PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashing und upskirt am Strand



GE-Paar07
16.10.2007, 21:32
Hallo liebe Gemeinde,
hier mal was zu einem Thema welches uns in jedem Urlaub erneut anheizt. Sommer, Sonne, Strand, Zuschauer...
Was haltet ihr davon? Wünsche und Meinungen sind ausdrücklich zahlreich erbeten :p

charlie710
16.10.2007, 22:09
sieht heiß aus.kann man auch die Brüste auch bewundern??

kamikaze21
17.10.2007, 00:02
hallo,

nicht schlecht die süsse,

ist das deine frau oder freundin,

habt ihr noch weiter bilder,

LG

donald
17.10.2007, 11:00
Finde ich geil !! Würd Dich gerne mal am Strand treffen !!

GE-Paar07
17.10.2007, 20:13
Haben wir das Thema hier so gut versteckt oder traut sich niemand hier mitzuspielen?
Unsere Lieblingsstrandbilder haben wir doch mal als Anreiz hier eingestellt um durch passende von euch getoppt zu werden, oder fahrt ihr alle nur in den Winterurlaub? Da doch jetzt der Herbst so richtig Einzug hält, wäre das doch eine gute Gelegenheit sich einen schönen, warmen Strandurlaub wieder vor Augen zu führen, oder?

Kielbi1968
17.10.2007, 21:32
... ich denke für den Strand ist es mittlerweile etwas zu frisch :D

GE-Paar07
18.10.2007, 19:57
... ich denke für den Strand ist es mittlerweile etwas zu frisch :D

Na aus welchem Grund haben wir wohl bei diesem beginnenden Schmuddelwetter dieses Thema hier mal eingestellt? :0002:
Es regnet, es wird kalt und Outdoor ist schon fast wieder gelaufen, schade. So kann man sich doch wenigstens mal nett an den Gedanken wärmen, oder?
Sind wir denn die einzigen hier die auch am Strand Fotos machen? :eek:
Traut euch, wir haben es ja auch getan ;)

GE-Paar07
21.10.2007, 13:19
Also irgendwie hat hier keiner Lust mitzumachen, wie kommts? Gebt euch einen Ruck, bei dem Schmuddelwetter helfen doch nur solche Sommerbilder, oder?

Bruno41
21.10.2007, 18:06
Hallo liebe Gemeinde,
hier mal was zu einem Thema welches uns in jedem Urlaub erneut anheizt. Sommer, Sonne, Strand, Zuschauer...
Was haltet ihr davon? Wünsche und Meinungen sind ausdrücklich zahlreich erbeten :p



Schöne Bilder,gibt's auch deftigerer?Wie sieht den der Po in der Sonne aus?

Etore71
21.10.2007, 18:13
Das ist der Grund warum ich den Sommer liebe und die Augen aufhalte wenn sich ein Rock bewegt ;-)

GE-Paar07
23.10.2007, 21:23
Das ist der Grund warum ich den Sommer liebe und die Augen aufhalte wenn sich ein Rock bewegt ;-)

Wir lieben den Sommer doch auch, das sieht man doch wohl an den Bildern. Die Möglichkeiten mal eben schnell ein nettes Foto für`s "Familienalbum" zu machen sind einfach absout spitze.
Aber anscheinend denken nur wir hier so, sonst traut sich ja keine(r) hier ein paar Urlaubsbilder zu posten.
Also noch mal, Mitmachen ist hier besonders erwünscht ;)

GE-Paar07
26.10.2007, 21:30
... mit unserer Vorliebe für Fotos dieser Art? Kommt, wir haben hier so ein nettes Thema aufgemacht und keinen interessierts? Schade... :(

Nokia N 95
26.10.2007, 21:32
ich hab net wirklich viel Bilder....
und auch keinen Drucker...
Alles riesen nachteile....
Würde mich echt gern mehr beteiligen...

darg
26.10.2007, 21:37
urlaub ist doch da zum sparss haben nackt am strand ist ein sparss und geij dazu da würde ich auch hien sehen und mein schwans reiben o. reiben lassen

GE-Paar07
05.11.2007, 17:43
Die Mitmachquote ist ja wirklich ein Traum hier, also bei solch einer Beteidigung droht doch jedem Forum das aus.
Hier ist mitmachen angesagt und nicht nur Bilder von anderen angucken. Jetzt aber, da geht doch wohl was, oder etwa nicht???

GE-Paar07
05.05.2008, 19:39
Also wem das Wetterchen jetzt noch nicht passt, ...
Wo bleibt denn hier mal was passendes von anderen. Oder sind hier alles nur heimliche Zuschauer am Werk? Traut euch und postet doch auch mal was, sonst wird das hier nie was.

