PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind wir prüde? Regio Basel - Dreiländereck



NylonFreund
23.10.2007, 15:34
Hallo zusammen,

jetzt mal Klartext :)

Wo sind denn die Lustzentren der Regio Basel? Das 3-Ländereck bietet doch sicherlich was! Ob Schweizer, Franzosen oder Deutsche... Vereinigt euch :)

Wo sind die Parkplätze die sich lohnen mal anzufahren? Wo treibt sich der zeigefreudige Regioaner rum?? Oder sind wir einfach nur zu feige?

Raus mit der Sprache, meldet euch! Die 3-Länder Intiative sollte hier und jetzt gestartet werden :D

Geile Grüsse vom Nylonfreund!

Markus27BW
16.12.2007, 14:42
Hi ! Bin auch aus der Nähe von Basel. Ich weiß zur Zeit nur 2 Plätze wo sich Schwule und Pärchen rumtreiben. Liegen alle an der Deutschen Autobahn zw. Bad Bellingen und Basel. Einmal der Parkplatz Fischergrund und der kleine Waldrhein-Parkplatz an der Autobahnausfahrt Efringen-Kirchen (gleich rechts abbiegen in der Kurve) Grüsse, Markus

kmtorture
25.02.2008, 15:53
Hallo zusammen,

jetzt mal Klartext :)

Wo sind denn die Lustzentren der Regio Basel? Das 3-Ländereck bietet doch sicherlich was! Ob Schweizer, Franzosen oder Deutsche... Vereinigt euch :)

Wo sind die Parkplätze die sich lohnen mal anzufahren? Wo treibt sich der zeigefreudige Regioaner rum?? Oder sind wir einfach nur zu feige?

Raus mit der Sprache, meldet euch! Die 3-Länder Intiative sollte hier und jetzt gestartet werden :D

Geile Grüsse vom Nylonfreund!
Hi, ich komme aus Freiburg und kenne noch einen Platz an der BAB 5 bei Aachern. Liegt direkt an einem See... Im Sommer sind hier oft geile Pärchen.
Aber ansonsten (ausser den beiden Plätzen von Markus) kenne ich hier in der Regio leider auch keinen weiteren. Wäre aber gerne mit von der Partie, wenn wir uns vereinigen... :-)

Markus27BW
26.02.2008, 23:36
ja, einfach unglaublich....die grossen Städte Basel, Lörrach, Weil am Rhein, Freiburg.....und einfach nichts los im Südwesten........

Superjim
09.03.2008, 11:25
Hi ich bin m 25 aus Rheinfelden. Würde mich gerne mal mit jemandem von euch Treffen. Schickt mir einfach eine pn wenn ihr Interesse habt.

Markus27BW
14.03.2008, 13:35
siehste.....meldet sich keiner.......im Südwesten ist alles so konservativ wie noch vor 300 Jahren

NylonFreund
07.05.2008, 12:03
So Freunde, die Sonne scheint und der Sommer lacht :)

Leider ist der Fischergrundparkplatz ja gerade Baustelle, aber ich werde mal heute oder morgen den Waldparkplatz an der AB-Ausfahrt Efringen checken gehen.

Ist eigentlich an den Isteiner Schwellen was los?

Markus27BW
07.05.2008, 23:18
vergiss die Schwellen....nur Jugendliche Gruppen da ! Aber auf diesem Waldparkplatz ist zZt echt die Hölle los. Sehe ich immer, wenn ich keine Zeit habe und auf der Autobahn daran vorbeifahre. Gestern standenda bestimmt 20 Autos......das sind alles keine Spaziergänger.......!

NylonFreund
08.05.2008, 09:31
na das hört sich doch vielversprechend an... da werd ich mich heute abend nach dem arbeiten mal auf ne kleine erkundungstour wagen.

Markus27BW
10.05.2008, 01:56
und ? wie wars ?

Superjim
23.05.2008, 19:56
Heute habe ich mein neues Strapsset bekommen. Und jetzt brauche ich bloß noch jemand der es oder mich einsauen will. Also wenn jemand Interesse hat mir seinen Saft zu spenden dann bitte melden.
Komme übrigens aus Rheinfelden.

NylonFreund
12.06.2008, 14:42
und ? wie wars ?

Hi, sorry, hatte Deine Frage erst jetzt gesehen.

Nun ja, es war wie prophezeit viel Betrieb. Leider nur Männer, welche in die Büsche verschwunden sind, was nicht so mein Fall ist...

Bin dann an die Schwellen gegangen. Ca. 1km weiter Flussaufwärts. Neben div. Halbstarken und zeigefreudigen Männern waren auch 2 Pärchen am Start.

Die eine Lady war schon etwas reiferen Alters, brauchte Sich aber ganz und gar nicht zu verstecken... Was Sie auch nicht tat und mich gerne mal den einen oder anderen Blick auf Ihre prächtig rasierte Spalte hat werfen lassen. Zu gerne hätte ich Ihr gezeigt wie sehr mich Ihr Anblick erfreut, es waren aber leider zu viel Betrieb. Und warten bis es ruhiger wurde wollte ich auch nicht, da ich an dem Nachmittag leider noch was vor hatte.

Auf jeden Fall werd ich in Zukunft öfters da am Rhein entlangstreunern.

Gruss Marcel

hawk79
17.02.2009, 13:41
Wo hin im Winter ? :confused:

Sauna 4 Jahreszeiten oder ...???

Info währen gut

Leona
03.03.2009, 02:48
vergiss die Schwellen....nur Jugendliche Gruppen da ! Aber auf diesem Waldparkplatz ist zZt echt die Hölle los. Sehe ich immer, wenn ich keine Zeit habe und auf der Autobahn daran vorbeifahre. Gestern standenda bestimmt 20 Autos......das sind alles keine Spaziergänger.......!
Sind dort auch CD???

LG Leona

Hannes24
16.06.2009, 20:09
Also ich komme aus Offenburg und gehe zur Schule (Berufschule bin 25) nach Freiburg und muß schon sagen unsere Gegend ist die Langweiligste und prüdeste Gegend in Sachen Sex. In ganz Deutschland geht mehr. Verfluche mich jedesmal, wenn ich wieder geil bin und nichts finde außer mein heimischer Rechner.

devman
18.06.2009, 02:26
du hast recht, aber nicht nur am ober- oder hochrhein, sondern die langeweile beginnt schon am see:rolleyes: