PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Braut mal anders



xline
15.10.2007, 22:51
habe letztens mal mit den Hochzeitssachen meiner Frau gespielt. Irgendwie geil...:rolleyes:

heelstraeger
16.10.2007, 05:55
habe letztens mal mit den Hochzeitssachen meiner Frau gespielt. Irgendwie geil...:rolleyes:

Hab ich doch schon immer gesagt...Nylons sind einfach geil und wer es noch nicht probiert hat, sollte es schleunigst nachholen. Erlebt doch einfach mal dieses kribbelnde Feeling an Euren Beinen, tragt sie doch mal beim Sex , egal ob halterlose, ouvert oder Strumpfhose..und ihr werdet sehen es macht euch Spass..

Geile Grüsse vom Heelsträger...

Strumpfhosenmann
16.10.2007, 15:21
habe letztens mal mit den Hochzeitssachen meiner Frau gespielt. Irgendwie geil...:rolleyes:
Schöne Bilder.
Kannst Du bitte mehr spielen?

Wie recht doch Heelstraeger hat.

Gruss Ich

bimelanie
16.10.2007, 16:20
Kann die Aussage von Heelstraeger nur unterstützen und dazu geile Dessous.
Hoffentlich hat xline noch mehr Bilder für uns.

xline
16.10.2007, 22:45
Für die lieben Feinschmecker in diesem Thread geht es jetzt lecker weiter mit mir...:rolleyes:

Pinkfink
16.08.2010, 06:47
Nur bitte NIEmals schwarze Strümpfe zum Brautkleid :eek:

TVTanja_KA
16.08.2010, 09:55
Igitt!
Schwarze, Strumpfhose, lieblos zerrissen zu einem weißen Brautkleid, das ist so ziemlich das geschmackloseste. Da ist nichts erotisches dabei.
Und diese drei Fotomontagen sind, gelinde gesagt, genau so abturnend. Da ist ganz und gar nichts erotisches dran.

Und dabei könnte man so schöne Sachen mit einem weißen Kleid machen.
Aber nicht so was.

TVTanja

TVTanja_KA
16.08.2010, 12:01
und man sollte es erst mal besser machen, bevor man(n) sagt dass ist alles sch...........!

Ich trage nie schwarze Strümpfe oder löchrige Strumpfhosen zum Brautkleid, sondern aufeinanderabgestimmte und passende Sachen.

TVTanja

Pinkfink
16.08.2010, 15:42
Dann sollten wir überlegen, ob wir nicht nen thread aufmachen mit dem Titel: "DWT-no-goes" o.ä. :rolleyes: Da gehören dann deine Bilder rein, aber definitiv :p ganz einfach weil uns Männern einfach viel von der weiblichen Wahrnehmung fehlt, ist so, können wir nur mit Mühe und Aufwand kompensieren :oops:
Grundsatzlich find ich ja nicht so schlecht, was ich da gesehen hab, nur ist es eben für das nächste Mal verbesserungswürdig. Und mehr will hier glaub ich auch niemand zum Ausdruck bringen, nicht wahr ;)
Und ich nehme mal an, dass du mit einer reinen Lobhudelei auch nicht 100% zufrieden gewesen wärst :)

bw1
16.08.2010, 17:37
sehrwahrscheinlich hätten zu dem Brautkleid ein paar weiße, halterlose Strümpfe, vllt. auch Strapse besser ausgesehen, aber auch in der schwarzen Strumpfhose würde ich dir jederzeit deinen geilen Schwanz blasen;)

Liebe Grüße,

bw1

xline
18.08.2010, 21:54
Besten Dank an Airen,;)
genau das habe ich gedacht.
Macht doch hier kein Drama um schwarz und weiß. Ich hatte meinen spaß und Ihr scheinbar auch.
Also immer locker bleiben, wenn nicht immer ales perfekt ist.:D

Pinkfink
18.08.2010, 21:57
Nein, Drama nicht :)

franny13
22.08.2010, 15:57
Dann sollten wir überlegen, ob wir nicht nen thread aufmachen mit dem Titel: "DWT-no-goes" o.ä. :rolleyes: Da gehören dann deine Bilder rein, aber definitiv :p ganz einfach weil uns Männern einfach viel von der weiblichen Wahrnehmung fehlt, ist so, können wir nur mit Mühe und Aufwand kompensieren :oops:


Keine Schlechte Idee. Bestimmt hat ein(e) jeder von uns aus seiner Anfangszeit ein paar no-goes. Wär doch mal ganz lustig.

Ist wie Einschulungsbilder gucken.:)
Ich fang mal an. War mein erster Rock (selbstgekauft)

Pinkfink
28.09.2010, 22:10
Weiß gar nicht was du hast. Der Rock hat eine schöne Form, etwas ausgestellt, nicht zu kurz oder zu lang - mag ich :) Sitzt halt etwas sehr auf der Hüfte und nicht auf der Taille, aber ok.
Ich kram auch mal ein Bilder aus der "Frühzeit" raus, denke, das kann ich toppen :D