PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Themenbereich???



MEIZTA
24.10.2007, 19:23
Hallo hätte da einen Wunsch und zwar: Es gibt hier leider keinen Platz für dinge die nicht mit sex zu tun haben also ganz einfachen smalltalkecke oder sowas. Was haltet ihr davon? Ich würde es gut finden, denkt mal drüber nach grüße MEIZTA

W. C. Fields
24.10.2007, 19:28
Das Unterforum wäre aber bestimmt nach kurzer Zeit mit Sachen wie "hier gibts doch keine realen Frauen" oder "keiner mag mich" etc. zugemüllt ;)

S.

MEIZTA
24.10.2007, 19:42
Hmmm dachte eher daran z.b. über die aktuellen kinofilme diskutieren über dies und jenes halt auser die sache sex!halt smalltalk. Dahingehende müsste man halt ne regel für diesen Themenbereich schaffen das hier alles reindarf außer beziehungs+sexkram+ kontakt ect.pp wie bei den anderen themengebieten hier auch

W. C. Fields
24.10.2007, 20:05
Hmmm dachte eher daran z.b. über die aktuellen kinofilme diskutieren über dies und jenes halt auser die sache sex!halt smalltalk.

*hüstel* Hier? :eek: *hüstel*

Ehrlich gesagt, habe ich dafür anderen Foren, die nichts mit Sex zu tun haben.

S.

MEIZTA
24.10.2007, 20:06
*hüstel* Hier? :eek: *hüstel*

Ehrlich gesagt, habe ich dafür anderen Foren, die nichts mit Sex zu tun haben.

S.

Aha!! Siehst du deswegen könnte man doch hier son bereich erstellen damit man auch mal einfach so texten könnte!

Dirty Sanchez
24.10.2007, 20:15
also ich bin dafür!!!und so themen wie "hier gibts doch keine realen Frauen" oder "keiner mag mich" dürfen halt nicht rein!

MEIZTA
24.10.2007, 20:17
also ich bin dafür!!!und so themen wie "hier gibts doch keine realen Frauen" oder "keiner mag mich" dürfen halt nicht rein!

GENAU!!! So meinte ich das!!!:rocking: :rocking: :rocking:

W. C. Fields
24.10.2007, 20:44
Oder mindestens 60 % aller Posts würden sich auf das Offtopic-Forum beziehen bzw. eingrenzen. Deswegen dann wieder die 40 % meckern würden ... da es ja hier nur um die eine Sache geht ;)

S.

dominantus
25.10.2007, 06:43
... da es ja hier nur um die eine Sache geht ;)

Dann eben nicht mehr. Ich brauch es aber nicht, mir gehts wie dir: Für diesen Kram nutze ich Boards, wo ich die Leute auch besser kenne. Hier wäre mir einiges doch zu persönlich, um es hier (mit diesem Publikum) auszudiskutieren. Das klingt jetzt blöd, ist aber so :D

MEIZTA
25.10.2007, 17:53
meine güte!!! Wir unterhalten uns doch hier auch gerade nicht über sex btw. "Persöhnliche" dinge!! So meinte ich das auch nicht. Ich meinte einen Topic in dem man über gott und die welt plaudern kann außer übers Vögeln und alles was damit zu tun hat. Z.b. über das Feuerdrama in den U.S.A usw. halt Tägliche sachen die im leben passieren.

Strumpfhosenmann
25.10.2007, 18:01
meine güte!!! Wir unterhalten uns doch hier auch gerade nicht über sex btw. "Persöhnliche" dinge!! So meinte ich das auch nicht. Ich meinte einen Topic in dem man über gott und die welt plaudern kann außer übers Vögeln und alles was damit zu tun hat. Z.b. über das Feuerdrama in den U.S.A usw. halt Tägliche sachen die im leben passieren.
Das hat doch nix mit Sex zu tun. :D

Du siehst doch die Resonanz...

Also ich bin auch dafür

Titel: Kaffeekränzchen

Gruss Ich
(Der auch mal nicht meckert)

PS: Frau Fields ist für den Kaffee und das Gebäck zuständig...

Das haste jetzt davon :p

W. C. Fields
25.10.2007, 18:06
PS: Frau Fields ist für den Kaffee und das Gebäck zuständig...

Das haste jetzt davon :p

Und du weißt nichtmal, wie recht du mit dieser Drohung hast :D

Langsam wirds hier doch zur Klatschecke.

S.

Strumpfhosenmann
25.10.2007, 18:34
Und du weißt nichtmal, wie recht du mit dieser Drohung hast :D

Langsam wirds hier doch zur Klatschecke.

S.
Zum Glück mag ich gerne Kaffee und Gebäck, besonders wenn Frau Fields es mir serviert. ;)

Übrigens, Christstollen wäre jetzt nicht schlecht, oder ein paar Dominosteine.

Gruss Ich
(Plaudertasche)

MEIZTA
25.10.2007, 18:41
hmm kaffeeklatsch wäre auch sehr guter name!!! Hmmm plätzchen zeit ist bald
Aber Dies und Das gibts schon, nur da ist xxx erlaubt. nun könnte man sofern man wollte auch noch "Jenes und selles" dazu machen??*g* ne kaffeeklatsch ist geil!

W. C. Fields
25.10.2007, 18:50
Ich esse das süsse Zeug ja nichtmal selber und dann soll ich es euch servieren??? Am besten noch auf´m blanken Hintern, was? :eek:

S.

MEIZTA
25.10.2007, 18:53
Ich esse das süsse Zeug ja nichtmal selber und dann soll ich es euch servieren??? Am besten noch auf´m blanken Hintern, was? :eek:

S.
Wäre das möglich?????
Wenn es geht dann jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:p
Hmmmm schöne verschmolzene Schokolade.....

W. C. Fields
25.10.2007, 19:04
Wäre das möglich?????

Weiß nicht, ob das möglich ist - aber Platz ist jedenfalls genug da :p

Aber zurück zum Thema:

Wie wäre es mit "versauten" Witzen? :D

Kommt eine Frau in die Volkshochschule und klopft zaghaft an eine Tür. In den Raum dahinter machen zehn Männer Liegestütze.
F: Bin ich hier richtig im Kurs "Nähen ohne Garn?"
M: Nö, der Kurs ist nebenan. Hier ist "Ficken ohne Frauen!"

S.

MEIZTA
25.10.2007, 19:12
Weiß nicht, ob das möglich ist - aber Platz ist jedenfalls genug da :p

Aber zurück zum Thema:

Wie wäre es mit "versauten" Witzen? :D

Kommt eine Frau in die Volkshochschule und klopft zaghaft an eine Tür. In den Raum dahinter machen zehn Männer Liegestütze.
F: Bin ich hier richtig im Kurs "Nähen ohne Garn?"
M: Nö, der Kurs ist nebenan. Hier ist "Ficken ohne Frauen!"

S.

hmm kalter joke:p

W. C. Fields
25.10.2007, 19:31
Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen dass sie sich 'an die Arbeit machen sollen'.

Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang. Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er: "Stop". Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.

Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament "Trytheotherol" fragt.

"Wie bitte?", sagt die Apothekerin. "'Na, Trytheotherol. Wie es auf dem Rezept steht." - "Zeigen Sie mal her", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: *'Try the other hole*!"

S.

sissy
25.10.2007, 19:35
was haltet ihr davon?
Freitag, 26. oktober 20.00 uhr im chat
dort könnt ihr quatschen, diskutieren. kaffee trinken und meinetwegen auch back- oder kochrezepte austauschen.

thema geschlossen. ;)

MEIZTA
25.10.2007, 19:44
Warum wurde der erste denn geschlossen???????
Darf man sich hier nicht normal über z.b Backrezepte unterhalten?????
Was interessiert mich der chat???
Was wird hier denn nicht verboten von den Mod´s??????
Sorry das versteh ich wirklich nicht, das man sich nicht normal hier unterhalten darf, es muss doch auch im Sinne der "Forums-Herrschaft" sein das ihre Mitglieder hier u.a auch über was anderes texten können außer übers Ficken und blasen und lecken.

Thema Closed!!!!!

@Frau Fields der letzte war gut;)

W. C. Fields
25.10.2007, 19:59
@Frau Fields der letzte war gut;)

War auch das letzte mal, daß ich hier überhaupt was gepostet habe ...

Schlimmer als im Sandkasten.

S.

MEIZTA
25.10.2007, 20:03
War auch das letzte mal, daß ich hier überhaupt was gepostet habe ...

Schlimmer als im Sandkasten.

S.

Jepp....
Im Sandkasten wars noch schön da durfte ich mich noch normal unterhalten, da war keine Sissy der "Obermodz"
Ich kenne Foren, wo es teilweise wirklich derbe abgeht. Aber da gibt es genug Mods, die vor allem auch mit sich reden lassen. Da wird kein Thread ohne Kommentar geschlossen oder gelöscht!!!!

sissy
25.10.2007, 21:01
Jepp....
Im Sandkasten wars noch schön da durfte ich mich noch normal unterhalten, da war keine Sissy der "Obermodz"
Ich kenne Foren, wo es teilweise wirklich derbe abgeht. Aber da gibt es genug Mods, die vor allem auch mit sich reden lassen. Da wird kein Thread ohne Kommentar geschlossen oder gelöscht!!!!

du hast eine anfrage gestartet - ok teufelchen wird sie lesen (sofern er sich durch das wirre geschreibsel durchgearbeitet hat - und das hatte ja mit deiner bitte überhaupt nichts mehr zu tun) :rolleyes:
und kommentarlos............ schau dir den letzten beitrag an - ich habe meinen kommentar dazu abgegeben. (ja ich weiss, im sandkastenalter konnte man noch nicht lesen)
so nun werd ich beide threads zusammenführen und schliessen.
wie gesagt, teufelchen wird sich schon darum kümmern.


abgesehen davon, wer sich aufführt wie im sandkasten muss sich nicht wundern dementsprechend behandelt zu werden.

*maldenrotzvoneurennasenwisch* und *förmchenzumkuchenbackenhinreich*
:D :D :D