PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche erste erfahrung mit eigenem geschlecht...



Fog3
08.09.2013, 11:16
hallo jungs...

wie schon im titel geschrieben suche ich nen kumpel zum ,vorerst wichsen, usw... habe bislang nur fantasien und will wissen ob sie in der realität standhalten... also wenn jemand wie ich denkt...und aus dem Raum Gera kommt... meldet euch... vieleicht findet sich da ne besondere Freundschaft...
zu mir... bin kein adonis... also leichter bauch gepflegt und gesund und naja im gegensatz zu 99% von uns habe ich keinen rießenlümmel.. :D

zu dem was ich suche
als erstes symphatie muß vorhanden sein... und natürlich gepflegt und gesund... klar.. ach und suche auch kein rießenlümmel...

Sexykitty46
08.09.2013, 16:35
hallo jungs...

wie schon im titel geschrieben suche ich nen kumpel zum ,vorerst wichsen, usw... habe bislang nur fantasien und will wissen ob sie in der realität standhalten... also wenn jemand wie ich denkt...und aus dem Raum Gera kommt... meldet euch... vieleicht findet sich da ne besondere Freundschaft...
zu mir... bin kein adonis... also leichter bauch gepflegt und gesund und naja im gegensatz zu 99% von uns habe ich keinen rießenlümmel.. :D

zu dem was ich suche
als erstes symphatie muß vorhanden sein... und natürlich gepflegt und gesund... klar.. ach und suche auch kein rießenlümmel...

Stimmt er hat wohl nichts in der Hose Jungs ..lieber Finger weg lassen ! Hat bei mir auch schon alles Mies geredet ... Lg sexykitty

Fog3
08.09.2013, 16:46
stimmt... ein kleinwenig provokation.. und ich bin tooootal Böse... wie kann mir auch nur einfallen mich hier nicht dem *schleim-schleim-diktat* zu unterwerfen??!! wie konnt ich nur...

Alonebiker
11.09.2013, 16:15
@frog3 - zumindest warst Du in der Lage Dein Profil etwas zu "füttern". Das scheint ja echt schwer zu sein :-))

duisburgaktiv
11.09.2013, 16:22
schade das ich nicht aus deiner gegend komme hätte dich gerne kennengelernt

barneyfive
13.09.2013, 22:37
...wie kann mir auch nur einfallen mich hier nicht dem *schleim-schleim-diktat* zu unterwerfen??!!
Wie kannst Du nur?:rolleyes:

nackigsuchti
14.09.2013, 01:28
hey du...bin auf jeden fall daran intreressiert dich ma kennen zu lernen...komme auch aus gera und habe es satt es immer allein zu machen...hab zwar schon paar erfahrungen gemacht aber dazu würde ich dir mehr live erzählen...also melde dich einfach

boy203
16.09.2013, 20:18
Hallo. Hatte Dir eine PN geschrieben. Ich würde Dich gerne mal treffen. Melde Dich mal ...

Sdh44
17.09.2013, 05:55
Hallo, da geht es mir so wie Dir. Schade das Du nicht aus meiner Gegend kommst.

danjl1985
17.09.2013, 16:21
hey du...bin auf jeden fall daran intreressiert dich ma kennen zu lernen...komme auch aus gera und habe es satt es immer allein zu machen...hab zwar schon paar erfahrungen gemacht aber dazu würde ich dir mehr live erzählen...also melde dich einfach

wenn du zu ihm gehst und glück hast öffnet er vielleicht schon beim 2ten mal die tür...oder vielleicht lässt er sich immer verläugnen wie er es bei so manchen macht?...

Fog3
22.09.2013, 10:26
Danjl... wieso lasse ich mich verleugnen? Ich war jetzt ne ganze zeit ned aktiv hier... war krank und bin nochdazu gerade in prüfungszeit... also gestresst... sorry wenn ich da ned sofort antworte...

danjl1985
23.09.2013, 16:05
Danjl... wieso lasse ich mich verleugnen? Ich war jetzt ne ganze zeit ned aktiv hier... war krank und bin nochdazu gerade in prüfungszeit... also gestresst... sorry wenn ich da ned sofort antworte...

ich mein ja au net dich, sondern nachkigsucht oder wie der heißt... :-)...

Fog3
24.09.2013, 03:17
Achso... verlesen... :oops:

andy1902
25.09.2013, 11:04
ich habe es auch satt immer allein es zu machen udn mit ein kumpel oder ein freudn werees doch geiler oder??

sutho42
30.09.2013, 03:09
Würde es gerne mit dir gemeinsam erleben bin beruflich jeden Tag in gera , bist du besuchbar Tom 45 170/85 und ganz normal

danjl1985
01.10.2013, 17:11
hey,

suche unkompliziertes treffen in und um gera zum gemeinsamen wichsen und blasen. keine opis bitte :-)

grüße