoppt hast (hat zwar dedauert aber mods sollen ja auch freizeit haben )
und drittens: gibt es da seit langem das prob mit nicht ganz geladenen bildern!benutz doch einfach mal die suchfunktion (sorry konnte ich mir gerade nicht verkneifen )
bin aber sonst zufrieden mit dir!

1. Danke ;)
2. Genau auch ich brauch mal meine Frischluft ;) aber in der Regel bin ich doch recht schnell bei sowas, denke ich!
3. Das Problem ist bekannt aber der Auslöser ist bisher nicht ausgemacht, ich selbst hatte das Problem auch bisher nur bei einem einzigen Bild aber ich halte meine Augen offen nach einer Lösung

@Flashlightficker:
Zur Zeit bin ich der einzige Moderator im Forum und Leute verwarnt weil sie die Suchfunktion nicht benutzt haben oder ähnliches habe ich bisher noch nicht also kannst du mit deiner (in meinen Augen wohl größtenteils berechtigten) Kritik nicht mich meinen

Desweiteren aber danke für euer Lob :cool:

Dirty Sanchez
12.11.2007, 00:40
moin matthias
das bild was ich hoch geladen habe hat unten diesen grauen ähm "rand" solltest du doch sehen oder nicht :confused: ???

und zu meinem nein deinem vorposter...
es gibt nur noch matthias und teufelchen/teufeline ( :p ) als mod hier!!!zu ex mod didi kann ich noch nicht mal was sagen da ich nie mit ihm zutun hatte.aber das liegt wohl daran das ich noch nie auff ein bild gedings habe :rolleyes: ...

achja eins noch matthias das die anderen user dich loben liegt nur daran das sie denken das sie dadurch nen verwarnungsgutschein bekommen!!!da musst du als neuer mod echt aufpassen!!! gerade der user dominator versucht hier die macht zu ergreifen,gerade lobt er dich noch aber beachte mal wer dieses thema erstellt hat!!!siehst du was ich meine 2 mods raus und nur ein neuer rein!!! :0010:

dominantus
12.11.2007, 07:49
moin matthias
gerade der user dominator versucht hier die macht zu ergreifen,gerade lobt er dich noch aber beachte mal wer dieses thema erstellt hat!!!siehst du was ich meine 2 mods raus und nur ein neuer rein!!! :0010:

Ich hoffe jetzt mal sehr, das meintest du ironisch?

Dirty Sanchez
12.11.2007, 10:29
:00000694: nein is mein voller ernst :00000694: