PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fesselspiele, Handschellen



Angielover
25.02.2005, 12:53
Hallo Leute,

meine Frau möchte miich Fesseln oder mit Handschellen beim Sex anketten.
Hat schon jemand Erfahrung mit so etwas?

speedfrog
27.02.2005, 23:44
ja, ist extrem geil! vorallem wenn du deine frau fesselst und es ihr dann richtig besorgst und sie sich gar nicht werhen kann.
ich mag es z.b. auch wenn sie mich fesselt und dann mit ihrem vibrator fickt.

sehr sehr geil! musst du auf jeden fall ausprobieren!

Sandmann
28.02.2005, 23:00
Nimm statt der Handschellen Klettbänder. Die halten genau so gut und im Rausch der Gefühle können keine Schlüssel verloren gehen :lol:

Yufiel
02.03.2005, 19:12
Hi,
ich finde es auch sehr Geil und die eine Frau bei der ich es ausprobieren durfte auch. :-)
Ist verdammt geil anzusehen, wie sie sich windet und wehrt.
Da wir keine Handschellen oder so was hatten, habe ich spontan Schale genommen und diese am Lattenrost unter der Matraze festgebunden, hielt nicht soo gut, aber es reichte... :-)
Yufiel

zorro68
21.03.2005, 22:05
Hi,

das mit dem fesseln ist eine feine Sache.
Wir machen das auch "Outdoor". Der Verdacht, dass jemand zuscheuen könnte, machtmeine Frau ganz wild.
Ich kette Sie zwischen zwei Bäume, knöpfe Ihre Bluse auf und hole eine Titte aus dem BH.
Das ist einfach spannung pur...
Wir suchen auch Zuschauer. Siehe Forum !!!

Xanubius (CSAR)
22.03.2005, 00:16
JAA, super geil!! Hab auch nur die besten erfahrungen gemacht!! Als Tip: Bei Orion oder Beathe Uhse gab es mal ein super geiles Fessel system, mit Schnappverschlüssen. Hält echt gut und es gibt massig Zubehör zum kombinieren: Arm-, Bein-, Fuß-, Hüft-, Oberschenkel- und Tailienfessel. Kann ich echt nur Empfehlen, hat mir einige geile Stunden bereitet!!