PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intimrasur



razer
22.02.2005, 16:36
hi zu aller ertst ich bin neu hier :)

so und nun zu meiner frage ich würd gern meinen schwanz rasieren und wie mach ich das am besten bzw wie komm ich zu den beten resultaten?

paar66
22.02.2005, 17:45
hi zu aller ertst ich bin neu hier :)

so und nun zu meiner frage ich würd gern meinen schwanz rasieren und wie mach ich das am besten bzw wie komm ich zu den beten resultaten?

ich denke, das kommt auf deine körperbehaarung an. bei voller matte sieht ein loch im pelz etwas komisch aus. sonst empfehle ich 1 komplettrasur, geiler geht es nicht.

mimo
24.02.2005, 09:31
hallo,

also wenn dein Busch zu lang ist würde ich dir empfehlen erst mit einer Schere zu kürzen.
Anschließend wie beim rasieren im Gesicht gut einschaumen und dann die Stellen die du glatt haben möchtest schön rasieren, danach ne gute bodylotion nehmen und fertig ist der Spaß.
Ob dann komplett oder nur der Schwanz oder die Eier ist deiner Phantasie überlassen.
Ich z.B habe meinen Schwanz und die Eier ganz glatt und ein Teil der Busches ist noch da, weil meine Freundin auf nen glatten Schwanz und Behang steht

Hoffe ich habe geholfen

gruß
mimo 8)

mimo
24.02.2005, 09:31
hallo,

also wenn dein Busch zu lang ist würde ich dir empfehlen erst mit einer Schere zu kürzen.
Anschließend wie beim rasieren im Gesicht gut einschaumen und dann die Stellen die du glatt haben möchtest schön rasieren, danach ne gute bodylotion nehmen und fertig ist der Spaß.
Ob dann komplett oder nur der Schwanz oder die Eier ist deiner Phantasie überlassen.
Ich z.B habe meinen Schwanz und die Eier ganz glatt und ein Teil der Busches ist noch da, weil meine Freundin auf nen glatten Schwanz und Behang steht

Hoffe ich habe geholfen

gruß
mimo 8)

wilde
25.02.2005, 12:54
schon mal was von enthaarungscreme gehört? Geht am besten.Eincremen,wirken lassen,abspülen und fertig.Ist glatt wie ein Babypopo und man schneidet sich nicht ,übersieht nichts und schnell fertig.Mein mann macht das auch und es gab noch nie Probleme.Noch fragen?

paar66
27.02.2005, 10:09
...da hast du recht. aber nur wenn die haare länger sind. wenn du dich jeden tag rasierst klappt das nicht. am besten ist momenten der "3 klingenvibrator" von gillette aus der tv-werbung, der ist wirklich spitze. sorry für die schleichwerbung...

MrDick
24.03.2005, 15:01
schon mal was von enthaarungscreme gehört? Geht am besten.Eincremen,wirken lassen,abspülen und fertig.Ist glatt wie ein Babypopo und man schneidet sich nicht ,übersieht nichts und schnell fertig.Mein mann macht das auch und es gab noch nie Probleme.Noch fragen?


Hallo, bin auch neu hier im Forum.
Was für eine Enthaarungscreme habt Ihr denn benutz habe mal was von Veet genommen aber die hat nicht geholfen. Hast Du einen Tipp, kennt einer diese Creme die man bei Orion oder Beate Uhse bestellen kann? Wie ist die denn so? Ich rasiere mich auch ständig und komplett, allerdings suche ich auch nach einer lösung um nicht Täglich zu rasieren.

karl0000
30.03.2005, 06:51
Die Creme von Pilca funktioniert ganz gut. Bei mir jedenfalls.

DR25
13.04.2005, 19:54
Hallo,
ich finde, am glattesten (zumindest bei mir) wird es, wenn Du Dich beim Duschen oder Baden rasierst. :) Für die Erstrasur empfehl ich das VORSICHTIGE abschneiden der Haare mit einer Schere oder mit einem Langhaarschneider. Beim Duschen oder Baden gab´s bei mir zumindest keine Hautreizungen mehr, währenddessen früher beim Rasieren mit Rasierschaum es teilweise heftigen, roten Hautausschlag gab!! Aber da reagiert jede Haut offenbar anders.Allerdings hab ich noch keine Enthaarungscremes o.ä. verwendet. In meinem Profil findest ein paar Bilder von mir!! :D

MrDick
25.06.2005, 13:17
Die Creme von Pilca funktioniert ganz gut. Bei mir jedenfalls.

Danke für den Tipp mit der Plica Enthaarungscreme, habe sie jetzt mal benutzt und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Habe sie zwar mehrmals anwenden müssen und hat etwas länger gedauert als Rasieren, aber hat geklappt.

Danke
MrDick

karl0000
03.07.2005, 13:05
Hi

Gerne :) Ja stimmt etwas zeitaufwendiger ist es aber dafür auch ein super glattes Ergebnis und keinerlei Hautreizungen