GE-Paar07
01.06.2008, 11:03
... und hier mal ein bildhaftes Beispiel was gemeint ist, vielleicht klappts ja jetzt mit dem mitmachen hier *hoff
Ist zwar nicht direkt am Strand, aber auf dem Weg dorthin.
Wer war noch im Urlaub???

draustadt9
01.06.2008, 11:08
... und hier mal ein bildhaftes Beispiel was gemeint ist, vielleicht klappts ja jetzt mit dem mitmachen hier *hoff
Ist zwar nicht direkt am Strand, aber auf dem Weg dorthin.
Wer war noch im Urlaub???

Na das hätte ich gerne gesehen.....und ich glaube gegen einen Leckdienst hast du sicher nichts einzuwenden......

GE-Paar07
01.06.2008, 22:45
Na das hätte ich gerne gesehen.....und ich glaube gegen einen Leckdienst hast du sicher nichts einzuwenden......

wer hat schon was gegen einen guten Leckdienst einzuwenden?
Leider waren die Stände immer so bevölkert das sich kein Freiwilliger gefunden hat...
Aber darum gehts in diesem Posting nicht, sondern nur um entsprechende Aufnahmen. Traut sich niemand oder finden nur wir Gefallen daran?
Traut euch, bleibt doch hier geheim *fg*

timtim2000
06.06.2008, 20:39
Mal wieder ein kleiner Beitrag für euer Wohlbefinden.

GE-Paar07
07.06.2008, 09:07
Mal wieder ein kleiner Beitrag für euer Wohlbefinden.

Da zieh ich doch mal locker mit..........
;)

Vielen Dank euch beiden für die Beteidigung an unserem Posting hier. Nette Bilder, aber leider keine aus der "eigenen, privaten Urlaubskollektion".
Die Hochglanzmädels, wenn auch sehr nett anzusehen, gibt es ja zu genüge im web. Jedoch haben die privaten und selber gemachten frivolen Amateurbilder einen besonderen Reiz, oder etwa nicht?

dwt_jasmin
07.06.2008, 13:40
Vielen Dank euch beiden für die Beteidigung an unserem Posting hier. Nette Bilder, aber leider keine aus der "eigenen, privaten Urlaubskollektion".
Die Hochglanzmädels, wenn auch sehr nett anzusehen, gibt es ja zu genüge im web. Jedoch haben die privaten und selber gemachten frivolen Amateurbilder einen besonderen Reiz, oder etwa nicht?

Doc gehört leider zu diesen Menschen, die es nicht begreifen, das Net - Pic hier eigentlich garnicht sooooo gefragt sind. Er wurde ja schon von sehr vielen anderen Usern, (auch von mir, bekam jedoch nur eine Unverschämte Antwort) darauf hingewiesen. Es gibt Menschen, die WOLLEN es nicht begreifen, das solche Beiträge, NET - Pic, hier unerwünscht sind, zuwenigstens zum großen Teil. Denen gehts nur dann gut, wenn sie die Foren hier mit ihrem Festplattenmüll hier zu schleudern können.

Bis dahin, die Nerven bewahren & hoffen, das diese (.........) es endlich begreifen, damit Schluß zu machen.

Liebe Grüße an alle, die dieses Problem genauso sehen wie ich.
Jasmin

dwt_jasmin
07.06.2008, 13:45
Da zieh ich doch mal locker mit..........
;)

mit Deinem Festplattenmüll an Net - Pic begeisterst Du wirklich nur die Typen, die zu Faul sind, selbst im Net danach zu suchen.
Bin ja mal gespannt, ob Du IRGENDWANN mal damit ENDLICH aufhörst diesen Schrott hier zu plazieren.
Und dies betrifft auch die anderen SPEZIALISTEN hier genauso.
Wenn da nicht ausdrücklich Net - Pic AUCH gesucht werden, warum bitte stellt ihr die Bilder immer und immer wieder hier ein?

Liebe Grüße,
Jasmin

PS: Nachtrag: Um eine ausufernde Diskusion hier zu vermeiden, können wir diese sehr gerne im Fight - Club weiterführen, wenn gewünscht.

dwt_jasmin
07.06.2008, 14:32
Bla, Bla, Bla..............
:D
PS: Sorry, will ab jetzt nur noch der doc genannt werden.......
:D :D

hierzu findest Du im Fight - Club.

Liebe Grüße
Jasmin

Boleros
07.06.2008, 19:12
Doc gehört leider zu diesen Menschen, die es nicht begreifen, das Net - Pic hier eigentlich garnicht sooooo gefragt sind. Er wurde ja schon von sehr vielen anderen Usern, (auch von mir, bekam jedoch nur eine Unverschämte Antwort) darauf hingewiesen. Es gibt Menschen, die WOLLEN es nicht begreifen, das solche Beiträge, NET - Pic, hier unerwünscht sind, zuwenigstens zum großen Teil. Denen gehts nur dann gut, wenn sie die Foren hier mit ihrem Festplattenmüll hier zu schleudern können.

Bis dahin, die Nerven bewahren & hoffen, das diese (.........) es endlich begreifen, damit Schluß zu machen.

Liebe Grüße an alle, die dieses Problem genauso sehen wie ich.
Jasmin


Wir sehen es genau so!!!!!!
Es ist schade, dass sich viele nicht dran halten. Im Netz kann ich selbst suchen und ich finde dort was ich will. Hier ist es gerade deswegen so interessant, dass sich die User selbst zeigen und ihre eigenen Beiträge erstellen.
Aber hier doch noch ein paar Fotos von unserem letztjährigen Urlaub dan der Cote d'Azur.
In zwei Wochen sind wir aucxh wieder dort und werden mit Sicherheit eine nette Zeit verbringen und natürlich wieder viele Fotos machen.
Schöne Grüße
Boleros & Christa

GE-Paar07
07.06.2008, 22:56
Vielen Dank an Jasmin und Boleros für die Unterstützung hier. Es freut uns das nicht nur wir die Net-Pics als unangebracht finden.
Tolle Aufnahmen Boleros, also sind wir hier doch nicht allein mit unserem Hobby....

pionier
08.06.2008, 16:40
Also, wie Ihr ja an meinen Daten sehen könnt, bin ich relativ neu hier im Forum.
Beim Stöbern entdeckte ich dieses Thema und möchte mich einfach mal bei GRPaar07, Boleros und auch Jasmin bedanken. Einmal natürlich für die tollen echten Privatbilder, die gepostet wurden. Dann bei Jasmin für die kritische Äußerung bezüglich der Netzbilder.
Wahre Erotik und das berühmte Kribbeln empfinde ich ebenfalls nur bei den Privaten.
Frauen wie vom GE-Paar oder Boleros mögen vielleicht nicht so die Modeleigenschaften haben, wie die aus dem Netz (Gott sei Dank nicht). Aber durch ihre Natürlichkeit geben sie mir wesentlich mehr Gefühle als alle diese Modelpüppchen mit ihren Einheitsfiguren zusammen.
Aus bestimmten Gründen kann ich hier keine Bilder posten, sonst täte ich es. Denn auch ich glaube, so ein Forum kann nur durch Mitarbeit und echte private Sachen überleben.

GE-Paar07
08.06.2008, 20:37
Also, wie Ihr ja an meinen Daten sehen könnt, bin ich relativ neu hier im Forum.
Beim Stöbern entdeckte ich dieses Thema und möchte mich einfach mal bei GRPaar07, Boleros und auch Jasmin bedanken. Einmal natürlich für die tollen echten Privatbilder, die gepostet wurden. Dann bei Jasmin für die kritische Äußerung bezüglich der Netzbilder.
Wahre Erotik und das berühmte Kribbeln empfinde ich ebenfalls nur bei den Privaten.
Frauen wie vom GE-Paar oder Boleros mögen vielleicht nicht so die Modeleigenschaften haben, wie die aus dem Netz (Gott sei Dank nicht). Aber durch ihre Natürlichkeit geben sie mir wesentlich mehr Gefühle als alle diese Modelpüppchen mit ihren Einheitsfiguren zusammen.
Aus bestimmten Gründen kann ich hier keine Bilder posten, sonst täte ich es. Denn auch ich glaube, so ein Forum kann nur durch Mitarbeit und echte private Sachen überleben.

Vielen Dank für die netten und unterstützenden Worte von pionier.
Genau so wie es in seinem Beitrag in Worte gefasst wurde sehen wir die Sache hier auch.
Es ist und bleibt (hoffentlich) ein Forum in dem es um private und entsprechende erotische Bilder geht. Wir sind wohl fast alle keine Models, in so Fern lassen wir doch mal alle die Kirche im Dorf und erfreuen uns an dem was wir haben oder was uns hier geboten wird. Auch ganz ohne Hochglanzgirls (und natürlich -boys). Realistisch betrachtet sind die Netzbilder nett anzusehen, aber auch weit ab von jeder realistischen Art der Erotik, zumindest für 99,5% aller hier, oder?
Macht weiter so, immer privat und selbst gemacht, dann machts auch am meisten Spaß.

PS. @ pionier - Bilder kann man auch retuschieren wenn man nicht erkannt werden will ;-)