PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Euch alle...



Littlebald
16.10.2007, 17:18
Aufgrund einiger Umstände bin ich gezwungen, schnell etwas Geld zu verdienen. deshalb biete ich für kurze Zeit Bilder von mir zum Kauf an. Es stehen 50 Stk. zum Verkauf, die ich jeweils in Teilen zu 10 Stk. anbiete. Der preis pro Teil beträgt € 7,50. Wenn jemand alle Bilder erwerben möchte, beträgt der Preis € 35,00 und erhält als Dankeschön noch ein Hintergrundbild, natürlich auch mich zeigend dazu.
Sobald ich den benötigten Betrag zusammen habe, werde ich dieses Angebot zurückziehen.

Und so geht´s:
Alle die mir helfen wollen schreiben mir eine PM.
Sagt mir wieviele Bilder bzw. Teile Ihr haben wollt...
In meiner Antwort erfahrt Ihr dann wie es ablaufen wird...
Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten und natürlich beweise ich meine Echtheit.

Ich hoffe auf reges Interesse
Littlebaldy

dominantus
16.10.2007, 18:06
Nochmals viel Erfolg! :D

Aber, bei welchem Problem helfen bereits 30€ aus der Patsche, noch dazu, wenn man sich dafür öffentlich entkleiden muss?

MEIZTA
16.10.2007, 18:45
Nochmals viel Erfolg! :D

Aber, bei welchem Problem helfen bereits 30€ aus der Patsche, noch dazu, wenn man sich dafür öffentlich entkleiden muss?

Naja für ein Höschen und nen BH reichen doch 30 euronen oder:0010: ;)

Littlebald
16.10.2007, 19:13
Nochmals viel Erfolg! :D

Aber, bei welchem Problem helfen bereits 30€ aus der Patsche, noch dazu, wenn man sich dafür öffentlich entkleiden muss?

naja, wenn´s nur 30 wären würde ich es sicher nicht machen...deine meldung war aber gut..;)
und ich ziehe mich ja nicht öffentlich aus, obwohl der gedanke daran nicht uninteressant ist....lol

LB

dominantus
22.10.2007, 10:52
und ich ziehe mich ja nicht öffentlich aus, obwohl der gedanke daran nicht uninteressant ist....lol

Denk da nochmal drüber nach. Wenn du dir das (oder ähnliches) vorstellen kannst, schreibe mir bitte eine kurze PN.

Rettefix
25.08.2014, 15:48
Hört sich gut an