PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literatur



Dunaic
17.11.2004, 02:37
Ich war vorhin in der Stadt und habe - wie üblich - wieder sämtliche Buchläden geplündert. Dabei habe ich natürlich nicht nur die FantasyEcke gesichtet, sondern auch mal die ErotikSpalte. Entweder muss ich einen Knick in den Kontaktlinsen haben oder die Läden waren äußerst schlecht sortiert. Es gab kein einziges, jedenfalls für mich ansprechendes Buch dabei (GroschenRomane müssen es nicht wirklich sein, um der Götter Willen!!!).
Glücklicherweise habe ich schon einige Bücher, aber ich will auch mal wissen, welche anderen Bücher es noch so gibt ...

Um den Anfang zu machen:

"Sag Luder zu mir - Gute Mädchen sagen danke schön, böse flüstern 1000 heiße Worte" von Anne West.
Klappentext:
" Hier sind die Sextipps fürs 21. Jahrhundert: lustvoll, mutig, experimentierfreudig und sehr sinnlich. Anne West führt vor, was man alles mit dem Mund machen kann - beißen, küssen, schlingen und züngeln, stöhnen, flüstern, keuchen und sprechen: "Mach mich an!".
Eine Anleitung nicht nur für Frauen, sich auf Entdeckungsreise in die weiten Gefilde der (verbalen) Lust zu machen."

sissy
17.11.2004, 02:47
wow,
kann man dabei noch was lernen?
Beschreibung hört sich jedenfalls gut an, das werde ich mir doch sofort besorgen.
Frage, welche Art von Büchern suchst Du?? "Fachbücher" oder "anregende"???
Ich glaube aber, dass erotische Literatur eher im Internet zu finden ist. In "normalen" Buchläden dürfte der Absatz zu gering sein da sich doch viele nicht trauen diese in aller Öffentlichkeit zu kaufen.

Dunaic
17.11.2004, 02:56
wow,
kann man dabei noch was lernen?

Es macht zumindest Mut auf mehr :D Ansonsten wird ja `DirtyTalk` teilweise richtig verklemmt rübergebracht, aber das Buch bzw. die Tipps sind wirklich anregend und humorvoll geschrieben, dass es so simpel erscheint ...
Ich weiß selbst nicht, wonach ich genau suche, das ist ja das Problem :(

old boy 40
17.11.2004, 19:44
Sophie Andresky , "In der Höhle der Löwin".

- aus dem Vorwort :

" ... Mein Problem sind, auf den Punkt gebracht, die Männer. Ich verstehe sie einfach nicht! Ich verlange wirklich nicht, daß sich jemand vom Kleiderschrank schwingt, beim Sex ein Batman-Kostüm trägt oder den dreifachen Rittberger zwischen den Laken springt. Er muß mir auch nicht Rosen vor die Haustür kippen oder mir ein Harfenkonzert komponieren. Aber ein bischen Phantasie ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Ich möchte einfach nur jemanden kennenlernen, mit dem ich im Bett Spaß habe, mit dem ich im Wohnzimmer reden und in der Küche kochen kann, mit dem ich mich im Keller nicht vor Spinnen fürchten muß, und mit dem ich im Treppenhaus um die Wette rennen kann. Einen Mann für jeden Teil der Wohnung also ..."

Dingdong84
14.01.2014, 22:09
Da werd ich mal reinschauen