PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blind Date



Sethos1960
23.10.2007, 12:08
In der Vorweihnachtszeit war ich, wie so oft in einem DWT Chat und hatte dort einiges über meine Phantasien erzählt.

Einer der geilen Kerle machte mir das Angebot eine meiner Phantasien in die Tat umzusetzen. Also traf ich für den Nachmittag des 2. Feiertages die verabredeten Vorbereitungen.
Zunächst hinterlegte ich an der verabredeten Stelle die Schlüssel zu meiner Wohnung. Dann duschte ich und rasierte meinen Körper. Zum Glück bin ich nur wenig behaart, sodass nur meine Achselhöhlen und meine edelsten Teile eine gründliche Rasur brauchten.
Dann zog ich die Sachen an, die mir mein Chatpartner schon vorab per Post geschickt hatte. Es handelte sich um halterlose Strümpfe und dazu passten auch der Slip und der BH. Auf den 10cm hohen Absätzen stöckelte ich dann doch etwas ungeschickt durch meine Wohnung um mich auf mein Bett zu legen. Nun legte ich noch die Augenbinde um und wartete auf meinen Besucher. Ich wusste, das mein Chatpartner nicht selber kommt, sondern mir einen Überraschungsgast schicken würde, von dem ich nichts wusste, außer, das er sehr gut bestückt sei und es mir gründlich besorgen würde, da er besonders auf dicke devote DWT`s steht.
Bald hörte ich, wie meine Wohnungstür geöffnet wurde. Schritte näherten sich meinem Schlafzimmer und ich begann vor Aufregung zu zittern. Ich konnte zwar nichts sehen, doch konnte ich die Blicke auf meinen Körper förmlich spüren. Der unbekannte nahm mich an die Hand und führte mich ins Wohnzimmer. Es war verabredet, dass er bis auf wenige Tabus alles mit mir machen könne. Als wir das Wohnzimmer betraten, wurden mit Beifall begrüßt. Er hatte noch zwei weitere Männer mitgebracht, die sich nun mit mir vergnügen wollten. Ich spürte, wie sechs kräftige Hände über meinen Körper glitten und mir schon bald BH und Slip auszogen. Nur in Strümpfen und Pumps stand ich nun vor den mir völlig unbekannten. Ich wurde auf die Knie gedrückt und meine Hände auf dem Rücken festgebunden. Schon wurde mir der erste Schwanz in den Mund geschoben. Noch immer glitten gierige Hände über meinen Körper und massierten Titten und Hintern. Nacheinander durfte ich nun drei Schwänze zum Leben erwecken, die herrlich in meinem Mund zuckten. Meine Hände wurden nun wieder befreit, damit ich mich in der Hündchenstellung zur Verfügung stellen konnte. Schon spürte ich, wie der erste langsam seinen Prachtprügel in mich einführte. In langsamen Bewegungen begann er mich zu ficken. Gleichzeitig bekam ich einen Schwanz in den Mund. Die drei wechselten sich immer wieder in meinen Körperöffnungen ab. Es war ein herrliches Gefühl die verschieden großen Schwänze in mir zu spüren. Dann wurde ich wieder auf meine Knie aufgerichtet, damit ich sie alle mit meinem Mund zur Explosion bringen sollte. Bald hatte ich drei schöne Portionen Sahne verschluckt.
Zu guter letzt wurden mir noch Strümpfe und Pumps ausgezogen, da die gesamte Ausrüstung nur geliehen war und an den Absender zurückgehen sollte. Erst als die Wohnungstüre von außen geschlossen wurde, durfte ich auch die Augenbinde abnehmen